Ich habe über booking.com vor paar Monaten einen Flug gebucht.. Über die Airline kann ich nicht umbuchen, sie verweisen mich an booking.com. Dort komme ich nicht wirklich weiter, und es eigentlich schon viel zu kompliziert! - Ich kann leider nur den Kundenservice anrufen, der jedes Mal wieder das gleiche sagt, dass sie das Thema weiterleiten... und innerhalb 24h geklärt sein wird. Und danach meldet sich wieder keiner... auch nicht
Bewertungen zu booking.com
Super freundliches Service-Team
Booking Support-Team hat uns sehr geholfen !!!Vielen lieben Dank nochmal dafür!
Wir hatten gebucht, doch leider konnten wir nicht fliegen!
Wir haben an das Booking Support Team angefragt , wie wir die Buchung stornieren können ohne Gebühren zu zahlen.
Das Team hat gleich auf unsere Anfrage reagiert und Sie teilten uns mit das Sie das beste versuchen würden uns zu helfen und mit dem Hotel usw Kontakt aufzunehmen.
Am ende hat alles geklappt!
Vielen lieben dank Booking- Team
Ich buche seit Jahren unsere Unterkünfte (auf der ganzen Welt, da wir leidenschaftlich gerne reisen) über Booking.com und kann bislang nur von guten Erfahrungen berichten. Es funktionierte bis jetzt alles reibungslos und unkompliziert. Preis/Leistungsverhältnis ist gut und die teils flexiblen Stornobedingungen lassen flexibles Reisen wunderbar zu.
Die Leichtigkeit des bedienens auf dieser Plattform ist für mich ebenfalls ein großer Pluspunkt. Ich buche immer wieder gerne über booking und bevorzuge diese Plattform auch gegenüber anderen!
Super Team
Booking-Team hat uns sehr geholfen !!!
Wir haben heute für den 14.8.22 bis 19.8.22 ein Hotel in Essaouria/ Marokko gebucht .
Leider ist unser Sohn heute krank geworden und durften mit ihm nicht reisen.
Wir haben an das Booking Team angefragt , wie wir die Buchung stornieren können ohne Gebühren zu zahlen.
Das Team hat gleich auf unsere Anfrage reagiert und teilten uns mit dass Sie das beste versuchen würden uns zu helfen und mit dem Hotelier Kontakt aufzunehmen.
Was soll ich sagen , wir hatten nichtmal 3 std. gewartet, alles wurde akzeptiert wir mussten keine Stornogebühren zahlen und Buchungsbetrag wurde sofort zurück erstattet. Vielen lieben dank Booking- Team
Kein Anschluss erfolgt
Bisher immer eine passende Übernachtungsmöglichkeit gefunden. Auf Grund der aktuellen Lage suche ich immer nach Apartments oder Ferienwohnungen. Dienstliche Reisen. Mit den Vermietern bisher durchwegs sehr positive Erlebnisse erzielt. Eine Hotline für Problemklärung wäre schon nett, auch wenn man diese nur selten braucht. Erfahrung bei E-Mail-Anfragen, hier noch nicht der Fall: "E-Mail ist geduldigt"
Suchen Sie nach Hilfe? Es gibt keine Telefonnummer die eine persönliche Beratung gibt oder Probleme löst.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach der Buchung einer Hotelübernachtung in USA wurde mir von Booking.com in der Reisebestätigung ein Zimmer mit komplett ausgestatteter Küche gerantiert. Im Hotel angekommen wurde mir allerdings ein Zimmer ohne Küche zugeteilt mit der Begründung, dass ich kein Zimmer mit Küche gebucht habe.
Eine Beschwerde bei Booking.com Deutschland wurde abgewiesen mit der Begründung, dass ich kein Zimmer mit komplett ausgestatteter Küche gebucht habe.
Was soll dann die Garantie eines derartigen Zimmers in... weiterlesen
Unter Tel. Nr.030300134774 nicht erreichbar. Diese Nummer ist nicht vergeben, steht aber im Internet unter booking.com mit deutscher Anschrift Wallstraße 26 in 10179 Berlin
Ich suche nach einer Möglichkeit telefonisch
Kontakt aufzunehmen.Wer weis wie? Bitte Antworten auf gerlindebernd@web.de.Vielen Danke Bernd Olma
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
teefonisch nicht erreichbar
unmöglicher kundenservice, Hotel überbucht, schlechte beratung, keine Erstattung des mehrpreises, keine schnelle abwicklung, kein lösung, nicht mehr gemeldet nach Beschwerde, nie wieder
Es gibt keinen Sessel.sondern nur einen Stuhl auf den man aber logisxhweise den Koffer oder die Reisetasche stellt.wenn man darüber nicht fallen will
TV Programm offensichtlich nicht eingestellt
Denn das Einzige was man sieht, ist ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis: schlechtes oder kein Signal. Auch, wenn das Zimmer in des LiteraturKolloquiums isDeal gelegen und zudem preiswert ist, ist es unterste Kategorie. Die positiven Bewertungen,die ich im Internet gelessen habe,da wüsste ich gern, welche Zimmer diese Gäste hatten.
Neben airbnb die beste Seite um günstigen Urlaub zu buchen.
Wir waren dieses Jahr auf Sifnos (westliche Kykladen) und hatten über booking.com gebucht.
Der Buchungsprozess ist einfach und durchdacht. Wir konnten auf dieser kleinen Insel, am Ende unseres Aufenthaltes mit Kreditkarte bezahlen, wie bei booking. com beschrieben.
Vor unserem Urlaubsstart wurden uns schon sehr interessante und günstige Offerten für unseren nächsten Urlaub angezeigt und für unseren Aufenthalt in Athen wurde... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wir haben über Booking.com letzten Sommer unser Hotel gebucht ,leider traf die Beschreibung des Hotels nicht zu! Es war ein Hotel in Ulcin ( Montenegro) allerdings hat Booking Com sofort reagiert wir haben Fotos von den Hotel gemacht alles dokumentiert und es an Booking. com gesendet , darauf hin haben sie uns die kompletten Unterkunft kosten erstattet ohne lange zu diskutieren das ist super :) . Nur leider ist dieses Hotel immer noch auf der Seite von Booking.com zu finden obwohl es sehr viele schlechte Bewertungen hat das ist sehr schade uns wurde gesagt dieses Hotel wird von der Seite genommen. Aber trotzdem ist Booking . com sehr gut zu Empfehlen um ein Hotel zu finden :)
Habe schon ein paarmal bei Booking.com gebucht und war bisher immer zufrieden. Die Übersicht ist gut und die gesamte Abwicklung sehr gut organisiert. Zahlung, Unterlagen, Infos, alles klappt super. Hatte hier noch nie Schwierigkeiten oder Probleme.