Bewertung von FalkdS zu Aldi Nord

4

Bewertung zu Aldi Nord

FalkdS „Einwohner“
Der Aldi in der Mall of Berlin ist sauber, aufgeräumt und gut sortiert. Das erwartet man schon, bzw. kann man erwarten, wenn man in der LP12 einkaufen geht.

Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit.

Mein kleines Steckenpferd für Lebensmittelverkaufseinrichtungen ist bekannterweise die Obst- und Gemüseabteilung. Hier habe ich erfreulicherweise nichts gefunden, was zu bemängeln wäre.

Auch an der Kasse ging die Bezahlerei trotz recht länger Schlange sehr schnell.

Checkin


Harpye bei uns gibt's nur Süd. Meine Freundin wohnt sn der NOrd Süd Grenze und bevorzugt Süd. Deswegen kenne ich es nicht so gut. Aber als ich letzten in Leipzig war, erschien mir Aldi Nord doch eine gute Alternative zu großen Supermärkten :)