Bewertung von Lesha zu L' Accordo

2

Bewertung zu L' Accordo

Lesha
L'Accordo der Glanz ist verloren gegangen.

Das Restaurant war wirklich mal sehr gut, doch leider nagt hier der Zahn der Zeit am Restaurant und in der Küche.

Äußerlich muss man sagen ist es leider ganz schön runtergekommen. Auf der Terasse sind alte Stühle und Tische die da wackelig rumstehen. Einladend sieht anders aus.

Der Service ist gut.

Das Essen hat vor Jahren wirklich besser geschmeckt, da war noch "Liebe" vom Koch dabei. Aber jetzt .... Das kann man schwer beschreiben, es ist halt einfach nur Nahrung.

Vom Preis her muss man tatsächlich sagen ist es zu günstig. Es sollte lieber etwas teurer sein, aber dafür einfach ne bessere Qualität.

Fazit von mir ist, dass ich dorthin leider nicht wieder essen gehe, da gibt es in der Nähe zahlreiche bessere italienische Restaurants.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern