Bewertung von benberlin zu The Chinese Experience - Feedback

5

Bewertung zu The Chinese Experience - Feedback

benberlin
Einer der besten Chinesen in Berlin, abwechslungsreiche Karte in hoher Qualität und das zu Kreuzberger Preisen (gemäßigtes Preisniveau).

Direkt am Paul Linke Ufer gelegen bietet das Restaurant Plätze innen und außen, ist das Ambiente sehr stylisch und hochwertig und mit viel Liebe eingerichtet.

Der Inhaber Kocht selbst und hat davor im China Capital Club im Adlon gekocht bevor er sich selbstständig gemacht hat und jetzt seine feinen Kreationen außerhalb des Privatclubs jedem anbietet. Die Chefin ist passionierte Weinliebhaberin und bietet eine feine Auswahl an guten Weinen an.

Mein persönlicher Lieblings-Chinese in Berlin, weit abseits der vielen durchschnittlichen anderen Anbieter und das für Lunch und Dinner. Muss man probiert haben.

Foto vor Ort