Neueste Bewertungen für Berlin

Branche: Diskotheken

Very rude and disrespectful bouncers. Already started getting angry from simply and kindly asked why we couldn't get in. They should work on their anger management and customer service.

Branche: Fahrräder

Ich suchte ein Samsung-Akku für das E-Bike unserer Tochter. Darauf hin wurde mir ein Akku vom gleichen Type von bikePark Berlin günstig angeboten. Da das dazu gehörige Ladegerät noch intakt war, schickte ich es zur Überprüfung der Geräte nach Berlin. Das geschah in Absprache mit dem hilfsbereiten und freundlichen Inhaber und seinem Mitarbeiter. Beides funktionierte! Man schickte mir dann Fotos von dem Akku-Lade Status, das grüne Lichter zeigte. Nach sofortiger Überweisung wurden beide Geräte umgehend an meine Adresse geschickt.
    So stelle ich mir "Onlinekauf" vor! Hier stimmte alles: Preis-Leistungsverhältnis, Zuvorkommenheit sowie Freundlichkeit des Inhabers und seines Mitarbeiters. Alle Angaben stimmten überein.
    Daher kann ich den Betrieb sehr empfehlen!

Branche: Umzüge

Mit Umzügen kann ich wirklich nichts anfangen. Der Gedanke an das Packen stresst mich schon, bevor es passiert! Wir haben uns daher für ein Umzugsunternehmen entschieden. Movinga haben wir in der TV-Werbung gesehen. Überzeugt hat uns die einfache Online-Buchungs Option.
    Der Umzugs verlief in Ordnung. Kleine trödelein haben den Zeitdruck ein wenig erhöht. Die Möbel waren heil an Ort und Stelle.

Branche: Hausgeräteservice / Kundendienste

Ich habe nur gute Erfahrung mit schnell-reparaturdienst-berlin.de gemacht.
    Sie waren schnell günstig und sehr nett.
    Wenns sein muss, dann immer wieder gern.

Branche: Hausgeräteservice / Kundendienste

Ich habe nur gute Erfahrung mit schnell-reparaturdienst-berlin.de gemacht.
    Sie waren schnell günstig und sehr nett.
    Wenns sein muss, dann immer wieder gern.

Branche: Haushaltswaren / Kundendienste

Ich warne eindringlich vor dieser Firma!!!!! Ich fühlte mich betrogen, weil diese Firma meine Waschmaschine mitnehmen wollte ohne überhaupt hineingesehen zu haben. Die Reparatur veranschlagte der Mitarbeiter mit 360 Euro. Ein Teil sollte ausgetauscht werden. Die Maschine dafür mitgenommen. Ein Jahr zuvor habe ich für eine ähnliche Reparatur der gleichen Firma schon mal 340 Euro bezahlt. Ich fürchte jetzt im Nachhinein das war rausgeschmissenes Geld und ein anderer Handwerker hätte das viel günstiger gemacht, ohne die Madchine mitzunehmen und teure Teile zu ersetzen, was vielleicht noch nicht mal nötig war!? Denn bei diesem mal stellte sich heraus. NICHTS war kaputt, lediglich ein Teil der Elektronik war rausgerutscht!! Das zeigte mir ein anderer Elektriker, den ich danach anrief. Den empfehle ich euch allen wärmstens: https://www.golocal.de/…/wimmer-horst-waschmaschinenrepara…/
    Dieser Mann ist ein Elektro-Rebell! Er ist kompetent, repariert, berät, erklärt wie man selbst reparieren kann und hat extrem faire Preise. Statt der von der Firma Notnagel prognostizierten 360 Euro habe ich für Horst Wimmer nur 60 Euro bezahlt!!!!! Also hier Horsts Nummer zum gleich in eure Handys speichern:
    0151-18752774

Branche: Elektrohandwerk / Hausgeräteservice

Falls ihr mal einen Elektriker braucht: https://www.golocal.de/berlin/elektrohandwerk/wimmer-horst-waschmaschinenreparaturen-MJ4VY/
    Dieser Mann ist ein Elektro-Rebell! So eine andere Firma (Celik/Nothnagel - DA NIE ANRUFEN!!!) wollte für 360Euro meine Waschmaschine reparieren, teures Ersatzteil, Maschine mitnehmen, pipapo, dabei hatte der Knollo noch nicht mal reingeguckt. Dann hab ich Horst Wimmer angerufen. 60 Euro hat seine Arbeitstunde gekostet. In dieser Stunde hat er die Waschmaschine gecheckt, mir gezeigt, wie ich damit selbst einen Testlauf machen kann beim nächsten Mal, (mit einer Tastenkombination, die Miele nirgends veröffentlicht - wft?!), er hat dann das Teilchen, was nur locker war wieder fest gemacht und den Rest der Stunde meinen beleuchtbaren Spiegelschrank überprüft, mir erklärt, wie ich den Trafo da auswechseln kann und alles so vorbereitet, dass ich mir jetzt zutraue einen neuen Trafo zu kaufen und dranzubasteln. Dann hat er mir noch erzählt, dass er von seiner Arbeit nicht leben kann. Weil er ein ehrlicher Handwerker ist!!! Er geht was dazuverdienen, auf dem Bau. Da muss er immer genau abkären, ob es überhaupt Geld gibt. Irgendwann mal hieß es es gäbe 35 Euro die Stunde, mit 1,72Euro sei er dann nach Hause gegangen. Mit über 50 Jahren sei man eh Schrott, sagt Horst Wimmer. BUCHT DIESEN MANN!!! Er ist nett, unterhaltsam, ehrlich, erklärt gut, empowert selbst zu reparieren and MADE MY WASHINGMASCHINE GOING and GREAT AGAIN!!!

Branche: Schulverwaltungsamt

Sehr geerte Herrn und Damen Ich bitte das ist ein helfe nehmen wegen mein kind möchteßt die schule incht besucher erste klasse wegen er findest die lehrer nicht nett mit ihm und die leistung auch macht nicht fünf minuten hat kein zeit wir sind neue hier von syrien und Ich kenne nicht zu viel wie geht wenn mit jemanden dass passiert ?!!mein famieluen helfe Ich denke sie braucht ein helfe wegen Ich hab 5 mal versucht mit die schul amt errichen uns sie nie sagen wo kann ich die lösoung finden ,die jogend amt auch macht uns zu viel ärger ,und jetzt mein kind zu house möchteßt ein schule besuchen gebtes bitte jemandenhat zeit zu uns für diskutieren und unterstütsung nachen ,zeit zwei monaten gebtes zwei frauen hat mir besucht und habe ich nicht verstanden was sie genau wollen ,in die anderen termin in otto suhr alle due arzt war selber ein problem (Sie hat einen termin und gleich sie hat jein zeit zu uns und sie hat nur zwei sitze dass sue hat ein beschwerde gegen uns)bitte was ist dass ?? Dima hamdan saldern straße 4 14059
    Mit freundlischen Grüße

saerdnA Hier kann Dir in Deiner Angelegenheit keiner helfen...

... wende Dich DIREKT an das Schulamt:

schulamt@charlottenburg-wilmersdorf.de

Branche: Rechtsanwälte

Dieser Bewertung kann ich mich voll anschließen, nach Schulnoten würde ich in meinem Fall auch die Note 6 vergeben.

Branche: Rechtsanwälte