Bewertung von Peppermintpatty zu NEST Gaststätten-Betriebs GmbH

Bewertung zu NEST Gaststätten-Betriebs GmbH

Peppermintpatty
Das Nest liegt direkt an einem Park und hat ein sehr nettes und niedliches Ambiente.Die Einrichtung ist sehr schön und liebevoll. Das Restaurant hat eine kleine Auswahl an Speisen, die jedoch alle frisch und lecker zubereitet werden. Zu empfehlen sind vor allem die Suppen. Sehr schön, empfehle ich gerne weiter!

Peppermintpatty Du kannst dir auf der Homepage die Speisekarte anschauen http://cafenest.de/speisekarte/. Soweit ich weiß wechseln die Speisen aber auch jeden Tag. Hauptsache frische Zutaten, gesund, Salate, Suppen, Pasta. So etwas in der Richtung.
Ein golocal Nutzer Die Webseite meldet:

"Im Nest gibt es deutsch-mediterrane Weltküche. Darunter verstehen wir herzhaftes, schmackhaftes, deftiges, aber auch gesundes Essen aus besten Zutaten und Einflüssen aus der ganzen Welt. In der festen Speisekarte findet man Frühstückmenüs, Spaghettatas, Kartoffelgerichte sowie eine Auswahl an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken. Die meisten Speisen bieten wir auch zum Mitnehmen außer Haus. Pilsner Urquell und Lech kommen bei uns frisch vom Fass."