Da unsere Waschmaschine, selbstverständlich zum ungünstigsten Zeitpunkt seinen Dienst verweigert hat, brauchten wir schnelle Hilfe. Bei Atlas wurde uns schnell ein Termin vergeben und zeitnah repariert. Danke für diesen tollen Kundendienst.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.9 Empfehlenswert 33 Bewertungen
- 70%3%0%3%24%
Bewertungen zu Atlas Multimedia e.K.
Super gepflegter Geschirrspüler gekauft, nach 6 Monaten immer noch sehr zufrieden! Gern immer wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Kaffeemaschine im Betrieb laüft wieder und alle sind glücklich, danke an das ganze Atlas Team. Schön das es sehr schnell ging.
Sehr schnell und zu einem fairen Peis wurde hier meine Delonghi Kaffeemaschine repariert. Werde euch weiterempfehlen.
Meine 15 Jahre alte JURA Impressa S9 war in einem bemitleidenswerten Zustand, als ich sie montags bei Atlas Multimedia abgegeben habe. Freitags konnte ich sie bereits abholen. Komplett überarbeitet, repariert und gereinigt. Und zu einem wirklich fairen Preis! Vielen Dank... ich empfehle euch gerne weiter!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Freundlicher und zuverlässiger Service seit Jahren. Bin seit 15 Jahren Kunde von Atlas in Steglitz und bin immer vernünftig und fair behandelt worden. Dieter aus Lichterfelde
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Durch die Anleitung im Internet habe ich meine Saeco Aroma wieder ans laufen bekommen. Wollte die gerade schon wegwerfen.
Vielen lieben Dank für die Anleitung
Alles super erklärt
5 Sterne
Gestern Abend kurz vor Feierabend in der Steglitzer Filiale Waschmaschine gekauft heute morgen geliefert und angeschlossen. Besser und schneller geht es nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Danke für die zügige und preiswerte Reparatur meines Laptops
Mein 3 Jahre altes TV Gerät von LG ist einfach ausgegangen und nichts ging mehr. Bei Atlas Multimedia angerufen, kamen am folgenden Tag 2 nette Herren und holten das Gerät ab. Am drauffolgenden Tag bekam ich einen Kostenvoranschlag wie vereinbart und 2 Tage später wurde da Gerät wieder geliefert. Dafür von mir *****.
Seit 14 Tagen warte ich auf meinen Kaffeevollautomat von Saeco. Da die
Rep. zu teuer ist, bat ich meinen Automat wie erhalten, wieder zurückzusenden.
Ich habe jetzt Frist gesetzt.Nie wieder diesen oder einen anderen Service.
Das was ich denke, kann ich leider nicht schreiben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe hier meine Delonghi Kaffeemaschine reparieren lassen. Sollte in 2-3 Tagen fertig werden und wurde letzendlich in über 1 Woche fertig. Preis war in Ordnung, und mein Gerät ist wieder funktionstüchtig.Nur würde ich wenn mal mehr zu tun ist einfach dem Kunden ehrlich sagen das es länger dauern kann.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine geliebte Kaffeemaschine von Jura war defekt und da ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an dem Laden am Innsbrucker Platz vorbeifahre und wusste das die Kaffeemaschinen reparieren habe ich sie dort abgegeben. Eine wirklich sehr freundliche Dame nahm Sie entgegen und rief mich am nächsten Tag zwecks Kosten Angebot für die Reparatur an. Ich genehmigte die Reparatur und 2 Tage später durfte ich Sie zum vereinbarten Preis wieder abholen. Jetzt läuft sie wieder und ich kann meinen Kaffee wieder genießen.
Unfreundlicher Empfang am Innsbrucker Platz. Für eine erst gut einjährige Jura sollte dringend ein Wartungsvertrag abgeschlossen werden, da Jura eine schlechte Firma sei (!?) und das Gerät sicher bald wieder kaputt ginge. Der zeitnah angekündigte Kostenvoranschlag kam nicht. Erst als ich über eine Woche später anrief, wurde er mir für den nächsten Tag zugesagt. Die Rechnung wurde erst korrekt ausgestellt, nachdem wir darauf bestanden. Allein für den "Arbeitsaufwand Pflege" wurden netto 66,39 €... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe einen Kühlschrank gekauft, einschließlich einer einjährigen Garantie. Der Kühlschrank kühlte nach 2 Wochen nicht mehr und der Kundendienst kam.
Sie sagten der Lüftungskanal, der die kalte Luft nach oben befördert, wäre platt gedrückt, weswegen der Kühlteil nicht mehr funktioniert??? Sie müssten einen neuen Kanal bestellen und geben mir sofort nach einer Stunde Bescheid, wann das Teil kommt.
Nach zwei Wochen ohne Anruf habe ich dann beim dritten Anruf von mir erfahren, dass das... weiterlesen