Bewertung von opavati® zu »Deutsche Post« in den Schönhauser Allee Arcaden

3

Bewertung zu »Deutsche Post« in den Schönhauser Allee Arcaden

opavati® via iPhone
Die Post in den Schönhauser-Allee-Arcaden, immer voll, immer lange Schlangen, denn die Einzige weit und breit. Die Schwaben, die da hin müssen tun mir fast schon leid.

Wer irgendwie kann sollte sich eine andere Post suchen. Wer allerdings dort seine dhl-Päckchen abholen muss, sollte sich viel Zeit nehmen. Im Winter mit Mantel ist das dann schon mal eine Herausforderung für den Kreislauf ...,

In Weißensee zum Beispiel ist es viel freundlicher, die Deutsche-Post-Damen sind sehr nett und die Schlangen überschaubar ...

Auf nach Weißensee, da ist es sowieso schöner als auf der Schönhauser Allee ...

Bewertet mit der ÖApp 1.3.17

Checkin

Foto vor Ort

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern