Bewertung von No Be zu TUI Reisebüro

4

Bewertung zu TUI Reisebüro

No Be „Laufwunder“
Wir haben gute Erfahrungen mit unserem TUI-Urlaub gemacht. Die Preise sind sehr fair. Dazu gibt es immer wieder gute Angebote und echte Schnäppchen. Sowohl im Vorfeld der Reise, als auch während der Reise werden alle notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt. Auch bei Beschwerden sind die TUI-Mitarbeiter vor Ort erreichbar und ansprechbar. Für mich ist TUI ein verlässlicher und seriöser Reiseveranstalter, bei dem man keine Bruchlandung erleben sollte. Das TUI-Reisebüro in der Königsstrasse ist einladend gestaltet. Es liegt etwas zurückgebaut, aber dennoch gut erreichbar an der Königstrasse. Dank des großen TUI-Lächelns an der Straße ist das Geschäft schon von weitem zu sehen.

Checkin


Kulturbeauftragte Was machst du jetzt in Berlin?! Eine Angabe "vermisse" ich an der Stelle: kann es sein, dass du eher von dem Unternehmen als Veranstalter sprichst...