Bewertung von Aldifan zu Aldi Nord

2

Bewertung zu Aldi Nord

Aldifan
Vollgepackter Laden und ein Stück unübersichtlicher geworden - nach Umbau. Man muss jetzt alles suchen und kurvt mit den großen Wagen in den zu kleinen Gängen. Schlussendlich braucht man nun mehr Zeit. Und zu guter letzt zockt der Parkplatzdienst mit einem gelben Zettel und 30 ,-€ ab. Schön anonym, schön feige. Eine Nachfrage im Laden, dass man ja nachweislich einkaufen war läuft ins Leere. Geschultes Personal was stereotyp antwortet, dass man mit der Zockerfirma nichts zu tun habe. Einkaufserlebnis - sieht anders aus. Schade war mal ein guter Laden.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
Exlenker Philipp - nicht ärgerlich, das ist einfach nur Dummheit und Sorglosigkeit nicht auf die Parkmöglichkeiten mit einer Parkscheibe zu achten!

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern