Neueste Bewertungen für Berlin im Bereich Familie & Soziales

Ich Uwe Hans Jürgen Heitzig, sehe das v8llig anders.
    Allerdings war eine Dame am Telefon von diesem Institut sehr liebevoll.

Bestattungen / Bestattungsbedarf in Berlin

von Dan2

Personal spricht teilweise kein Deutsch. Hektische, unfreundliche und unsympathische Stimmung in der WG. Sanitär im Badezimmer ist veraltet. Fernseher im Zimmer ist zwar da, aber funktioniert nicht, keiner kümmert sich richtig, nach einer Woche immer noch nicht repariert. Keine Vorhänge im Schlafzimmer, dafür aber dunkele Gemälden mit Sonnenuntergängen. Boden und Schleifarbeiten im Zimmer während Bewohner im Rollstühl daneben sitzt, warum wird er währenddessen nicht im Gemeinschaftsraum rübergebracht? Mahlzeit mit Fleisch, obwohl Bewohner angegeben hat, kein Fleisch zu essen, steht das nicht in irgendwelche Unterlagen notiert?
    Fazit: sehr schlecht und gar nicht zu empfehlen.

Pflegedienste in Berlin

Eine Frechheit , dass dieser laden überhaupt noch geöffnet sein kann !!!!! Kaum deutsch Kenntnise das Personal. Hauptsache schnell mal kurz gucken und dann weiter zum nächsten Patienten!!!!!! Und es gab's Tage wo meine Oma nur einmal morgens besucht wurde und dafür mich angerufen wurde , dass ich gehen soll da die Mitarbeiter es zeitlich nicht schaffen würden !!!!!!! Leider muss ich mindestens 1 Stern geben ansonsten würde ich eher garkeins geben !!!!

5.0 Sterne
    14.2.2019

Seh rücksichtsvoll und freundlich. Große Sachkompetenz, jederzeit hilfsbereit. Besondere Wünsche wurden erfüllt, trotz gewisser Mühseligkeiten. Wir hatten uns noch beianderen Instituten beraten lassen und ein gutes Preisniveau festgestellt.

von ThMa

Wir wurden durch unseren Ansprechpartner (Herrn Menge) in dieser schweren Zeit sehr gut begleitet. Herzlichen Dank!!

Bestattungen in Berlin

Vielen Dank für die einfühlsame Begleitung und die schnelle Hilfe bei der Abwicklung aller Formalitäten.
    Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben.
    Danke dafür!

Bestattungen in Berlin

Was? Das Tiegertötrchen ist auf golocal und hat nur 4 Sterne? Das muss ich ändern, denn da werde ich zum Schmusetiger. Das Tigertörtchen ist einfach süß und die Bedienung ist immer zauberhaft. Die Cupcakes hier sind einfach ware Schlemmerraketen die einen nach oben in den Geschmackolymp schießen.

Süßwaren / Hochzeitsservice in Berlin

Die Einrichtung ist neu und sehr gepflegt. Die Verwaltung ist immer freundlich. Zwar fehlt Personal, das ist allerdings ein bildungspolitisches Problem und nicht der Einrichtung vorzuwerfen.

Kindergärten in Berlin

Vielen Dank für die tolle individuelle Pflege bzw Beratung in einer nicht ganz leichten Zeit!!!!

Pflegedienste in Berlin

Die Familienhelfer halten die mit dem Jugendamt vereinbarten Arbeitszeiten in den Familien oft nicht ein und rechnen mehr Stunden pro Woche ab.
    uwe

Jugendeinrichtungen / Vereine in Berlin