Neueste Bewertungen für Berlin

Vielen Dank an das Datenrettungs-Team von MyITPlanet Berlin für die schnelle und effektive Reparatur meiner SSD, um meine wichtigen Daten zu retten. Ich bin äußerst zufrieden mit ihrem Service und ihrer aussergewöhnlichen Professionalität. Absolut empfehlenswert! Der Preis war auch in Ordnung.

von HeikeJ

Am 1. Nov. 2023, nach Rhinoskopie und CT, bekam ich die herzzerreißende Diagnose, dass mein Katermann Atticus, gerade mal 8,5 J. jung, ein recht aggressives Nasenkarzinom hat. Ich entschied mich gegen Chemo und hatte eigentlich vor, Atti-kiss-kiss gehen zu lassen. ABER Dr. Leber stellte mir einen palliativ Plan zusammen, den Atti-kiss-kiss und ich bis heute strikt befolgen. Meinem Katermann geht es gut, sicherlich machen ihn die Meds müde, aber Atti frißt gut, geht aufs Töpfchen, und ganz wichtig, er putzt sich, ist kommunikativ (Norweger erzählen gerne) und spielt mit seiner Schwester. Ich könnte nicht dankbarer für die Unterstützung und Beratung als auch die Behandlung meines Katers sein. Ich kann die Tierklinik mit äußerst guten Gewissen weiterempfehlen. Selten findet man TAs, die so um das Wohl des Tieres als des Besitzers besorgt sind. Herzlichen Dank, H. Johnson

Fachärzte für Tiermedizin in Berlin

Die Erfahrung in der Uber Arena war äußerst enttäuschend, vor allem aufgrund des Verhaltens des Sicherheitsdienstes. Es war zutiefst beunruhigend, dass sie die Wasserflasche eines älteren, gesundheitlich beeinträchtigten Menschen, der aufgrund medizinischer Gründe regelmäßig trinken muss, beschlagnahmt haben. Diese Maßnahme erscheint nicht nur unverhältnismäßig, sondern auch herzlos und respektlos. Es ist traurig, dass eine Einrichtung, die eigentlich für Unterhaltung und Freude stehen sollte, solche Erfahrungen für die Besucher bereithält. Daher kann ich diesen Ort leider nicht empfehlen.

OTIMBA Hair Extensions ist definitiv mehr als nur ein Friseursalon für mich. Ich habe selten einen Ort gefunden, an dem sowohl die Präzision als auch die Beratung in einer solchen Symbiose miteinander stehen. Octavia verfügt über eine beeindruckende Geduld und Sorgfalt, als sie über 200 meiner Extensions entfernte und sogar einige Filzstellen behutsam entwirrte, ohne auch nur den geringsten Schmerz zu verursachen.

Zudem hat mir Octavia, dank ihrer Expertise und Kenntnis meiner individuellen Bedürfnisse, die brasilianische Methode empfohlen, die sich als besonders schonend für mein feines Haar erwiesen hat. Ihre Empfehlung war nicht nur auf das Wohl meiner Haare, sondern auch auf meine persönliche Zufriedenheit ausgerichtet.

Die Professionalität, mit der sie die Extensions nach Farbe und Länge sortierte und perfekt einflocht, begeisterte mich. In der gemütlichen Atmosphäre des Salons, gepaart mit netten Gesprächen und einer kleinen Kaffeepause, fühlte ich mich rundum wohl.

Bei OTIMBA Hair Extensions stimmt einfach alles, von der Qualität der Dienstleistung bis hin zum Preis. Ich bin sicher, dass ich so lange ich Extensions trage, kein anderes Studio in Betracht ziehe. Mein herzlichster Dank geht an Octavia für ihr außergewöhnliches Engagement und ihre herausragende Arbeit. Ich kann sie mit vollstem Vertrauen weiterempfehlen.

Friseure / Zweithaar in Berlin

Die Umzugsfirma Müller & Woschke aus Berlin hat einen ausgezeichneten Service geboten. Das Team war professionell, freundlich und effizient. Mein Umzug verlief reibungslos dank ihrer Unterstützung. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Umzüge / Speditionen in Berlin

Waschmaschine Reparatur Berlin bei Google eingegeben und diese Firma gefunden. Ihr seid die besten die ich je gesehen habe. Ich hatte schon viele Handwerker in meiner Wohnung, aber ihr seid mit Abstand die nettesten, freundlichsten und schnellsten Techniker.

Umzüge / Speditionen in Berlin

Sehr kompetente Reparatur und schnelle Ausführung. Sehr kompetente Beratung und Reparatur zum günstigen Preis trotz Mitnahme des Gerätes in die Werkstatt. Ich würde die nächste Reparatur wieder über Kundendienst Reuter beauftragen. Sehr empfehlenswert.

Kundendienste / Hausgeräteservice in Berlin

Ich kann Studibucht sehr empfehlen, wenn Sie professionelle Inhalte brauchen! Die Autoren sind erfahren und liefern immer pünktlich gute Arbeit.

sonstige Dienstleistungen / Schreibbüros in Berlin

von Twinkie

Die Dame im Büro ist scheinbar völlig überfordert. Ich hatte gekündigt und dann gebeten meine Kündigung rückgängig zu machen. Ich wurde äußerst unfreundlich angeschnauzt, das würde zu viel Arbeit machen und sowas geht nicht. Wenn das schon zuviel Arbeit ist, bin ich froh da raus zu sein. Toll, dass es noch Branchen in Berlin gibt, die es nicht nötig haben. Der Dame kann ich nur sagen "Augen auf bei der Berufswahl". Wer sich so verhält, sollte keinen Kundenkontakt haben. Ich hätte früher die Bewertungen lesen sollen.

Mieterschutz in Berlin