Neueste Bewertungen für Berlin

1. Physiotherapie Stefanie Jäger

Branche: Physiotherapie

Parrisiusstr. 21, 12555 Berlin

Tel: (030) 480 63 63

Sehr freundliches und fachlich ausgezeichnetes Team. Super Terminplanung. In jeder Beziehung empfehlenswert.

2. Vorweg Umzüge

Branche: Umzüge / Entrümpelungen

Ritterlandweg 30, 13409 Berlin

Tel: (030) 881 63 32

Die Firma Vorweg hat meine gewünschten Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Firma war zum angegebenen Zeitpunkt vor Ort und hat zügig gearbeitet.

3. Al Jazeera

Branche: Konditoreien

Huttenstr. 8, 10553 Berlin

Tel: (030) 987 83 65

von Bilal90

Ich habe 8 Stück Kuchen gekauft, die frisch sein sollten. Sie waren von außen steinig und hatten einen sauren Geschmack. Nie wieder Aljazeera. Hinzugehen ist nur Geld-und-Zeitverschwendung.

4. adidas Original Store Berlin

Branche: Sportbedarf / Bekleidung

Münzstr. 13 -15, 10178 Berlin

Tel: (030) 759 43 81

Möchte nur sagen, dass die Aktion "BVG Speaker" unmenschlich war. Ich bin mehr als 6 Stunden vor der Tür gestanden und die Menschen aus einer privater Liste (genauer sage schwarze Liste) einfach so ohne Schlange durch die Hintertür rein gegangen. Ich habe keine einzige Person aus der echten Schlange gesehen, die die Schuhe bekommen hat. Nur unbekannte Leute, die hinter die Bühne eingeladen wurden. Das BVG Speaker Debüt ist ein absoluter Witz. Alle Turnschuhe wurden vor der offiziellen Veröffentlichung über eine private Liste ausverkauft, während alle öffentlichen Sender sagten, alles sei normal. Was noch schlimmer ist, als mehr als 200 Menschen darauf warteten, sagten die Leute nichts, um ihre Gedankenlosigkeit zu kompensieren. Stattdessen haben sie die Polizei gerufen! Es ist unglaublich enttäuschend. Als jemand, der hier stundenlang durch Schnee und Regen gewartet hat, gefragt hat, ob es fair ist, lachte das Zeug über ihn und sagte: "Warum kauft man bei eBay nicht 1000 Euro?". Ich habe auch gemerkt, dass einige Menschen aus der Schlange offensichtlich für das Geld dem Geschäft Adidas geholfen haben (sie haben irgendwelche Verträge untergeschrieben, haben die Menschen irritier und schlugen jedes Mal vor, neue Listen zu erstellen). Werde nie wieder dort hin gehen! BVG+Adidas, weil wir dich verarschen.

5. ilex Hausverwaltungsgesellschaft mbH

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Husumer Str. 10, 12683 Berlin

Tel: (030) 158 82 90

Richtigstellung:
    Wir haben uns von zwei Mitarbeitern Mitte des Jahres getrennt. Bei dem Objekt welches hier angesprochen wird, handelt es sich um ein Objekt, welches durch die Ilex Hausverwaltung viele Jahre sehr positiv betreut wurde. Wir haben eine Bereinigung unserer Objekte vorgenommen. Dieses stößt nicht immer auf Wohlwollen. Wie alle Verwalter müssen wir auch wirtschaftlich kalkulieren und uns von Objekten trennendie über Jahre nicht kostendeckend sind. Wir haben im Jahre 2016 und 2017 drei neue Mitarbeiter eingestellt und werden im April 2018 noch einen weiteren Mitarbeiter einstellen. Durch Umstrukturierungen konnten wir über 30 % an einheiten hinzugewinnen. Bei den Bewertungen über Hausverwalter Scout haben wir sehr viele positive Bewertungen erhalten.

6. Notnagel Reparaturservice

Branche: Haushaltswaren / Kundendienste

Kaiser-Friedrich-Str. 36, 10627 Berlin

Tel: (030) 101 06 16

da kommt so einer , man weiß keinen Namen , keine Adresse , guckt in die Maschine rein , meint sie muß abgehot werden zur Reinigung , dauert 3 Tage
    Kostet 380 € . -----für das Gucken muß man auch noch bezahlen.!!

Exlenker Keiner kommt heutzutage mehr kostenlos Gucken! Und fremde reinlassen, ohne Namen und Adresse? War bestimmt ein Notnagel?

7. com com Werbung & Druck GmbH Inh. Dr. Rolf Schneevoigt Werbedruckerei

Branche: Druckereien

Berliner Str. 31, 13127 Berlin

Tel: (030) 755 95 19

Ich hin seit vielen Jahren dort Kunde und sehr zufrieden. Je nach dem was man haben möchte / erstellt bekommen möchte, kostet es halt natürlich aber dafür stimmt der service, die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Parken kann man bequem vor der Tür und man gibt sich die größte Mühe den Kunden zufrieden zu stellen.

8. Hauptstadtschnitt Haarfreunde Berlins Friseur

Branche: Friseure

Schönhauser Allee 87, 10439 Berlin

Tel: (030) 004 53 18

Bin schon seit Jahren beim Hauptstadtschnitt in der Schönhauser Allee. Herrenschnitte ab 13 Euro. Mit Termin, aber dafür ogne lästiges Warten.

9. Kreuzburger Prenzlauer Berg

Branche: Schnellrestaurants

Pappelallee 19, 10437 Berlin

Tel: (030) 549 90 38

Gute Auswahl an schmackhaften Burgern. Auch vegetatrisch und vegan. Rustikales "Industrie-Ambiente", Toiletten ein bisschen schmuddelig.

10. Figurstudio Pankow

Branche: Fitnessstudios / Kosmetik

Prenzlauer Promenade 47 a, 13089 Berlin

Tel: (030) 847 92 17

Meine Kollegen haben in der firmeninternen Rückenschule gute Erfahrungen gemacht also bin ich mit meinem ärztlich verordnetem Reha-Sport-Rezept in das Studio. Dort hat man mir was von einer Zuzahlung erzählt, was sich später als Mitgliedschaft herausstellte. Das habe ich im guten Glauben unterschrieben.
    Bitte ALLES genau lesen. Eine Reklamation, 20 minuten später, wurde abgetan mit "unterschrieben ist unterschrieben, und die Kollegin ist im Kurs. Sie meldet sich". Nach einer Mail von mir meldete sich auch eine Dame die mir erklärte, dass die Kasse nur den Sport im Park bezahlt, sie aber ein warmes Zimmer, ein WC, eine Dusche,Getränke und Musik bieten und das wäre ihre Zuzahlung.
    Behauptet wurde auch, das ein Video vom Vertragsabschluss gemacht worden ist. Mal abgesehen davon, dass das strafbar ist, sollte das doch meine Angaben bestätigen. Aber man besteht auf Einhaltung des "Vertrages".
    Ein Anwalt kümmert sich jetzt darum