Bewertung von berramogu zu Berlin Nikolaiviertel Erzgebirgischer Weihnachtsmarkt

4

Bewertung zu Berlin Nikolaiviertel Erzgebirgischer Weihnachtsmarkt

berramogu „Entdecker“
Auf dem Weg durchs weihnachtliche Berlin auch im Nikolaivirtel vobei geschaut.
Der Erzgebirgische Weihnachtsmarkt ist immer ein Anlaufpunkt - zum schauen - zum kaufen ist das Preisniveau nicht stimmig. Die angebotenen Artikel sind sicherlich den aufgerufenen Preis wert, aber stehen nicht im Verhältnis zum Nutzen. Das muß am Ende auch jeder für sich entscheiden.
Die Schönheit und Vielfalt der Nußknacker, Engel, Räuchermännchen, Pyramiden ,Schwippbögen und ... ist beeindruckend und einen Besuch wert. Schauen kostet bekanntlich nichts.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


FalkdS Wenn es denn auch wirkliche erzgebirgische und keine asiatisch-erzgebirgische Volkskunst ist darfst du nicht mit Billigpreisen rechnen.
Fahre mal ins Erzgebirge und schau dir dort die Preise in den Läden an, die garantierte Erzgebirgskunst anbieten...