Seit einigen Jahren buche ich immer wieder Unterkünfte und Übernachtungen über booking.com - und bisher lief alles immer absolut super und perfekt ab. Die Preise stimmten, die Buchungen waren stets bestätigt, unsere Buchungen und gebuchten Optionen bei unser Ankunft vor Ort für uns und für den Vermieter nachvollziehbar, egal ob in Thailand, Vietnam, Kroatien, Marokko, Montenegro, Deutschland, Österreich oder in Italien.
Wir hatten niemals irgendwelche Probleme und sind daher, inzwischen auf... weiterlesen
Bewertungen zu booking.com
Teilweise ,mag es sicherlich ganz gute Angebote geben. Aber man ist dennoch auf sich allein gestellt, wenn man im Ausland steht und das Hotel weder existiert noch der Besitzer auffindbar ist. GEld zurück erstattet kriegt man auch nicht, obwohl man von der Polizei bestätigt kriegt, dass das Hotel schon länger geschlossen ist. Sorry, da erwarte ich mehr Service.
Früher habe ich alle Reisen darüber gebucht, nun suche ich lieber auf anderen Seiten
Im Juni 2022 hab ich bei „Booking.com“ :Rathaushotels in Oberwiesenthal: 23.-27.01.2023 gebucht, Einräumung Rabatt i.H.v. 19,80 €, da GENIUS-Level-1 & habe nachweislich logiert.
Als ich am 28.01.2023 diese 19,80 € bei „Booking.com“ einforderte, teilte mir ein „digitaler Assistent“ mit, dass ich die Reise storniert hätte & diese 19,80 € n i c h t erhalte!
Hab eine Fotokopie meiner am 27.01.2023 bezahlten Rechnung an „Booking.com“: DEUTSCHLAND & NL an Geschäftsführung gesandt- vergebens!!!... weiterlesen
Nummer gibt es nicht
Ich habe auf Ende des Monats gebucht. Die Begleichung musste per Sofortüberweisung erfolgen. ...weiter auf Das Telefonbuch
Ich habe über booking.com vor paar Monaten einen Flug gebucht.. Über die Airline kann ich nicht umbuchen, sie verweisen mich an booking.com. Dort komme ich nicht wirklich weiter, und es eigentlich schon viel zu kompliziert! - Ich kann leider nur den Kundenservice anrufen, der jedes Mal wieder das gleiche sagt, dass sie das Thema weiterleiten... und innerhalb 24h geklärt sein wird. Und danach meldet sich wieder keiner... auch nicht
Super freundliches Service-Team
Booking Support-Team hat uns sehr geholfen !!!Vielen lieben Dank nochmal dafür!
Wir hatten gebucht, doch leider konnten wir nicht fliegen!
Wir haben an das Booking Support Team angefragt , wie wir die Buchung stornieren können ohne Gebühren zu zahlen.
Das Team hat gleich auf unsere Anfrage reagiert und Sie teilten uns mit das Sie das beste versuchen würden uns zu helfen und mit dem Hotel usw Kontakt aufzunehmen.
Am ende hat alles geklappt!
Vielen lieben dank Booking- Team
Ich buche seit Jahren unsere Unterkünfte (auf der ganzen Welt, da wir leidenschaftlich gerne reisen) über Booking.com und kann bislang nur von guten Erfahrungen berichten. Es funktionierte bis jetzt alles reibungslos und unkompliziert. Preis/Leistungsverhältnis ist gut und die teils flexiblen Stornobedingungen lassen flexibles Reisen wunderbar zu.
Die Leichtigkeit des bedienens auf dieser Plattform ist für mich ebenfalls ein großer Pluspunkt. Ich buche immer wieder gerne über booking und bevorzuge diese Plattform auch gegenüber anderen!
Super Team
Booking-Team hat uns sehr geholfen !!!
Wir haben heute für den 14.8.22 bis 19.8.22 ein Hotel in Essaouria/ Marokko gebucht .
Leider ist unser Sohn heute krank geworden und durften mit ihm nicht reisen.
Wir haben an das Booking Team angefragt , wie wir die Buchung stornieren können ohne Gebühren zu zahlen.
Das Team hat gleich auf unsere Anfrage reagiert und teilten uns mit dass Sie das beste versuchen würden uns zu helfen und mit dem Hotelier Kontakt aufzunehmen.
Was soll ich sagen , wir hatten nichtmal 3 std. gewartet, alles wurde akzeptiert wir mussten keine Stornogebühren zahlen und Buchungsbetrag wurde sofort zurück erstattet. Vielen lieben dank Booking- Team
Kein Anschluss erfolgt
Bisher immer eine passende Übernachtungsmöglichkeit gefunden. Auf Grund der aktuellen Lage suche ich immer nach Apartments oder Ferienwohnungen. Dienstliche Reisen. Mit den Vermietern bisher durchwegs sehr positive Erlebnisse erzielt. Eine Hotline für Problemklärung wäre schon nett, auch wenn man diese nur selten braucht. Erfahrung bei E-Mail-Anfragen, hier noch nicht der Fall: "E-Mail ist geduldigt"
Suchen Sie nach Hilfe? Es gibt keine Telefonnummer die eine persönliche Beratung gibt oder Probleme löst.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach der Buchung einer Hotelübernachtung in USA wurde mir von Booking.com in der Reisebestätigung ein Zimmer mit komplett ausgestatteter Küche gerantiert. Im Hotel angekommen wurde mir allerdings ein Zimmer ohne Küche zugeteilt mit der Begründung, dass ich kein Zimmer mit Küche gebucht habe.
Eine Beschwerde bei Booking.com Deutschland wurde abgewiesen mit der Begründung, dass ich kein Zimmer mit komplett ausgestatteter Küche gebucht habe.
Was soll dann die Garantie eines derartigen Zimmers in... weiterlesen
Unter Tel. Nr.030300134774 nicht erreichbar. Diese Nummer ist nicht vergeben, steht aber im Internet unter booking.com mit deutscher Anschrift Wallstraße 26 in 10179 Berlin
Ich suche nach einer Möglichkeit telefonisch
Kontakt aufzunehmen.Wer weis wie? Bitte Antworten auf gerlindebernd@web.de.Vielen Danke Bernd Olma
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
teefonisch nicht erreichbar