Bewertung von gerneesserin zu DREIGUT cafe.bar.restaurant

5

Bewertung zu DREIGUT cafe.bar.restaurant

gerneesserin
Auch von mir eine kleine aber feine Notiz zum DREIGUT.
Seit Montag schwärme ich jedem, der es hören will, von dem fantastischen Menü, das wir genießen durften (Rauchfischsalat, eine wunderbare Tomatensuppe, Ochsenbäckchen mit Portweinsoße und zum Finale die sündige Mousse au chocolat) vor. Das Ganze wurde abgerundet von einem herrlichen Rotwein. Vielen Dank dafür und macht unbedingt weiter so.
Bei den Sternen würde ich übrigens für die Ochsenbäckchen sechs von fünf Sternen vergeben. Ich bin ein absoluter Saucenfan. Nach dem Essen ist man mit sich und der Welt wieder gut.
Wir sind mit Sicherheit nicht das letzte Mal da gewesen.

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern