Neueste Bewertungen für Berlin

Habe schon öfter per Email Ware bestellt und mir wurde dann immer freundlich per Email mitgeteilt, wenn die Ware abholbereit war. Auch die Abholung klappte immer super. Danke. A. H.

Baumärkte in Berlin

Weniger als ein Stern ist ja leider nicht möglich.
    Ich habe Ende Mai persönlich einen Termin für die Werkstatt gemacht, dieser sollte am 29.06. sein. Gestern habe ich den Opel CrosslandX um 10:40 Uhr abgegeben. Mit dem Hinweis, dass eine neue Batterie eingebaut wurde, diese aber nicht vollständig geladen ist, weshalb ich glaube, dass die Start-Stop-Automatik nicht funktioniert. Und des Weiteren lässt sich der Kofferraum seit acht Wochen nicht mehr öffnen.
    Es wurde nichts von irgendwelchen Terminzeiten oder ähnlichem gesprochen. Daraufhin rief ich heute 30.06. gegen 16:00 Uhr an und fragte was mein Auto macht. Es steht noch und es hat sich auch noch niemand darum gekümmert. Man hat schließlich laufend Kundschaft. Es kann auch noch mehrere Wochen dauern, da man zur Zeit die Aufträge von Ende Mai abarbeitet. Niemand war bereit auch nur einen wagen Termin in der Nähe zu erwähnen, bis zu dem das Problem behoben werden kann.
    Ich finde das eine unmögliche Umgehensweise mit der Kundschaft.
    Von dieser Werkstatt sollte man die Finger lassen. Ich hole mein Auto dort ab und werde mir eine kleine Opelwerkstatt suchen.
    Wie gesagt: ein Stern ist noch zu viel

Autoteile / Autowerkstätten in Berlin

von Adem 12

Sehr geehrte Damen und Herren

Mit dieser Bewertung möchte ich einfach mal meinen Senf dazu geben und den Menschen die es am Nötigsten haben und auf so einen Krankentransport angewiesen sind, von diesem Unternehmen ABZURATEN.Sie sind sehr oft viel zu bis spät und belügen auch noch den Kunden.Sie packen noch eine Tour dazwischen um Geld zu machen und das wurde mir von den Mitarbeitern auch bestätigt.Bitte lasst die Finger von diesem Transportunternehmen !!!
    PS: Die Mitarbeiter können am wenigsten dafür,daß ist die Geldgier der Firma und soetwas darf nicht auf Kosten unserer Angehörigen unterstützt werden!

Krankentransporte / Rettungsdienste in Berlin

Das Ladengeschäft mit der seltsamen Namensmischung aus Köpenicker Stadtgeschichte (Hauptmann v. Köpenick) und US-Auswanderer-Traum (Bakery) wurde im Juni 2022 in unmittelbarer Nähe zur Müggelheimer Straße eröffnet.

Innen ist alles modern und schlicht ohne wirkliches Café -Flair und somit ohne Wohlfühlatmosphäre. Tische vor den Laden stellen ist wegen der geringen Fußwegbreite nicht möglich. Man begnügt sich mit ein paar lehnenlosen Bierzeltbänken vorm Schaufenster. Wirklich schön und wirklich frische Luft hat man im Staubereich der nahen Ampelkreuzung aber nicht.

Gebacken wird augenscheinlich nicht im Haus selbst, sondern angeliefert.
    Im Angebot waren ein paar, mit 2,90 €uro pro Stück ziemlich teure Kuchensorten, ein paar Baguette-Snacks und ein paar unterschiedliche Brötchenvarianten. Brot habe ich bei meinem 1. Besuch nicht gesehen.
    Außerdem ist noch Frozen-Joghurt mit verschiedenen Sorten im Angebot … und natürlich Kaffee – alles auch neudeutsch „to go“.

Ich entschied mich für eine puddingefüllte Streuselschnecke für 1,35 €uro.
    Zur Kaffeezeit zu Hause war dann, scheinbar aus der Füllung, eine wässrige Flüssigkeit ausgetreten, die das Gebäck am Rand durchweicht hatte – nicht sehr angenehm, obwohl der Teig selbst gut geschmeckt hat.

Ich werde bei Gelegenheit nochmal mein Glück probieren. Fürs erste hat’s mich noch nicht wirklich überzeugt – trotz der netten und freundlichen Verkäuferin.

Bäckereien / Cafés in Berlin

Calendula Das mit dem flüssig geworden Pudding finde ich wenig appetitanregend.
    Deswegen:

Sowas habe ich noch nie erlebt, super Service, super Arbeit, super Nett.
    Da fühlt man sich sich wirklich super aufgehoben als Kunde.
    Als ich dieses Autohaus betreten habe und Interesse für Zwei Autos zeigte, bekam ich direkt die Schlüssel in die Hand und konnte mit meinem Partner die Autos in Ruhe inspizieren und sogar einige Runden auf dem Platz drehen.
    War alles ganz entspannt.
    Man fühlte sich sehr gut aufgehoben und angekommen.
    Ganz großes Lob an die Mitarbeiter Merdan und Ali, wir wurden empfangen wie Familienmitglieder.
    Sie nahmen sich auch noch extra Zeit und wir konnten auch noch Probefahrten machen, obwohl schon Feierabend war.
    Ich war vorher bei mehreren großen (Namenhaften) Autohändlern, keiner wollte mir Autos verkaufen, ja wurde ich nicht mal richtig bedient.
    Der Service bei Ford war überwältigend, es hat uns sehr viel Freude gemacht, sodaß wir gleich mit vier Autos nach Hause gegangen sind.

Autoteile / Autowerkstätten in Berlin

von PepX

Leider sind die Boote in einem sehr schlechten Zustand und auch nicht wirklich sauber.
    Diese Erfahrung mussten nicht nur wir machen, sondern auch Mieter die am selben Tag mit uns ablegten.
    Das Boot stank die ersten Tage bestialisch, da niemand im Vorfeld die Bilgepumpe benutzte und das Boot wahrscheinlich schon längere Zeit mit Wasser im Rumpf stand.
    Ebenfalls sind die Kühlschränke an Bord und die Persenning in einem sehr schlechten Zustand.

Wir werden diesen Yachtcharterer nicht noch einmal nehmen, da wir schon bessere hatten.

Bootsverleih in Berlin

Ich habe Fliesen unter der Vorraussetzung bestellt, dass sie innerhalb einer Woche in den Markt geliefert werden. Nach zwei Wochen waren sie immer noch nicht da, und vom Kauf konnte ich nicht mehr zurücktreten. Absolut nicht zu empfehlen!!!

Baumärkte in Berlin

Antwort des Inhabers

Sehr geehrte Frau Hinfel, schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Schreiben Sie uns doch bitte nochmal genau, um welchen Artikel bzw. Auftrag es sich handelt, damit wir Ihnen in dieser Angelegenheit weiterhelfen können. Bitte nehmen Sie Kontakt unter "assistentmanager-weissensee@hornbach.com" auf. Ihr HORNBACH-Team Weißensee!
    am

Ganz schlechter Kundenservice. Sehr unfreundliche Mitarbeiter am Telefon. Es ging um einen Gutschein für einen Friseur, den meine Freundin aus Versehen 2x gebucht hatte. Es wurde ein riesen Problem, einen davon zurück zu geben. Ich weiß schon warum ich nichts über groupon kaufe und mein Geld lieber den Unternehmen direkt gebe.

Schnäppchenmärkte / sonstige Dienstleistungen in Berlin

Toller Flohmarkt. Ich liebe es dort zu stöbern. Das Angebot ist oft hochwertig, also kein Ramsch, aber es gibt trotzdem viele sehr preisgünstig Sachen. Auf jeden Fall einer der top Flohmärkte in Berlin.

Freizeitanlagen / Second Hand in Berlin

von Venusss

Trotz Termin fast 2 Stunden Wartezeit

Sehr unfreundlich, sogar frech & grob !

Pro Stunde nimmt sie maximal 4 Patienten, zwischendurch lässt sie sich einfach ca 10 min Zeit.

Also alles andere als empfehlenswert