Einfach nur schlechter Service
Bei der Rückgabe eines ca. 130 € teuren Duftes in der Filiale A 10 Center, der entgegen der ausdrücklichen Zusage kaum 15 Minuten angehalten hat und verfolgen war, meinte man zunächst, dass der Duft sehr wohl anhält, was bedeutete, dass ich wohl ein Idiot bin oder Wahrnehmungsstörungen habe. Allerdings sahen es die beschenkte Dame und deren Freundinnen genauso… Eine Rückgabe sei außerdem nicht möglich, weil die Verpackung fehlte – nun ja, Geschenkeverpackungen... weiterlesen
bewahrt man nicht zwangsläufig auf.. Außerdem, so weiter, würde der Duft nun ja schon gebraucht sein. Natürlich, wie soll man denn sonst feststellen, dass er nichts taugt?! Wir sprechen hier von 3 x sprühen!
Wirklich toll, mit wie viel Service man dem Kunden begegnet. Unabhängig von der falschen Beratung hatte ich keineswegs den Eindruck, es mit Fachkräften zu tun zu haben.
Nur als Tipp für die Zukunft: Folgender Satz wäre angebracht: Es tut uns sehr leid, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das Problem war uns bislang noch nicht bekannt. Wir finden bestimmt eine Lösung! Welche Ausbildung hat das Krüger - Personal genosssen? Wie man Kunden dummdreist provoziert?
Ende vom Lied: Geld zurück gab es natürlich nicht –nach längerem „Verhandeln“ „kulanter Weise“ zumindest einen Gutschein, der dann gegen die letzte Ware eingetauscht wird, die ich bei Krüger beziehe. Herzlichen Glückwunsch an die Verkaufspolitik und das „Fachpersonal“, so verliert man Kunden![verkleinern]