Bewertung von CoriW zu Hellersdorfer Perle

Bewertung zu Hellersdorfer Perle

CoriW
Am 12.09.2020 feierten wir in dieser Location den 18. Geburtstag meiner Tochter. Es fehlte an nichts. Preis-Leistung stimmt einfach absolut und die Feier war ein voller Erfolg.

Für Mai 2021 habe ich jetzt bereits angefragt, möchte die Location gleich wieder mieten, für meinen 40. Geburtstag.

Es wird auf alle Wünsche eingegangen und sogar Empfehlungen benannt. Wir hatten ursprünglich, da mehr Gäste geplant waren, den Buffettraum dazu gemietet. Als wir uns den Partyraum dann nochmal angeguckt haben, wurde uns gesagt, nehmt den doch raus, den benötigt ihr bei der Anzahl an Gästen gar nicht. Absolut lieb. Tolles Team, toller Partyraum. Absolut empfehlenswert.

Wir hatten den Raum übrigens schon vor einigen Monaten gemietet und zu keiner Zeit hatten wir Sorge, dass uns dieser wieder weggenommen werden könnte. Erst eine Woche vor stattfinden der Feier haben wir uns nochmal zur Besichtigung gemeldet, da es so lange zurücklag. Auch das war kein Problem, der Raum wurde uns nochmal gezeigt.

Man fühlt sich übrigens wie in einer kleinen Disco. Die Soundanlage ist mega und die Tanzfläche war immer durch irgendwen im Beschlag. Rundherum ein tolles Teil :-)

eknarf49 Danke für Deinen Bericht und nachträglich herzlichen Glückwunsch für Deine Tochter.