Der Fahrdienst klappt ausgezeichnet: pünktlich, schnell und ohne Abklappern von Haltestellen. Fahrer freundlich und hilfsbereit. Das kann man von anderen Anbietern nicht immer behaupten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Fahrdienst klappt ausgezeichnet: pünktlich, schnell und ohne Abklappern von Haltestellen. Fahrer freundlich und hilfsbereit. Das kann man von anderen Anbietern nicht immer behaupten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
NICHT ZU EMPHELEN,MEHRFACH GANZ NEGATIVE ERFAHRUNGEN MIT BRINGEDIENST NACH HAUSE GEMACHT.
FALSCHEN KOFFER VOM ZU BRINGENDEM FAHRER EINFACH AUF STRASSE ABGESTELLT BEI EINER 75JÄHRIGEN GÄSTIN.UND FUHR EINFACH LOS. UND SOLCHE ERLEBNISSE WAREN NICHT NUR EINMALIG. GEFÜHLT GEHT DAS REISEBÜRO MÄNGEL DIE NAN VOM HOTEL BERICHTET NICHT NACH,WEIL KEINE RESONANZ WEDER ALS MAN DAS NÄCHSTE MAL IM GLEICHEN HOTEL WAR NOCH VOM REISEBÜRO.MAN MUSS NICHT POSITIV BEWERTEN WENN S NICHT SO IST.
FFAIR bekommt keinen Stern. September 2021 Kur gebucht 3 Wochen, Behandlungen sollten vor Ort sein -lebensnotwendig für meinen kranken Mann -nichts war. Reklamation immer Ablehnung,keine
Reisepreisminderung, trotz Schmerzen/geschwollenes Gesicht nur auf Geld aus. Was im Katalog 2021 steht stimmt vieles nicht, das Hotel ,wo man Kuren anbietet, ist ein Hundehotel. M. Henze
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider muss man mind. 1 stern geben, ich hatte telefonisch im August eine Reise nach Polen in einem 4 Sterne Luxushotel gebucht. Bekommen haben wir eine Unterkunft die nicht mal ein Hotel war, keine Sterne hatte und vom Luxus sehr weit entfernt war. Nach Reklamation über mail, kam nur eine dumme standard antwort.
Nie wieder mit diesem Reiseveranstalter!! Werft euer Geld zum Fenster raus, da habt ihr mehr davon
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieber in ein anderes Reisebüro gehen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es geht um den Reiseveranstalter FFAIR Reisen.
Ich hatte Anfang September eine Reise nach Polen gebucht. Obwohl dem Reiseveranstalter Ende Oktober bekannt war, dass die Reise aufgrund von Corona nicht mehr stattfinden kann, wurde das Geld von meinem Kreditkarten Konto abgebucht. Seit dieser Zeit versuchte ich mein Geld wieder zurückzubekommen, denn eine Reisegutschrift habe ich nicht akzeptiert. Zahlreiche Telefonate mit teilweise unfreundlichen Mitarbeitern, mehrere Schreiben, selbst an den... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unfreundliche Mitarbeiter, die Ihre eigenen AGB‘s nicht kennen. Auf E-Mails wird nicht reagiert und am Telefon wurden wir weggedrückt und angeschrien. Unser Geld für die Reise haben wir trotz rechtsgültiger Stornierung und Fristsetzung bis heute nicht erhalten. Dieses Unternehmen ist sehr inkompetent und absolut nicht zu empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Name bürgt für Qualität
DAS IST HIER LEIDER NICHT DER FALL .
Eine Dame in den Neunzigern buchte eine Reise in ein relax Hotel ihres ehemaligen Wohnortes,
2 Monate Vor Ausbruch der CORONA PANDEMIE
Aus Besorgnis über die immer noch sehr , sehr
ernstzunehmende COVID 19 Krise stornierte sie die Reise mit einem entsprechenden Hinweis ,
Die Anzahlung i.H.v mehreren hundert Euro wurde einbehalten, Es wurde auf die AGB‘s hingewiesen- Corona wurde außen vorgelassen
Ein Versuch der gütlichen Einigung blieb erfolglos- leider ALLES ANDERE ALS FFAIR
Vielleicht ist wenigstens der Gesetzgeber fair
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechte Beratung Und sehe unzuverlässig.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir bedanken uns recht herzlich bei FFAIR Reisen für die super tolle Reise,die unsere Mutti vom 11.9.-25.9.16 nach Bad Flinsberg in das Hotel Era unternommen hat. Sie war mehr als zufrieden,alle waren super nett,fürsorglich und es blieben keine Wünsche offen. Das Zimmer ist modern ausgestattet und sehr sauber. Das Essen war ausreichend und immer geschmackvoll angerichtet und hat sich in 2 Wochen nicht wiederholt.
Auch der Haustür Service eine absolute Empfehlung,alles war sehr zuverlässig und pünktlich und für unsere Mutti sehr bequem.
Wir werden auf jeden Fall wieder bei Ffair Reisen buchen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren schon zum 5. Mal mit FFAIR Reisen in Kolberg im Hotel Diva zur Kur und sind immer wieder begeistert über den vorbildlichen Service. Da die eigene Anreise für uns zu beschwerlich geworden ist, ist die Fahrt im Kleinbus für uns eine perfekte Möglichkeit weiterhin zu reisen. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit FFAIR Reisen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert