Bewertung von lukashauser zu Fielmann – Ihr Optiker

1

Bewertung zu Fielmann – Ihr Optiker

lukashauser
das mieseste an allem ist die "empfangsdame".. wenn sie schon nichts gelernt hat.. und deswegen hier die leute schleusen soll, dann doch wenigstens so, dass man das gefühl bekommt, es ginge hier um service.. bei dieser dame geht es vor allem um abschreckung.. ich wollte einen sehtest machen.. am telefon sagt man mir, es gäbe dafür keine termine (was übrigens gelogen ist.. denn im internet kann man sehr wohl termine machen!!!).. ich solle einfach so vorbeikommen.. es sei im augenblick auch nichts los.. dann kommt man dort an.und erfährt, dass ACHT (!!!) leute vor einem sind.. das bedeutet mind. 8 x 45 min.. man darf aber auch nicht weggehen.. um noch sachen zu erledigen.. die dame meint allen ernstes, man wartet sechs stunden sinnlos.. sie kann aber auch keine auskunft geben, wie lange es tatsächlcih dauern würde.. eigentlich hat sie von nichts eine ahnung.. aber was solls.. fielman eben.. keine ahnung, warum die immer noch hier ist.. es haben sich mittlerweile so viele kunden über sie beschwert.. ichc allein weiß von fünf kundInnen, die ihretwegen die filiale nicht mehr aufsuchen.. die hälfte kauft mittlerweile bei anderen optikern


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern