Bewertung von judizzdmx zu ALEX Berlin, Sony Center

5

Bewertung zu ALEX Berlin, Sony Center

judizzdmx
Ich war ein Mal im Alex brunchen und war absolut begeistert.

Die Lage finde ich nicht sooo schön, da es (zumindest draußen) durch die Überdachung und die vielen Touristen ziemlich laut und ungemütlich werden kann.

An den genauen Preis kann ich mich leider nicht erinnern. Ich weiß nur noch, dass ein frisch gepresster Orangensaft (oder Sekt) und ein Kaffee-Getränk (ich hatte einen Latte Macchiato) im Preis inbegriffen waren.

Obwohl wir relativ spät kamen, war die Auswahl groß und frisch. Es gab diverse Brötchensorten, verschiedene Varianten von Ei und - für mich auch wichtig - viele vegetarische Mittagsgerichte bzw. Beilagen.

Zum Brunch oder Frühstück würde ich jederzeit wieder ins Alex gehen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern