Gewährleistungsverstoß und aggressives Klima
Regelwidriges Verhalten durch Ablehnung, Desinformation und Täuschungsmanöver, um ihre zweijährige Gewährleistungspflicht zu verhindern. Arbeiten bei ihren illegitimen Verhalten mit den Begriffen, Geld zurück Garantie, Herstellergarantie oder 30 tägiges Umtauschrecht als ihre freiwillige und großzügige Serviceleistung, aber versuchen alles um das Wort Gewährleistung aus ihrem Wortschatz zu verbannen.Viele Kunden kennen die Unterschiede nicht oder... weiterlesen

- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.0 Befriedigend 3 Bewertungen
- 33%0%33%0%33%
Bewertungen zu Lidl
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Sehr schöner, großer Laden mit umfangreichen Sortiment. Alles ist sauber und übersichtlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders gut sind die Parkplätze in der Tiefgarage.
- Checkin
Ein Lidl wie das andere, preiswert, Markenartikel wenig, jede Woche eine Neue Welt an Angeboten ausserhalb der Nahrungsmittel, Lohnt sich immer, preiswert, flott, Wer sparen will fährt hier nicht schlecht ,wenn ei einen Blick riskiert ,da immer mehr Leute auf Billiganbieter - qualitätsmäßiggut- angewiesen sind
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Erste Mal da, wie alle Lebensmittelketten, billig, etwas unübersichtlich, mußßte länger suchen um die Sachen zu finden.
übrige Bewertungen aus dem Netz für Lidl
* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern