Ich wurde jedesmal sehr freundlich und kompetent beraten und bedient ! Die Mitarbeiter sind sehr fleißig. Auch beim nächsten Brillenkauf werde ich in diese Filiale gehen !
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.6 Befriedigend 8 Bewertungen
- 25%13%13%0%50%
Bewertungen zu Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker
Wurde hier abgewiesen weil es ihnen wohl nicht den maximalen Gewinn erbrachte. Der andere Optiker nebenan hat dann super Arbeit geleistet. ...weiter auf Yelp
Ich habe mehrere Brillen für mich und meine Tochter bestellt. Für jede Brille müsste ich einen neuen Termin zur Abholung vereinbaren. So weit so gut. Heute erschien ich pünktlich zu meinem Abend Termin, nur um festzustellen, das 6 Leute vor mir stehen, fünf ohne Termin. Dennoch hat sich die "Einlass-Dame" nicht durchgesetzt, so dass ich ziemlich genervt wieder gegangen bin. Was für ein unterirdischer Kundenservice!
Auf meine neue Brille musste ich 30 Tage warten, auf meine letzte ganze 45.
Außerdem war sehr auffällig, dass der Umgang der Mitarbeiter mit Menschen mit Migrationshintergrund sehr unhöflich war,dies ist mir während des Wartens in der Schlange mehrere Male aufgefallen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich musste für die Abholung meiner fertiggestellte Brille noch einmal genau so lange warten, wie beim Kauf.
Das ist eine grottige Ablauforganisation! Ich werde mir einen anderen Optiker für die nächsten Brillen suchen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
das mieseste an allem ist die "empfangsdame".. wenn sie schon nichts gelernt hat.. und deswegen hier die leute schleusen soll, dann doch wenigstens so, dass man das gefühl bekommt, es ginge hier um service.. bei dieser dame geht es vor allem um abschreckung.. ich wollte einen sehtest machen.. am telefon sagt man mir, es gäbe dafür keine termine (was übrigens gelogen ist.. denn im internet kann man sehr wohl termine machen!!!).. ich solle einfach so vorbeikommen.. es sei im augenblick auch... weiterlesen
Ich finde es schade, dass dieser wunderbare Service direkt von der Empfangsdame sabotiert wird, indem man gezwungen wird, im Laden zu warten, auch wenn 12 Kunden vor einem dran sind. Man darf nicht zwischendurch einkaufen gehen. Die Dame ist auch unfähig, eine Zeitschätzung zu nennen. All das finde ich so entwürdigend, dass ich lieber den dreifachen Preis bei einem freundlicheren Brillenladen bezahle.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der allerletzte Versuch:
wieder einmal bin ich dem Ruf, der Volldigitale Markenhörgeräte zum Nulltarif, gefolgt. Nach einer ...weiter auf Yelp
Ja, es gibt ihn wirklich, den Optiker meines Vertrauens. Um genau zu sein, ist es sogar eine Sie - aber das ist in diesem Falle nicht ...weiter auf Yelp
Fielmann ist mein Lieblingsoptiker. Die Mitarbeiter sind super kompetent und sehr hilfsbereit. Man hat hier nicht das Gefühl, dass die Mitarbeiter einem Irgendeine Extraleistung aufquatschen wollen. Sie zählen einem die Leistungen auf und man entscheidet selber welche man wählt. Nachdem man die Brille in Auftrag gegeben hat, wartet man ca, 3 Tage, bis man per Sms benachrichtigt wird das die Brille fertig ist. Auch wenn man mal so ein Problem hat, kann man jederzeit hinfahren. Leider ist die Filiale dort immer sehr voll, vor allem am Wochenende und am Nachmittag, also Zeit einplanen.
Leider muss man für dieses Fielmann auch Geduld mitbringen. Die Wartezeiten Ain teilweise erheblich. Man muss aber sagen wenn man dann an der Reihe ist kümmern sich die Mitarbeiter Super um einen und sind sehr fachkundig. Der Sehtest wird hier auch kostenlos durchgeführt. Außerdem gibt es auch viele schöne Sonnenbrillen!