Bewertung von Biscuitty zu Pauls Deli Grunewald

4

Bewertung zu Pauls Deli Grunewald

Biscuitty
Pauls Deli Grunewald ist eine Überraschung. Zum einen, weil das Restaurant im, nicht neben, Krankenhaus liegt. Das bietet den Mitarbeitenden und den Patienten unschätzbare Vorteile, wenn sie abwechslungsreich,qualitativ gut und vor allem mit extrem kurzem Anmarschweg speisen wollen.

Als Patient kann man sich dort auch gut mit Besuchern treffen, wenn man nicht im Bett liegen muss.

Es gibt täglich wechselnde frisch zubereitete Gerichte für jeden Geschmack, auch Kleinigkeiten und nur Getränke. Ein kreativ gestalteter Aufsteller vor dem Eingang weist auf die Angebote hin.

Warum keine 5 Sterne? Weil nur Montag bis Freitag geöffnet ist. Sehr schade! Denn gerade am Wochenende kommen Besucher, die nicht unbedingt auf der Bettkante sitzen sollen.

Bitte an die Betreiber: Darüber nachdenken und zumindest mit eingeschränktem Angebot auch am Wochenende öffnen.

Foto vor Ort