Neueste Bewertungen für Berlin

Alle gerichtlichen Situationen wurden mir äußerst verständlich erläutert. Seine Vorgehensweise bei Gericht war für die Gegenseite teilweise geradezu entwaffnend, weil äußerst korrekt, besonnen aber konterstark. ...Fall gewonnen...

In diesem anstrengendem, scheinbar ewig andauerndem Verfahren, war er inhaltlich immer auf der Höhe, konnte mir selbst bei Besuchen ohne Termin Auskünfte ohne Akteneinsicht geben, auch deshalb für mich genau die richtige Wahl.
    Sein Auftreten mir gegenüber war immer wohltuend korrekt.

Rechtsanwälte in Berlin

Schade das man nicht mit 0 Sternen Bewerten kann.
    Absolut das letzte. Da sind die Postschnecken um ein vielfaches schneller.
    Schaffen das nicht für 250KM in 14 Tagen anzuliefern. Ich werde bei Anbietern u. a. Medimops, Amazon nicht mehr bestellen die mit PIN versenden. So wird für die Versender aus billigen Versand mit einem mal unzufriedene Kunden. Mag ja sein das die innerhalb Berlins pünktlich sind, sollten aber mal über den Tellerrand schauen damit auch sie merken das die Erde rund ist und keine Scheibe die an den Grenzen Berlins in den Abgrund stürzt. So gehts leider nicht.

Postdienste in Berlin

meine PV Anlage Steht seit 4Wochen auf dem Dach und ist nicht nicht Freigegeben weil zwischen Enpal und Nezberteiber die Kommunikation nicht stimmt und kann als Kunde Nichts unternehmen jetzt habe ich eine Anlage die ich nicht Nutzen kann ALSO Ehrlich gesagt nicht weiter zu Empfehlen wenn der Anfang so schwierig ist wie soll eine Zusammenarbeit 20 Jahre lang Funktionieren der eine Stern ist auch Zuviel da ist der Kunde nicht König so lang der Vertrag nicht Unterschrieben war, alles OK.

Solartechnik in Berlin

Schiehn nicht zu wissen was er tut und wollte 500 Euro bevor er das Schloß raus Fräsen tut. Dabei steckte der Schlüssel von innen in der Tür. ,muste 100 Euro bezahlen obwohl er meine Tür nicht öffnete . Rate jeden der übern Tisch gezogen wurde Anzeige zu erstatten.

Schlüsseldienste in Berlin

Metalman Das ist Abzocke pur Schloss rausfräsen, oki bei Schlüssel von innen bei bekloppten Schloßarten kommt vor, hatte ich auch schonmal kostete mich mit Tür auf, neues Schloß 170Euro in Lübeck Schaumal ob es zur Anzeige noch die Möglichkeit gibt den beim Verbraucherschutz zu melden
    Jan Nachtigall Ja habe Beleg erhalten ,ein anderer schlüsseldienst seriöser sagte mir er hat oft gehört von solch Metoden von dem besagten Schlüsseldienst und hat mir zur anzeige geraten undbewertung bei Google
    Jan Nachtigall 60,00 Euro hab ich beim Serösen bezahlt und er hatte 20 Minuten fürs öffnen gebraucht wärend der unseröse fast 2 stunden brauchte und schlagschlüssel,Brescheisen und co also den gesammten Arbeitsmatrialkoffer eines schlüsseldienstes

von post20

ACHTUNG! FINGER WEG - sie ziehen einem das Geld aus der Tasche. Sprechen leider kein Deutsch. Und man muss gleich Bar bezahlen. Spülmaschine weiter defekt. Sie lachen einen aus. Man kann am Ende nichts machen.
    Bei einer alten Nachbarin hat Reperatur einer uralten Waschmaschine 700!! Euro gekostet. Sie schämen sich für nichts!

Hausgeräte in Berlin

Wir spielen regelmäßig mit unserem Betrieb Badminton. Die Anlage ist stets sauber. Die Halle wurde vor Kurzem neu renoviert. Wir sind stets zufrieden. Die Reservierung und Kommunikation hat bisher ohne Probleme funktioniert. Nach unserer Runde Badminton ist der Aufenthalt in der eigenen Gastronomie zur Selbstverständlichkeit geworden. Die Speisen, Getränke und der Service sind sehr gut. Auch haben wir bereits 2 mal unsere Weihnachtsfeier hier gefeiert. Auch hier verlief alles Perfekt.

Tennis / Sportanlagen in Berlin

Was für ein unprofessioneller Service! Ein neuer Mitarbeiter (der offensichtlich keine Ahnung hatte) gab mir mein DHL Paket nicht und schob die Verantwortung auf den Postboten. Er hätte falsche Öffnungszeiten geschrieben. Auf meiner Benachrichtigungskarte steht, dass man Pakete bis 24 Uhr abholen kann. Ich war um 21h da und kriegte es nicht. Das Paketshop hätte bis 20h auf. Wo steht das denn?! Ausserdem habe ich schon öfters Pakete am späten Abend geholt und es war nie ein Problem

Postdienste / Getränke in Berlin

von bohli

Am 2. Juni 2020 war ich das erste Mal in der Praxis „Dermatologie Spandau“ in Moritzstraße 1 in 13597 Berlin-Spandau. Vorab habe ich im Internet nach guten Bewertungen gesucht und bin tatsächlich fündig geworden. Wobei, gute Bewertungen müssen ja noch nichts heißen, wie ich selbst auch schon feststellen musste.
    Am Empfang bin ich freundlich und sofort begrüßt worden (Ist ja heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr). Mein Anliegen wurde aufgenommen und ich machte es mir im Wartezimmer bequem. Selbst die Arzthelferin war sehr freundlich und erklärend, die mich nach 10 Minuten Wartezeit aus dem Wartezimmer abholte. Tja und um das Päckchen jetzt voll zu machen, auch der mich behandelnde Arzt Herr Dr. Hamscho war nicht nur sehr freundlich, sondern hörte sich ganz in Ruhe mein Anliegen an, stellte mehrere Fragen an mich, die genau mein Problem betrafen. Die weitergehende Behandlung, die noch am selben Tag stattfand, wurde ausführlich von Herrn Dr. Hamscho erklärt und mit mir besprochen. Ich bin begeistert und froh diese Praxis gefunden zu haben. Tolles Team und toller Arzt – Danke !

EIN ECHTER BERLINER ORT!

Zu den moderaten und fairen Preisen, gibt es Freundlichkeit und Humor dazu.
    Keine Abzocke! Keine Star-Allüren.
    Ich bin froh, dass ich Dich gefunden habe, mein Salon Selam :-)

Friseure in Berlin

Kann diesen Shop bestens empfehlen da alles stimmt angefangen bei dem vielseitigen Sortiment, der sorgfältigen Verpackung, guten Lieferung, netter Kundenservice und korrekter Abrechnung. Die 5 Sterne in jedem Bereich sind gerechtfertigt.

Dessous / Bekleidung in Berlin