Bewertung von mallli zu Musik-Bading KG Musikalien u. Noten

Bewertung zu Musik-Bading KG Musikalien u. Noten

mallli
Genau weiß ich es nicht,wie alt es ist,das Fachgeschäft für Musikalien und
Noten in der Neuköllner Karl-Marx-Str.
Es strahlt auf jeden Fall im Flair der
50er Jahre,wirklich sehenswert.Schon
im Schaufenster kann man sich über das Angebot von Notenbüchern und Musikinstrumenten informieren.Bei dem Kauf der obligatorischen Blockflöte ,für den Schulunterricht meiner Tochter,wurde ich von einer älteren Dame resolut und kompetent bedient.Als nicht Musiker fand ich die Auswahl reichhaltig und der Preis für die Flöte war vergleichbar mit dem Angebot in anderen Geschäften.

Ein golocal Nutzer ich hätte da noch nen Gitarre-spielenden jungen Mann.. Oder besser: Er LERNT, Gitarre zu spielen. Und das mit Hingabe. Morgens. Früh. Ab 05.30h. Wo ich doch morgens erst mal intravenöse Koffeinzufuhr brauche... So dick können Wände gar nicht sein, als dass mein musikalisches Gehör diese Qualen übertünchen könnten :-(
NC Hammer Tom Also ich bin u.a. in der Thomasstr. aufgewachsen. Und als Kind habe ich dort eher nach dem neben liegenden Spielzeuggeschäft gesehen. Aber Bading gab es damals schon. Ist mir augeafllen weil immer die Instumente im Schaufenster schön ausgestellt waren.
LUT Schlagzeugüben hat aber "durchschlagende" Wirkung auf das Nervenkostüm, Susanne ;-)