Nicht wirklich mein Fall!
Personal mal Freundlich mal Unfreundlich, kommt immer auf die Frage drauf an.
Nicht eine Einzige Maschine hat mir dort gefallen, Preise zu teuer, kriegt man im Internet alles billiger!
Bewertungen zu Bischoff's Motorrad-Shop GmbH
Unfassbar katastrophal!!!! Seit kurzem ja auch Kymco-Werkstatt, 4 Monate für eine "Reparatur" eines kleinen 50er Rollers, mit wöchentlich variierten Lügen/Ausreden. Urlaub, Krankheit, Lieferproblem, Feiertage, eben das ganze Repertoire. Und das zum zweiten Mal. Vorher nur 1 Monat, dafür wurde der Fehler auch nicht behoben. Insgesamt fast 900€ Kosten. Also 5 Monate in dem Laden, ohne Nachricht, musste jede Woche telefonisch nachfragen. Beim Abholen sprang er nicht an und ich wurde auf dem Hof... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war eigentlich treuer Stammkunde, aber was ich jetzt nach dem Umzug von Bischoff erleben mußte, schockiert mich wirklich:
Ich habe mein Motorrad für stolze 638,- Euro überholen lassen...als ich es dann endlich bekam
( vom Umzug nach JWD hat mir am Telefon höflicherweise auch Niemand was gesagt...) war es:
TOT!
Keine Lampen, keine Batterie, die funktioniert!
Bischoff liefert mir also ein Motorrad...überholt für 638,- Euro...das tatsächlich vollkommen "tot" ist!
Das muss... weiterlesen
Nach dem Umzug der Firma in neue Räume:
Meine Fragen, die ich per email gesendet hatte, wurden auch nach nochmaliger Bitte, mir doch eine Antwort zu geben, einfach ignoriert! Auch nach nun zwei Monaten keine Antwort. Da sehe ich mich doch lieber nach einer zuverlässigen Werkstatt um.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe dort eine Versys 650 gekauft und bin voll zufrieden, die Truppe dort ist echt spitze, die versuchen alles Menschenmögliche. Die Preise sind auch top, da kann man nicht meckern.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe dort 2015 eine Versys 1000 gekauft. Die Erst-Inspektion wurde durchgeführt und kurze Zeit später war ich auf Tour.
Nach 200 km war der Lenker lose ! Horror! Geht gar nicht . Das hätte böse enden können. Habe ich später angesprochen, wurde einfach drüber hinweg gesehen. Frechheit ! Heute , Anno 2021 im Sommer wollte ich meine Kawa verkaufen und noch mal TÜV und Inspektion machen lassen . Online habe ich dort versucht auf deren Website einen Termin zu vereinbaren . 2 mal keine Reaktion ! Dieser Laden ist in Sachen Kunden-Service eine Katastrophe. Ne wieder dort !
Bin seit den 90igern Kunde, und gab nachveinem Unfall meine Vespa zur Reperatur. Sie dauerte fast 3 Monate... Entschuldigt hat sich niemand und auch sonst kein Wort dazu. Ich werdw den Laden nicht mehr besuchen. 2 Sterne da ich früher zufrieden war.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zweimal kaufte ich dort in den letzten Jahren eine Vespa und fand die Menschen dort einfach echt fair, extrem freundlich. Ungewöhnlich - hier nimmt man sich Zeit für Beratungen, erklärt geduldig, ist entspannt. Die Werkstatt ist auch der Burner, die Leute haben Ahnung. Ich möchte Shop und Werkstatt uneingeschränkt empfehlen. Liebe Leute - danke!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht zu empfehlen. Finanzielle Absprechen werden nicht eingehalten. Reparaturzeit zu lang (10 Tage)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe gerade meine 1500 er Drifter abgeholt, es stand ein Mix aus Service- Reparatur- und Umbauarbeiten an. Top Ergebnis mit Liebe zum Detail. Meine Wünsche wurden exakt umgesetzt und das noch zu einem sehr fairen Preis ! Vielen Dank, gerne wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
KAWASAKI VULKAN S von Martina BISCHOFF : einfach nur GEIL/ sensationell/ FREIHEIT PUR/ auch in dieser verrückten Zeit-genieße das LEBEN auf 2 Rädern-gerade zum VATERtag immer Tradition mit diesem BIKE -FREIHEIT genießen und den Alltag vergessen.....! 20.05.2020
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Den obigen Beitrag kann ich, auch nach 3 Jahren, nur bestätigen. Habe ein Gebrauchtes Fahrzeug gekauft und nur Probleme. Fahrzeug stand fast mehr in dieser Werkstatt, als bei mir auf dem Hof, geschweige denn ich damit fahren konnte. Immer wieder war etwas. Freundlichkeit und Service am Kunden war zumindest bei mir ein Fremdwort. Meine Empfehlung kann ich auf Grund meiner Erfahrung nicht geben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechter Service! Ich bereue es sehr das ich meine Motorrad da abgeben habe...wollte mein Problem mit der Maschine schildern und wurde nur angepöbelt! !!Und muss auch für die Unverschämtheit bezahlen. ..! Es ist schon eine bodenlose frechheit Frau Ursula Bischoff! Sie Bürgen für ihre Mitarbeiter...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich (Vespafahrer) bin vom Mitbewerber in Spandau (Service nicht gut) zu Bischoffs gewechselt und sehr zufrieden. Service in der Werkstatt ...weiter auf Yelp
Vielleicht wird man ja freundlich behandelt, wenn man gerade ein neues Bike gekauft hat.
Wenn nicht, wird man böse angemuffelt, muss lange ...weiter auf Yelp
Erfolgreichster Kawasaki Händler steht auf der Urkunde, die stolz an der Wand kurz vor dem Zubehörverkauf hängt. Sie wurde 2007 für die 30 ...weiter auf Yelp
Super freundliches Personal (solange es um NEUKAUF geht). Sobald man aber Probleme mit den gekauften Zweirädern hat, hat auch die Freundlichkeit ein Ende. Mein dort gekaufter Roller stand mehr in der Werkstatt als das er fuhr. Die Werkstattmitarbeiter gaben einem das Gefühl, völlig unerwünscht zu sein. Die Bedienung war ... sorry ... u.a.S. (unter aller S..). Meiner Meinung nach war das Personal völlig unqualifiziert und versuchte mich sogar noch abzuzocken. (Neue Zündkerze berechnet / alte... weiterlesen