Neueste Bewertungen für Berlin

Branche: Bastelbedarf

Berliner Str. 90, 13507 Berlin

Tel: (030) 43 77 54 00

Hallo liebe Leser!!!

Der Bastelladen in Berlin-Tegel in der Berliner Straße ist mein Anlaufpunkt, wenn ich Passepartoutkarten zum selber Gestalten mit einem Foto drinnen als Geschenk suche, zum Beispiel für selber gemachte karten zu Ostern, Weihnachten und Co. Da kaufe ich den Kartenrohling und beschrifte die Karte mit Goldstift selber und klebe ein eigenes Foto rein, zum Beispiel das Rote Rathaus mit Osterglocken für Ostern oder einen leuchtenden Weihnachtsbaum, den ich am Potsdamer Platz fotografiert habe, als Motiv für ne Weihnachtskarte usw.

In dem Laden findet ihr alles zum Sticken, Malen wie Aquarell- und Ölfarben und Leinwände, Perlen und Sticker sowie Schreibwaren und Pappen, Krepp-Papier, Lackbilder und so weiter. Der laden ist sehr eng und verwinkelt mit Aufteilung in Miniräume, aber alles ist Kamera-überwacht.

Ich gebe nur 3 Sterne, weil es manches, wie die schönen Schmucksteine, die ich brauche, da nicht gibt, aber dafür gibt es sie in der Nähe im zweiten Tegeler Bastelladen in den "Hallen am Borsigturm".

Laden ist auf der Ostseite der Berliner Straße zwischen Grußdorfstraße und Veitstraße!!! Nahe U-Bahnhof Alt-Tegel.:)

Macht mal was selber Leute!!! Dann freut sich der beschenkte noch mehr!!!

Euer Spreesurfer. (Der teils bis zu 50% seiner Weihnachtsgeschenke selber produziert!!! :))

2. Berlinhaus Verwaltung GmbH

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Friedrichstr. 30, 10969 Berlin

Tel: (030) 76 76 10

von Max J

Ich kam als junger Student nach Dresden und mietete eine Wohnung der Berlinhaus um eine WG zu gründen. Die Wohnung und die Lage waren okay, wenn auch die Wohnung ihre Macken hatte, aber man ist als junger Student ja nicht anspruchsvoll. Der Mietvertrag für die Wohnung und den Keller (den muss man extra mieten) waren schnell unterschrieben und die 35€ für die Klingelschildbeschilderung unter Stirnrunzeln bezahlt. Alles in allem war die Miete gerade noch akzeptabel.
    Nach lediglich ein paar Monaten kam die erste Nebenkostenabrechnung für drei verbrachte Monate in dieser Wohnung und der Schreck saß erstmal tief in den Knochen. Eine angsteinflößende Hochrechnung auf ein Jahr bestätigte sich genau ein Jahr später. Die Vorauszahlungen der Nebenkosten waren schlicht mit Absicht zu niedrig angegeben. Hinzu kamen festgesetzte Mietsteigerungen für den Keller und ulkige Erhöhungen der Wohnungsmiete.
    Die Hausverwaltung jedenfalls stellte im Laufe der Zeit ihr beachtliches Unvermögen unter Beweis und war wenig bemüht dies mit angemessener Höflichkeit zu tuschieren.
    Ich möchte keineswegs die Berlinhaus für alles verantwortlich machen, was ich hier beschrieben habe, denn ich habe mich selbst in dieses Leid begeben. Dennoch wende ich mich um tausende Euro ärmer und vielen Erfahrungen reicher mit der inständigen Bitte an alle Interessenten einer jener Wohnungen: Bitte unterschreibt keinen Mietvertrag mit diesem Unternehmen, ohne ihn genauestens zu prüfen, Erfahrungen einzuholen, einen Fachmann zu konsultieren oder im Zweifel die Berlinhaus einfach zu vermeiden.

Euch allen eine schmerzfreie Wohnungssuche!

3. Zalando GmbH

Branche: Versandhandel

Kopenhagener Straße 57, 10437 Berlin

Tel: (030) 24 63 78 90

von Betti F

Zalando hat eine große Auswahl an Kleidung und Schuhe, sowohl für Frauen, Männer als auch für Kinder und der Versand ist kostenlos, super!

4. 4everFITNESS Berlin Hohenschönhausen GmbH Fitnesscenter

Branche: Fitnessstudios

Hansastr. 236, 13051 Berlin

Tel: (030) 92 40 44 00

von andkie

im Saunabereich kommt es öfter vor das die Nutzer selber Aufgüsse machen wo nicht weiß was da drinn ist. auch wird der Hinweis "ohne Bekeidung" nicht von allen respektiert(leider nur Menschen mit Migrationshintergrund)Auch die Einlasskontrolle ist nicht perfekt .Abends kommen Leute die gar keine Mitglieder sind ins FitnissStudio Ansonsten ist der Fitnissbereich Top Macht Spass dort Sport zumachen

5. Pension Odin Berlin

Branche: Hotels / Pensionen

Roelckestr. 167, 13086 Berlin

Tel: (030) 94 04 32 34

Ein Zimmer in der Nachbarschaft,

wenn sie "klein aber fein" bevorzugen, aus ihrem Raum zeitweilig aktiv in der City sind, dann trifft das Hotel genau ihren Nerv. Es besitzt einen lebhaften Charme, sympathisches Personal, eine Hammer Lage um das Zentrum zu erobern. Möglichkeiten zu Mittag oder Frühstück zu essen existieren im Umkreis von 3-7 Minuten. Speziell die tradierte Fleischerei Oppen, für mich ein Klassiker, biete für ein guten Preis, eine gute Portion Hackbraten. Falls sie Berlin wie es in der Tat ist kennenlernen möchten, hat ihnen dieses Viertel etwas zu bieten. Außerdem ist der See an dem sie sich gemütlich sonnen können nicht weit entfernt, aber auch im Herbst ist er einen Spaziergang wert. Vor allem hat mir das tolle Empfangspersonal gefallen.

Viel Spaß und eine angenehme Zeit!

Papa Uhu + Spike Hey Micha, in Deiner Bewertung wäre es schön, wenn man ohne eigene Suche erfahren würde, wo sich diese Pension befindet. Vieleicht auch ein paar klitzekleine Details mehr, was diese so liebenswert macht.
    Beste Grüsse.
    Nike Hab mir das mal genauer angeschaut. Entspricht leider nicht meinem Geschmack. - weder von der Lage (Weißensee), noch vom Ambiente.

6. Andreas Puhlmann GmbH

Branche: Hausgeräte

Dorotheenstr. 3, 12557 Berlin

Tel: (030) 677 54 04

Ja das stimmt dieses ständige anrufen, mit unterdrückter Nummer, und mit dem Staubsauger sind wir auch unzufrieden, der ist sehr, sehr schwer und habe Atrose, den kann ich nicht bewältigen.

7. Taud Walter, Vicktor Claudia, Fuhrmeister Katja Dres.med. Fachärzte für Dermatologie und Venerologie

Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

Ringbahnstr. 76 -80, 12103 Berlin

Tel: (030) 751 60 48

von Mimami

Frau Dr. Fuhrmeister ist eine sehr liebe und kompetente Ärztin, der man vertrauen kann. Ich gehe immer wieder gerne zu ihr.

8. Star61 Computer & Notebooks

Branche: Computer / EDV

Stargarder Str. 61, 10437 Berlin

Tel: (030) 810 37 19 50

Bin seit Jahren mit meiner Firma Kunde bei star61. Bestimmte Reparaturen traue ich mir selber zu. Wird es vor allem mechanisch aufwendiger oder ist abzusehen, dass spezielle Ersatzteile sowohl für Windows Laptops, aber insbesondere für MacBooks benötigt werden, ist star61 für mich die allererste Anlaufstation.
    Bis auf eine Ausnahme, als mein MacBook einen Akku-Ladeschaltungsfehler aufwies und die Spannungsversorgung des Grafikchips defekt war und daher erst einmal nicht alltägliche Ersatzteile aus Irland beschafft werden mussten, habe ich nie länger als 3 Arbeitstage auf mein Equipment warten müssen.
    Das Team ist in der Apple und Windows Welt zu Hause und nur zu empfehlen!!

Fa. SOLVEDBY, www.solvedby.de

9. Eichler Mathias - Physiotherapeut

Branche: Physiotherapie

Segewaldweg 63, 12557 Berlin

Tel: (030) 52 68 67 18

Ich bin sehr endtäucht gewesen da Fer und nah für Hr.Eichler pro Patient eine große rolle spielt,auch wenn alte Patienten auf in zukommen. ich bin Privat Patient und wundere mich,über sein verhalten,ich habe ihn mehr mals hinter Telefoniert bevor er mir abgesagt hat.

10. Burger up

Branche: Schnellrestaurants / Essensbringdienste

Waldstrasse, 10551 Berlin

Tel: (030) 49 20 07 97

Sehr schlecht hab mich wirklich geschockt da meine Box hoffen war von Mund Winkel meines Lieferanten war essen mein Bürger war kalt und matschig und leider Gottes hab ich als ich mein Burger gesehen hab das gleich war kalt und da war einfach eine Flüssigkeit drauf die verdächtig nach Rotz aus sah sehr enttäuscht...Gruß Florent