Bewertung von Vanessa _xx zu Rechtsanwalt Atas Oktay

1

Bewertung zu Rechtsanwalt Atas Oktay

Vanessa _xx
Hr. Baumgärtner schaffte es nicht ein professionelles Schreiben aufzusetzen, Dutzende Fehler in Adressen und Namen.. auf Beanstandung reagierte er motzig und zeigte keine Einsicht (ist wohl normal). Ein Schreiben wurde ohne Anlage an den Gegner versendet (wow peinlich)! Widerruf wurde nicht akzeptiert und Rechnung über 450€ inkl. Drohung vors Gericht zu gehen. Danke für nichts! Anwälte sollten das Leben einfacher machen und nicht schwerer .. Eine Beschwerde bei Advocado brang auch nichts.. Keiner sieht sich verantwortlich WOW

FalkdS Vanessa _xx, frag doch mal bei der Rechtsanwaltskammer nach, ob sie dir helfen wollen und können...
Ausgeblendete 12 Kommentare anzeigen
opavati® Advocados brauchen sehr viel Wasser und sind in den Ursprungsländern teuer erkauft um billig bei Lidl zu liegen ... ;-)
e.sachs15 Tja FalkdS ! Da lag ich ja absolut RICHTIG! Man sollte ihnen folgen, weil Sie sich Mühe beim recherchieren geben??? Sollten die Bewerbungen nicht auf persönlichen Erlebnissen basieren oder störe ich Sie in der Chat Funktion bei solchen Kommentaren? Sie haben ja quer durch Deutschland Meinungen und Äußerungen zu tätigen. Vielleicht muss ich ja nur mehr eigene Erfahrungen hier fair bewerten.
FalkdS @e.sachs15, wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil lieber.
Lies meine Bewertungen und du wirst selbst feststellen, was du da für lustige und unhaltbare Äußerungen vom Stapel lässt.
Felixel @Falkds und wen der User e.sachs15 Deine Bewertungen NICHT liest, ist auch kein Schaden... der will doch nur Spielen.....
FalkdS Stimmt Felixel, das ist mir auch so was von Wurscht...
Ich wollte ihm doch nur die Chance geben zu erkennen, dass ich zusätzlich recherchiere...
e.sachs15 FalkdS Ich lese ihre Ü60 Zwangskommentare mit zwei weiteren Personen nicht mehr seit ich darauf hingewiesen habe, das ich mit ihrer verdrehten „Denkweise“ nicht meine Zeit verschwenden will. Zumal das Benehmen und der Anstatt nicht nur in meine Richtung durch Sie unsachlich ist sondern auch bei ihren weiteren Kommentaren rund um die Uhr. Sie und wer auch immer von ihrer Mannschaft schreibt ins leere. Ich tausche mich hier mit ernst zunehmenden Teilnehmern dieser Seite gerne aus jedoch nicht mit Personen die glauben das wegen ein paar Sternen hier Ihnen im realen Leben aber jedoch etliches fehlt. Also schreiben o. nicht ist die Zeit von Menschen die Zuviel davon zu haben scheinen und von Netiquette bisher nach meinem Erfahrungen Null Ahnung haben. Dieses Netzwerk hat soviel zu bieten das sie sich schon zu wichtig genommen haben für ??? Nichts meiner persönlichen Meinung nach. Wer solche Spiele mit Teilnehmern dieser Plattform treibt ist definitiv kein guter Austausch in jeglicher Hinsicht. Nicht Raten sondern eine ehrliche und faire Rückmeldung zu eigenen erlebten Erfahrungen oder ist das hier nicht genau so gedacht? Bloß nicht antworten weil dazu sollte man generell kritikfähig sein. Es geht hier doch wohl um Bewertungen und keine Beratungen in diesem Teil hier. Es gibt doch auch Chats für besonders helle Alleswisser quer durch Deutschland.