Neueste Bewertungen für Berlin

von Kira79

Seit ca. 1-2 Jahren scheint man am Kassenpersonal zu sparen, die Folge sind nervige endlose Warteschlangen. Ich kehre daher meinem langjährigen Lieblingssupermarkt nun den Rücken zu.

Lebensmittel in Berlin

Meine lieben Augen machen mir zu schaffen. Die chronische Bindehautentzündung, bedingt durch die Wechselwirkungen meiner Medikamente, ist das Resultat von extrem trockenen Augen, die nicht nur permanent tränen, sondern auch brennen und stark gerötet sind. Hinzu kommt ein unangenehmes Sandkorngefühl.
    Neben Augentropfen zur Befeuchtung, benutze ich auch Tropfen gegen gereizte Augen.

Berberil Augentropfen wirken gut gegen Rötungen, trocknen das Auge aber auch extrem aus und somit beginnt ein Teufelskreis bei meinem Problem.

Der Preis ist in den letzten Jahren gestiegen. Von einstmals knapp über 4 € mittlerweile auf 6,12 €, was ich aber noch akzeptabel finde.

Das Fläschchen lässt sich unter leichtem Kraftaufwand einigermaßen öffnen, was bei solchen Arzneimittelflaschen in dieser Größe nicht selbstverständlich ist.
    Die Öffnung am Kopf ist klein genug, damit man genau dosieren kann.

Die Wirkung hält bei mir allerdings nur zwei Stunden an. Dies ist bei einer Tagesdosis von 2-3x ziemlich wenig und für mich nicht befriedigend.

Berberil Augentropfen sind gut, ja, aber die Wirkung ist mir zu kurzfristig und die Augen trocknen zu sehr aus, was das Problem des trockenen Auges verstärkt. Außerdem dürfen sie über einen längeren Zeitraum nicht verwendet werden, und ich muss zwangsläufig wieder auf andere Augentropfen zurückgreifen, die mir bei der Reizung der Augen helfen.

Pharmazeutische Erzeugnisse in Berlin

Die Erfahrung mit Schmidt & Co. Bestattungen war absolut positiv. Der Dienst bot eine einfühlsame, persönliche Betreuung, die mich und meine Familie, trotz unserer Distanz zur Location, auf eine sehr beruhigende Art und Weise erreichte. Ich fand es bemerkenswert, wie gut sie es schafften, uns in einer sehr schwierigen Situation auf eine persönliche Art zu unterstützen. Darüber hinaus ist das Preis-Leistungs-Verhältnis außerordentlich gut. Nach dieser Erfahrung bin ich dankbar und zufrieden, dass ich mich für Schmidt & Co. Bestattungen entschieden habe.

Bestattungen in Berlin

Ablauf war sehr gut, unkompliziert und für uns ohne jeden Stress. Leider war die Rückzahlung der Kaution etwas abenteuerlich. Der Ansprechpartner hatte das Geld im Büro liegen lassen, ist etwas schlecht gelaufen da wir auf dem Weg zum Flughafen waren. Aber das Geld wurde dann per Paypal gezahlt. Wir würden aber wieder hier buchen. Haus war sauber und wie beschrieben. Salzwasser Pool war mal was angenehm anderes. Alles in allem wirklich top, ein Stern Abzug wegen der Sache mit der Kaution, ist aber zum Glück gut gegangen.

Reisebüros in Berlin

Mein Versuch, selbstständig zu verkaufen, war ein Desaster, bis ich auf Berlin First GmbH stieß. Sie haben mich auf dem Weg zum erfolgreichen Verkauf hervorragend begleitet. Mein besonderer Dank geht an Frau Perrone, deren Hilfe und Unterstützung entscheidend waren. Insgesamt war alles an dieser Erfahrung positiv.

Immobilien in Berlin

Vielen Dank an das Team von Entrümpelung Berlin Jade für die hervorragende Arbeit bei der Entrümpelung unseres Hauses! Sie haben alles zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Die Mitarbeiter waren freundlich, professionell und haben den Job schnell und gründlich erledigt. Wir sind voll und ganz überzeugt und würden sie jederzeit wieder engagieren

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Berlin

Inmitten der Weiten und trotz einer zweistündigen Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, war es definitiv die Reise wert, um "Krätschell Robert" zu besuchen. Der Arzt selbst, ein wahrer Meister seines Fachs, überzeugt nicht nur durch seine fachliche Kompetenz, sondern auch durch sein geduldiges und sympathisches Wesen. Er nahm sich die Zeit, meine Beschwerden ernsthaft zu behandeln und erklärte mir geduldig alle notwendigen Details. Trotz meiner eingeschränkten Deutschkenntnisse, da ich erst seit drei Jahren in Deutschland lebe, sorgte Dr. Krätschell dafür, dass ich mich in jeder Hinsicht wohl und verstanden fühlte. Es ist eine beruhigende Erfahrung, einen Arzt zu haben, der sich sowohl um Ihr Wohlergehen als auch um Ihre Verständnisprobleme kümmert. Es ist wirklich ein lohnendes Erlebnis, trotz der Entfernung.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin

Ich bin Feinreparatur - Handy Reparatur Berlin & Smartphone Reparatur Berlin wirklich dankbar für den tollen Service, den sie mir geboten haben. Sie haben nicht nur meine Erwartungen übertroffen, indem sie mein Gerät weit vor dem zugesagten Termin fertiggestellt haben, sondern sie waren auch äußerst höflich und kompetent. Zu guter Letzt waren ihre Preise mehr als fair. Dies ist definitiv der Ort, den ich für zukünftige Reparaturen wählen würde.

Der Anwalt hat mich in zwei Fällen wegen Vermietung verloren. Keine Strategie zur Verteidigung, sehr inkompetent. Kam sogar zu spät zur Verhandlung. Hat nur Geld von der Rechtsschutzversicherung genommen. Würde nie wieder ein Geschäft abschließen. NIE WIEDER.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Berlin

Frau Dr.Wölfer ist die beste Therapeutin die ich im Leben hatte. Schade das Sie geht---Ich wünsche Ihr für die Zukunft alles alles Gute für Ihr weiteres Leben.
    Patientin Regina Engel

Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Berlin