Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Privatschulen' in Berlin

Location 1 - 50 von 236
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Umfangreiche Angebotspalette individuelle Beratung und kompetente Wissensvermittlung! Vielen Dank für die

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Berlin / Bildungseinrichtungen in Berlin

    Moritzstr. 24, 13597 Berlin
    Tel: (030) 338 33 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    - „Perelingua ist ein kompetentes und sympathisches Reisebüro und bietet ausgezeichnete Beratung und Di...

    Branche: Reisebüros in Berlin / Bildungseinrichtungen in Berlin

    Rheinstr. 29, 12161 Berlin
    Tel: (030) 851 80 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „IG Metall, also Snops im Vorstand wollen bagatell werden? Ihr möchtegern Agenten

    Branche: Gewerkschaften in Berlin / Bildungseinrichtungen in Berlin

    Am Pichelssee 30, 13595 Berlin
    Tel: (030) 36 20 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr gute Schule Sehr nette Dutzenten Ich empfehle dass ihr euch bei dieser Schule anzumelden ...

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin

    Potsdamer Str. 134 -136, 10783 Berlin
    Tel: (030) 25 75 98 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +4 weitere *
    - „Das Ver.di-Bildungszentrum am Wannsee habe ich im Rahmen eines Seminars kennengelernt. Das Haus liegt wunderschön direkt

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin

    Koblanckstr. 10, 14109 Berlin
    Tel: (030) 806 71 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    - „Da der Besuch sogar kostenlos ist, kann ich diesen nur empfehlen. Teils sehr interessante aber auch erschreckende

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin

    Zimmerstraße 90, 10117 Berlin
    Tel: (030) 23 24 79 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    - „Tolle Friseurschule, mit top Seminarprogramm und Schulungen!

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin / Friseure in Berlin

    Friedrichstraße 200, 10117 Berlin
    Tel: (030) 23 94 24 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Alles war man als politisch interessierter Bürger und Schüler braucht, findet man hier. Sehr vielseitig, gut präsentiert

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin

    Krausenstr. 4, 10117 Berlin
    Tel: (030) 254 50 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „DIe Ausbildung ist wirklich sehr zu empfehlen und der Kundenservice hilft bei Fragen oder Problemen...

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin

    Fridolinweg 6, 12683 Berlin
    Tel: (0800) 724 46 64
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    10 .

    - „Der Dozent war / ist super. Trotz der Informationsflut, die auf uns zukam, war der Unterricht immer...

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin

    Michaelkirchstraße 17-18, 10179 Berlin
    Tel: (030) 21 23 98 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Die Ausbildung bei der GPB hat mir Spaß gemacht und ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Durch ...

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Berlin / Bildungseinrichtungen in Berlin

    Juliusstraße 2, 12051 Berlin
    Tel: (030) 403 66 59 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    12 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe sehr gute Erfahrungen bei WBS in Berlin gesammelt.

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin / Volkshochschule in Berlin

    Großkopfstraße 8, 13403 Berlin
    Tel: (030) 498 57 59 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Eine sehr gute Akademie, die einem sehr hilft, seine Ziele zu erreichen. Sehr freundliche Mitarbeiter, die sehr

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin

    Grünhofer Weg 16 -18, 13581 Berlin
    Tel: (030) 33 00 25 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Kleines Hotel / Hostel direkt an der Spree in Berlin-Köpenick, mit eigenem kleinen Strandbad und ...

    Branche: Hotels in Berlin / Bildungseinrichtungen in Berlin

    Gartenstr. 46, 12557 Berlin
    Tel: (030) 65 88 00 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    15 .

    - „Moderne Waldorfschule aber noch im Aufbau in der 9. Klasse angelangt, Ganztagesbetrieb. Von gartenbau bis Informatik,

    Branche: Privatschulen

    Metropolitan Park 70, 13591 Berlin
    Tel: (030) 587 06 49 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „last week I went to a dinner in Berlin. It was a Business English crashkurs for socialising and ...

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin / Erwachsenenbildung in Berlin

    Senefelderstrasse 15, 10437 Berlin
    Tel: (0163) 436 22 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    17 .

    +5 weitere *
    - „Wirklich interessant und modern gestaltet. Leider sehr stark besucht, sodass man nicht alle interaktiven Elemente

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin / Forschung in Berlin

    Alexanderufer 2, 10117 Berlin
    Tel: (030) 408 18 97 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Professionell und esoterisch.

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Berlin / Bildungseinrichtungen in Berlin

    Seestraße 64 -67, 13347 Berlin
    Tel: (030) 81 00 58 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    19 .

    - „Angesprochen werden die Themen Natur und Umwelt, Klimaschutz, Nachhaltigkeit, Vielfalt der Lebewesen sowie achtsamer,

    Branche: Museen in Berlin / Bildungseinrichtungen in Berlin

    Fromet-und-Moses-Mendelssohn-Platz 1, 10969 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    20 .

    - „Der Sicherheitskurs bei Bildungsfeld war für mich persönlich ein voller Erfolg. Nicht ganz leicht, aber die Dozenten

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin / Berufliche Weiterbildung in Berlin

    Gotzkowskystraße 8, 10555 Berlin
    Tel: (030) 65 77 25 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    21 .

    - „Die größte Neuköllner Bibliothek befindet sich an einem tollen Ort: gegenüber vom Rathaus oben auf dem Einkaufszentrum

    Branche: Stadtbibliothek in Berlin / Bildungseinrichtungen in Berlin

    Karl-Marx-Str. 66, 12043 Berlin
    Tel: (030) 902 39 43 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:30 Uhr

    22 .

    - „Hier ist ein richtig toller Ort nicht nur für Familien entstanden! Die Räume und das Café sind sehr liebevoll

    Branche: Cafés in Berlin / Bildungseinrichtungen in Berlin

    Rubensstr. 84, 12157 Berlin
    Mobil: (0163) 190 40 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Das SV Bildungswerk bildet Schülervertreter zu Experten für SV Arbeit aus, die nach ihrer Ausbildung in der Lage sind

    Branche: Vereine in Berlin / Bildungseinrichtungen in Berlin

    Chausseestr. 29, 10115 Berlin
    Tel: (030) 61 20 37 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Meiner Meinung nach die beste Schauspielschule Berlins! Dir wird total viel beigebracht und du wirst richtig auf den Job

    Branche: Privatschulen

    Oderberger Str. 22, 10435 Berlin
    Tel: (030) 44 04 32 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Die Dozenten sind einwandfrei und stehen einem gerne beratend und unterstützend zur Seite. Lediglich

    Branche: Privatschulen

    Beuthstr. 8, 10117 Berlin
    Tel: (030) 390 48 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Perfekt, pünktlich und entsprechend den Anforderungen meines Auftrags. Meine Diplomarbeit ist so gut...

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Berlin / Bildungseinrichtungen in Berlin

    Bessemerstraße 82 ,10, 12103 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    27 .

    +3 weitere *
    - „Die Kunsthochschule Weissensee habe ich über ihre alljährlichen Tage der offenen Tür erst so wirklich schätzen gelernt.

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin / Kunsttherapie in Berlin

    Bühringstraße 20, 13086 Berlin
    Tel: (030) 47 70 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    28 .

    - „Nach vielen Irrungen und vermeintlichhen Nachhilfe"Experten"bin ich durch den Tipp meiner ...

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin / Personalberatung in Berlin

    Georgstraße 6, 12621 Berlin
    Tel: (030) 56 58 68 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    29 .

    - „Ich habe meinen 14 Jahre alten Sohn zur Schule ohne Sorgen geschickt und dort bekommt er seit 2 ...

    Branche: Nachhilfeunterricht in Berlin / Bildungseinrichtungen in Berlin

    Bahnhofstraße 18, 12305 Berlin
    Tel: (030) 744 82 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Naja es ist halt eine Hochschule, viel spaß wird man da nicht haben. Also hier meine Beschreibung: Die Fom ist die

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin

    Bismarckstr. 107, 10625 Berlin
    Tel: (030) 318 62 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ich war leider nur für 3 Stunden zu einer Besprechung hier. Die Lage ist wirklich exklusiv, der Park zum See riesig und

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin / Veranstaltungsräume in Berlin

    Inselstraße 27 - 28, 14129 Berlin
    Tel: (030) 803 54 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    32 .

    +2 weitere *
    - „große Bibiliothek mit einer großen Auswahl an Dvds, Blu rays, Cd, Zeitschriften, Tonträgern und natürlich an Büchern ;p,

    Branche: Stadtbibliothek in Berlin / Bildungseinrichtungen in Berlin

    Frankfurter Allee 149, 10365 Berlin
    Tel: (030) 555 68 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Sehr sympathisch und engagiert.

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin / Sportmedizin in Berlin

    Landsberger Allee 203, 13055 Berlin
    Tel: (030) 986 01 99 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Sehr toller Service und vor allem eine sehr gute Beratung.

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin

    Bundesallee 122, 12161 Berlin
    Tel: (030) 91 70 26 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Tolle Ausbildung, kompetente Dozenten!!! Nur zu empfehlen!!!

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin

    Ebersstr. 28, 10827 Berlin
    Tel: (030) 82 07 74 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +1 weitere *
    - „ich habe beim bbw B2 Deutschkurs gemacht. das Personal war professionell und freundlich

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin

    Am Schillertheater 2, 10625 Berlin
    Tel: (030) 31 00 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    37 .

    - „Hier habe ich alle Reiseführer für meinen Frankreichurlaub gefunden:) Leicht zu erreichen in der Nähe der

    Branche: Stadtbibliothek in Berlin / Bildungseinrichtungen in Berlin

    Greifswalder Str. 87, 10409 Berlin
    Tel: (030) 421 20 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ich studiere an der KHSB ("Bildung und Erziehung" & "Schulische Religionspädagogik") und bin einfach begeistert von

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin / Fachhochschule in Berlin

    Köpenicker Allee 39, 10318 Berlin
    Tel: (030) 501 01 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Die Katholische Schule Liebfrauen wurde vom Weihbischof dazu verpflichtet, den U-Bahn-Schläger Torben P. aufzunehmen.

    Branche: Privatschulen

    Ahornallee 33, 14050 Berlin
    Tel: (030) 30 61 30 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Erfolgreiches Schweizer Schulkonzept mit mehrsprachiger Ausbildung hat sich in Berlin etabliert. Kann ich nur empfehlen.

    Branche: Privatschulen

    Badenallee 31/32, 14052 Berlin
    Tel: (030) 30 83 82 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Super Erste-Hilfe Kurs!! Dafür, dass es ein Pflichtkurs ist, den die meisten Teilnehmer nur absitzen wollen, ist die

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Berlin / Bildungseinrichtungen in Berlin

    Alex-Wedding-Str. 3, 10178 Berlin
    Tel: (07131) 390 66 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    42 .

    - „Bettina Follenius stellt hier ihre Mosaike aus. Die Muschelwelt. Muscheln auf Holz. Mit Zementkleber und wenig

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Bildungseinrichtungen in Berlin

    Crellestraße 19 -20, 10827 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +1 weitere *
    - „am 05.10.2013 wurde das Marx-Engels-Zentrum eröffnet: Über die wenigen Wochen des Sozialismus der Pariser Commune

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin / Coaching in Berlin

    Spielhagenstraße 13, 10585 Berlin
    Tel: (030) 55 87 23 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    44 .

    - „Sehr geehrte liebe 3D/GAME ART Interessierte, Diese Rezension wird von einem Künstler und Spezialist in Bereich

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin

    Strelitzer Str. 60, 10115 Berlin
    Tel: (030) 28 86 95 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    45 .

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin / Nachhilfeunterricht in Berlin

    Bouchéstraße 12, 12435 Berlin
    Tel: (030) 23 54 75 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Beim Gang durch die „Große Hamburger Straße“ im historischen Stadtteil „Spandauer Vorstadt“ des Berliner Stadtbezirks

    Branche: Gymnasium in Berlin / Privatschulen

    Große Hamburger Straße 27, 10115 Berlin
    Tel: (030) 726 26 57 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Schon 2015 bestand ich die MSA-Prüfung nach regelmäßigem Besuch dieser Abendschule.. Anfangs war ...

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Berlin / Bildungseinrichtungen in Berlin

    Zeppelinstraße 80 - 88, 12459 Berlin
    Tel: (030) 535 07 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Möchte demnächst auch meine Umschulung in der Akademie beginnen. Mir wurde gesagt, dass mein Kind zur Not ins

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin

    Elbestr. 28, 12045 Berlin
    Tel: (030) 804 09 10 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Ich hatte eine Ausbildung direkt nach der schule als MTA dort angefangen. Der einstellungstest war die hölle sehr

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin

    Viktoria-Luise-Platz 6, 10777 Berlin
    Tel: (030) 21 99 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    50 .

    - „Ihr Lieben, die Prüfungen sind geschafft und ich wollte mich für die kurze aber wundervolle Zeit bedanken, ihr seid so

    Branche: Privatschulen

    Fasanenstrasse 81, 10623 Berlin
    Tel: (030) 31 50 42 43
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Berlin stöbern...