Bewertung von NC Hammer Tom zu Restaurant Patagona

Bewertung zu Restaurant Patagona

NC Hammer Tom „Glückspilz“
Na huch ich war mit einer netten Kollegin, deren Tochter sowie Spielkameraden letztens im Tierpark. Sie führte uns gemächlich zum Patagona, ein Selbstbedienungsrestaurant von Mövenpick Marché. Hört sich schon mal gut an, sah aber etwas antiquiert aus.

Na gut erst mal rein in die gute Stube. Die Bude hat so eher Kantinencharakter. Viele Tische waren einfach mal so reserviert, vielleicht für die Mitarbeiter des Tierparks. Zum Glück waren wir noch relativ früh dort, also von der Mittagspause und dem Run auf die Ausgaben. Also schnell noch einen Tisch besetzt und dann ran an den SB-Bereich.

Meine Wahl bestand wie auch die von einem guten Freund 2018 aus einer Chorizo-Bratwurst "Patagona" gefüllt mit Mais und Kidneybohnen dazu eine Limonade mit Grapefruit-"Aroma". Billig ist hier nicht wirklich hier aber die Wurst war ganz gut. Hier zählt wohl eher der Name und die Kosten der Pacht. Familienfreundlichkeit sicherlich nicht. Für meine Wurst um die 4.50 und die mexikanische Brause etwa 3.50 zzgl Pfand 0.25 für eine Glasflasche habe ich gesamt € 9.xx bezahlt. Die Flasche habe ich nicht stehen gelassen wie alle anderen, die werde ich bei Lidl los.

Wir hatten allesamt irgendwann aufgegessen, die Toiletten hinter einem schweren Vorhang besucht und eigentlich wollte ich mir noch einen Kaffee besorgen. Aber ehrlich die Schlangen an den Ausgaben und dann an der Kasse waren mir zu lang.

Meine Begleitung hat sogar beobachtet wie ein Kunde den Bereich ohne zu bezahlen verlassen hat.

Das nächste mal kommt aber nun weiß ich Bescheid.

Mein guter Freund aus Augsburg hat mir das Kakadu empfohlen das im Tierpark auch von Mövenpick Marché betrieben wird (also keine Netiquette Verletzung) aber das geht wegen Intolleranzen meiner Begleitungen leider nicht immer.

Ausgezeichnete Bewertung

LUT Toiletten hinter einem Vorhang??? Das heißt, man hört beim Essen das Gepullere der Leute ??? :-)))
Tikae Fauch!!!!
Sind sie wohl....
Und Tom bleibt meiner, den teile ich nicht mal mit einem Eisbären:-x
Sedina Wenn Tom mit kleinen Kindern in den Tierpark geht, dann zeigt das die Erwartung, die er an seine Verlobten hat. Mit Eisbärkälte ist da nichts zu machen, mit platzenden Hemden schon eher...;-)))
Glückwunsch zum Grünen Daumen!
Tikae Bei Tom tickt nüscht !
Er war , ist und bleibt der knackigste Halbverlobte des ganzen Planeten ....:-X
teilnehmeranwesend Warum eigentlich die ganze Aufregung und das gepieckse? die manchmal bei mir herrscht? Ich spiele gerne den Vermittler lol. Vertagt Euch ;)