Bewertung von JanM1976 zu Sun Wah

4

Bewertung zu Sun Wah

JanM1976
Dieses chinesische Restaurant liegt direkt in alt Tegel. es ist das erste Lokal in einer langen Reihe von Restaurants.
Meine Begleitung und ich wollten nur schnell etwas zu Mittag essen um ca. 15.00 Uhr und die Speisekarte hörte sich vielversprechend an.
Wir also kurzentschlossen rein und gleich freundlich begrüßt und an einen Tisch geführt worden.
Dann bekamen wir mit der Karte gleich noch einen Plaumenlikör(?) und die Stimmung wurde noch besser als wir die Preise sahen. Kein Mittagstisch inclusive Suppe und Obstsalat für über 10 €.
Nun gut, bei den Preisen darf man nicht zu viel verlangen dachten wir und bestellten einmal Ente und einmal doppelt gebackenes Rindfleisch.
Die Suppe war etwas flach aber dafür stehen ja auch Gewürze bereit und durch etwas Schärfe wurde sie dann sehr lecker. Die Hauptgerichte waren beide sehr gut, wobei das Rind noch einen Tick besser war als die Ente. Die Portionen waren gut bemessen, aber zum Glück auch nicht so groß, dass man sie nicht schaffen kann. Ich bin kein Fan von XXL Portion!
Der Nachtisch war Obstsalat aus der Dose, bei dem Preis war das auch nicht anders zu erwarten und mit der Rechnung kam dann nochmals ein Likör.
Wir fühlten uns wohl, das Essen war gut und den einen Stern ziehe ich wegen dem Obstsalat und wegen der flachen Suppe ab.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern