Bewertung von micardo zu Wolke7 Massage

2

Bewertung zu Wolke7 Massage

micardo
'Gezwungener Luxus'

Alles ist sauber und schön. Verkrampft bemüht man sich "guten Service" zu bieten. Von Herzen kommt wenig.
Luxus und erotische massagen geht anders und ist hier zumindest ungezwungen und modern nirgends zu finden. Bei wolke7 massagen fühlt es sich einfach nicht ernst gemeint an. Kam nur alles etwas langweilig rüber. (Hauptsache schnell fertig) so stimmungsmässig. Dann hat auch noch eine massösin deren Namen ich nicht nennen werde, ein fopa gemacht und über einen Gast der vor mir bei Ihr war gelästert. Geht garnicht !!! So gewinnt man keine neuen Stammgäste, obwohl das studio durchaus das potential dazu hätte.
Ich jedenfalls werde mir woanders in der nähe was suchen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
Nike Guten Apetit, Tom. Wir essen Raclette und schädeln uns dazu ein leckeres Tröpfchen rein.

Inty, dir wünsche ich auch noch ein Frohes Fest!
( Kicher .. wir können ja um die Wette pixeln ... ).