Bewertung von sookie...999 zu KOPPS Bar & Restaurant

Bewertung zu KOPPS Bar & Restaurant

sookie...999
Das Kopps in Berlin ist einfach fantastisch. Die Atmosphäre top, die Bedienung freundlich, die Küche...wahnsinnig lecker! Hier kommt wirklich keiner zu kurz. Weder deftige noch süße Liebhaber. Wirklich: ein Besuch ist ein Muss! Für Vegetarier, Veganer und Normalesser! Was hier mit veganen Zutaten gezaubert wird, habe ich selten wo anders gesehen. Man würde definitiv nicht merken, dass alles ohne tierische Produkte zubereitet wird, wenn man es nicht wüsste. Unglaublich! Daher ist das Essen dort nicht nur ethisch okay sondern auch gesundheitlich viel besser durch die fehlenden gesättigten Fettsäuren ect. Die Besitzer finde ich auch sehr sympathisch, sie wollen einem nichts aufdringen und spielen keine Moralaposteln, was ich sehr wichtig finde. Vor allem Björn Moschinski ist in der veganen Szene meines Wissens sehr bekannt und auch seine Kochbücher sind sehr empfehlenswert. Es müsste in jeder Stadt ein Kopps geben. Leider gibt es bisher nur in Berlin eins, daher ist es quasi immer voll, das heißt Reservierung ist ein Muss. Ganz große Küche!!!