Neueste Bewertungen für Berlin

SAT TECHNIKER HABEN TOLLE ARBEIT GELEISTET:PÜNKTLICH GEKOMMEN UND SEHR KOMPETENTE MITARBEITER. WIR WAREN SEHR ZUFRIEDEN.DANKE BERLINER BÄR

Hausgeräte / Kundendienste in Berlin

NOTAR M. DOLD = Der BESTE NOTAR IN BERLIN.

D - efinitiv weiter zu empfehlen.
    O - ffen und souverän für sehr schwierige Mandanten
    L - oyaität und leidenschaftlich bei der Arbeit
    S - ehr professionelle und präzise Arbeit

Herr Notar Matthias Dols, haben Sie herzlichen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit.
    Dr. L.S.

Rechtsanwälte / Notare in Berlin

von KarinaW

Zwar "nur" eine Vermietung, aber für mich war das sehr wichtig, den passenden Mieter zu finden. Und das ist gelungen - Vielen Dank nochmal!
    Karina W.

von Tooomm

Ich habe die schlechteste Erfahrung meines Lebens in dieser Fahrschule gesammelt.
    Der Fahrschullehrer erledigt private Angelegenheiten in meinen Fahrstunden, diese Zeit wird einfach mit berechnet.
    Wir sind zu Prüfung gefahren indem er mir die Grundkenntnisse nicht beigebracht hat und dadurch das bin ich leider durchgefallen

Fahrschulen in Berlin

Very clean and nice staff! Waxing was quick and painless, the girl who did my wax was super nice and professional. Highly recommend :)

Kosmetik / Friseure in Berlin

Eine Super Getriebewerkstatt. Schnellle Terminvergabe. Alles super erklärt. Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag.
    Super nettes Team, weiter so.

Autoteile / Kfz-Sachverständige in Berlin

von Pelican

Aufgrund eines Stellenangebotes in einem Wochenblatt bewarb ich mich um eine Stelle als Botenfahrer auf 450 , 00 € Basis und war danach lange als Botenfahrer tätig . Eines Tages bestellte mich der Geschäftsführer zu sich und sagte mir das er mich nicht weiter beschäftigen könne , er würde Zitat : " kein oder zu wenig Geld verdienen " . Das war und ist eine Ausrede , da Dentallabore sehr gut verdienen . Mittlerer Weile war bereits 2 x ein Stellenangebot im Wochenblatt als Botenfahrer auf 450 , 00 € Basis ausgeschrieben , beide Male erhielt ich auf meine Email hin die lapidare Antwort Zitat :. " Die Stelle wäre bereits besetzt " Zitat Ende . In Der Bewerbungsmail wurde Meinerseits darauf hingewiesen , das ich bereits für Ketterling Dentaltechnik GmbH als Botenfahrer tätig gewesen bin und gerne wieder tätig werden würde .

Ich habe mehrere Tage hintereinander die Website von Ketterling Dentaltechnik besucht , und unter der Rubrik Jobs sind immer noch Stellenangebote als Botenfahrer auf 450 , 00 € . ausgeschrieben .

Das ergibt Folgendes Fazit :. Es gab Seitens des Geschäftsführers nicht die geringste Begründung warum er mich nicht weiter beschäftigen kann . Offensichtlich sind n i c h t alle Stellen besetzt , man gibt m i r vorsätzlich keine Stelle - w a r u m ? Ich hab mir während meiner Tätigkeit als Botenfahrer für Ketterling nicht das Geringste zu schulden kommen lassen , wenn dann hätte der Geschäftsführer das A sagen können und B mir die Gelegenheit geben können mich dazu zu äußern. Nichts davon ist geschehen . Das ist ein klarer eklatanter und vorsätzlicher Verstoß gegen das Allgemeine Gleichbehandlungs Gesetz und somit gesetzeswidrig . Dies wird von mir nicht mehr toleriert . Ich werde mich dagegen rechtlich zur Wehr setzen .

Dentallabore in Berlin

von Keksim

Mega Freundliches Team, Top Atmospähre und immer offen...keine Ahnung was die anderen hier haben. Bleibt weiterhin so fleißig ! danke :)

Fitnessstudios in Berlin

Sehr freundliche Mitarbeiter. Schöne Zimmer. Alles Top. Freue mich immer wieder hier zu sein. Preis Leistung stimmt hier immer. Auch zu Messezeiten oder in der Urlaubssaison. Genügend Parkplätze in der Nähe und auch mit dem Zug über Gesundbrunnen gut zu erreichen.

Hotels / Veranstaltungsräume in Berlin

von SariCo

Ich rate jedem dringlichst von dieser Schule ab !
    Meine Weiterbildung zum UXUI Designer begann letztes Jahr im Mai 2020 und endete nach einem Jahr und 1 Monat. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll, da die Schule nach meiner Meinung in jeglicher Hinsicht komplett versagt hat.
    Ich versuche mich kurz zu halten um das wiederzugeben was ich erleben musste.
    1. Dozentenmangel. In meinem ersten Kurs hatte ich das Programm Illustrator, unser Dozent unterrichtete wohl hauptsächlich das Fach Buchhaltung und war den Unterricht über beschäftigt Tutorials zu gucken, oder wir zeigten ihm das Progamm (ich kannte schon ein paar Basics aus meinem Modedesignstudium)
    Wir wollten uns als Gruppe bei der Schulleitung darüber beschweren, doch die waren mehr als begeistert und teilten uns mit wir dürften uns nur als Einzelperson beschweren und müssten hierfür einen Termin vereinbaren, in dem dann eine Sekretärin der Schule alles protokollieren würde. Man durfte niemanden sonst mit ins Gespräch nehmen und generell war es Ihnen einfach egal wie die Qualität des Unterrichts ist.
    Dies ging dann so weiter .... Zwischendrin hatten wir einen Dozenten der sehr kompetent war und der auch genau das machte was auf dem Lehrplan stand. Ansonsten entsprach der Unterrichtsstoff nie mit dem Lehrplan überein ...
    2. Billigste Equipment. Die Schule ist eine Schule für Informatik und Grafikdesign. Die Progamme die benutzt werden sind nicht mehr zeitgemäß und im Sommer konnte man auf dem beamer

Grafikdesign in Berlin