Die Parkplätze für Autos mit Anhänger oder Transportern werden einfach von PKWs zugeparkt. Man hat als Anhänger Fahrer keine Möglichkeit zu parken um seine Bestellungen abzuholen. Geht gar nicht. Finde sowas sollte kontrolliert werden. Das Parkhaus ist doch groß genug für alle die mit ihren PKW ankommen.
Wir hatten es auf auf einem Samstag gegen 16:30 Uhr super schwer einen geeigneten Platz zu bekommen. Fast aussichtslos auf einen Platz haben wir uns bei Mediamarkt hinstellen müssen, da... weiterlesen
Bewertungen zu IKEA Berlin-Spandau
Seit Jahren bin ich Kunde bei IKEA in Spandau. Leider hat die Hygiene im Haus und vor allem auf den Toiletten extrem nachgelassen! Klebrige Toilettenböden, die Toilettendeckel schmutzig ( ich musste sie vor Benutzung selber desinfizieren) und generell eine unangenehme, schmutzige Atmosphäre. Das war früher anders. Schade, weil das Rückschlüsse auf andere Bereiche zulässt ( Restaurant etc.). Der Kundenzufriedenheit wird das nicht helfen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ikea hat ein zuviel geliefertes Bett, welches komplett original verpackt war, nicht zurück genommen. Grund: kleiner Fleck auf der Verpackung! Angeblich ist das die Firmenpolitik. Wenn das Firmenpolitik ist, dann sind die wahrlich nicht kundenfreundlich und werben mit einem Service, dem sie nicht gerecht werden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin gerne mal bei Ikea. Früher war ich öfter in der Filiale in Spandau, aber die ist auch nicht mehr so wie es mal war. die Arbeiter schauen einen nicht einmal an, wenn man eine Frage stellt. Es könnte auch viel freundlicher gehen. Ich hatte mal einen Termin wegen der Küchenplanung aber die Mitarbeiterin war dermaßen unhöflich, dass wir uns von einem anderen Mitarbeiter beraten lassen haben. Die Filiale in Tempelhof finde ich hingegen besser.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also ich bin schon in vielen Filialen von ikea gewesen aber die in spandau schießt den Vogel ab. Beim den Verkäufern hat man den Eindruck sprich mich bitte nicht an habe keine Lust auf dich. Sowas unfreundliches. Also ich hoffe das sich das mal endert, wir haben alle mal keine Lust aber wenn man mit Kunden zu tun hat, dann doch bitte..... Oder
Wir haben heute ein Bett von der firma sklät gekauft... natürlich gab es nur ein Lattenrost auf Lager. ..man benötigt zwei..für das ausziehbare Gästebett .. nach aufsuchen der Kundenbetreuung wurde uns empfohlen auf den Bett oben ein anderes Lattenrost zu kaufen das super zu der Firma passt...60 Euro mehr aber was soll's.. der Weg war sehr weit... nach drei Stunden Bettaufbau...passt natürlich das Lattenrost der Firma leirsund nicht...die Matratze rutscht vom Hauptbett... da das Lattenrost natürlich eine bessere Qualität hat...aber viel zu hoch ist... unglaublich
..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe eine Küche gekauft hab mit denn alles geplant und bei der Lieferung haben mir sehr viele teile gefehlt und musste immer wieder zu Ikea gehen und selber die teile nehmen und kaufen , obwohl ich für die Lieferung gezahlt habe. Ich war leider 1 Woche lang ohne Küche ich empfehle keinen weiter eine Küche von Ikea zu kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte heute um 14.oo einen Termin bei IKEA. Kurz vor 14.oo kam ein
Mitarbeiter auf die Strasse u. wies die Wartenden darauf hin, dass sie hinter die
Markierung auf den Bürgersteig treten sollen, da das ein Bürgersteig sei, na da gehen sowieso nur IKEA-Kunden entlang. Des weiteren im Kommandoton, dass
die Codes bereit zu halten sind. Kurz vor Eintritt in die Vorhalle wurde ich ermahnt,
dass ich bereits mit einem Fuss schon drin war, ich musste nämlich mein Tablet herausholen. Jetzt... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine unmögliche telefonische Abfertigung. Es ist nach dreimaligen Versuchen von der Vermittlung niemand an den Apparat gekommen. Die Angaben über Maße ohne Bezeichnung von Höhe,Tiefe, Breite versteht man nicht z.B. 80x60x75. Was ist da Breite, was ist Höhe, was ist Tiefe??? Niemand ist zu erreichen, um das zu klären!!
Kann man auch 0 Sterne vergeben???!! Ich wollte gerade mit Klick und collect kaufen, hat beim letzten Mal toll geklappt. Jetzt wollen sie auf einmal bei einem Kauf eines Kissens über 29,99 EUR 10 EUR Servicegebühr zusätzlich haben. Das ist empörend!!! Habe den Kauf abgebrochen und warte jetzt, bis wieder geöffnet wird. Oder bis ich geimpft bin. FRECHHEIT!!!! Habe versucht anzurufen und hänge bis jetzt in der Warteschleife, open end.....
Maskenpflicht draußen, trotz Attest. So ein Schwachsinn. Nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich liebe das Restaurant hier :)
Alles gut ausser das Essen hat extrem nach gelassen in 2 schnitzel 2 Knochen das geht garnicht und das Trinken schmeckt nur noch nach Wasser und die kottböller haben kaum noch Geschmack. So was geht garnicht kein Vergleich zu waltersdorf da schmeckt es wenigsten noch ich war jetzt das letzte mal in spandau.
Ikea spandau und ihr Kundenservice sind das letzte, jeder der hier einkaufen kommt ist selber schuld, die überweisen willkürlich ohne das Einverständnis des Käufers bei der Rückgabe das Geld der ikano Bank, wo selbst die ikano Bank sagt das IKEA dazu nicht verpflichtet ist , jetzt stehe ich hier und soll mir noch ein Kredit von der ikano Bank nehmen um die Teile mir wieder zu kaufen die ich e schon einmal gekauft habe und nur umtauschen wollte weil es in der Farbe keine Produktion mehr gibt... weiterlesen
Mitarbeiter der Fundgrube hat uns am Samstag Abend sehr freundlich geholfen und beraten.Wir fanden es auch gut,dass er jedem gerecht werden wollte,obwohl er scheinbar allein war. Danke Hr. T.R.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert