Bewertung von FalkdS zu Lidl

5

Bewertung zu Lidl

FalkdS „Einwohner“ via iPhone
Dieser Lidl in der Berliner Sesener Straße war eher zufällig unser Besuchsziel.
Der Laden liegt im ersten Obergeschoss mit Straßenebenenanschluss Dank einer Rolltreppe ohne Stufen. ;-)

Wir wollten nur schnell unseren Brotbedarf für die nächsten beiden Abende auffüllen und sind mit Waren für 40 Euro raus….

Die „Damen des Hauses“ sind nett und aufmerksam.
Der Laden ist sauber und aufgeräumt. Die Obst und Gemüseabteilung machte einen echt guten Eindruck auf mich.

Ich habe niemanden mit „ohne Maske“ gesehen. Am Eingang ist was zum Desinfizieren für uns Kunden.

Der Laden ist gut, falls ich mal wieder hier bin, werden ich mich an ihn erinnern, aber nur, wenn ich mit dem Pkw vor Ort bin, da ja Brot kaufen gleich so teuer wird...

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern