Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Berlin im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In der schwersten aller Zeiten ist es wohltuend, auf die professionelle und einfühlsame Unterstützung von Schmidt & Co. Bestattungen zählen zu können. Ihre durchgehende Betreuung, angefangen vom ersten Gespräch bis weit über die Beisetzung hinaus, war eine wahre Stütze für mich und dafür bin ich äußerst dankbar.

    Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams waren durchweg bemerkenswert. Besonders hervorheben möchte ich die gelungene Auswahl der Pfarrerin, die die Gedenkfeier zu etwas ganz Besonderem machte.

    Das kompetente Engagement von Schmidt & Co. Bestattungen zeigte sich in jeder Phase: von der Beratung, über die klare Kommunikation, bis hin zur umsichtigen Ausrichtung der Beisetzung. Es wurde nichts dem Zufall überlassen. Insgesamt war es eine Leistung, die in allen Aspekten überzeugte. Einfach alles stimmte. Vielen Dank für alles!

    geschrieben für:

    Bestattungen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    The accommodation changed so much and I haven’t seen my grandmother this happy in a while. I can just recommend this place. They take care of the needs individually.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es war wieder sehr schön .
    Die dritte Beerdigung die sie mit uns gemeistert haben !
    Recht herzlichen Dank
    Fam. Seele

    geschrieben für:

    Bestattungen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Leider kein Restaurant- oder Café-Betrieb mehr. Nur noch Gerichte zum Mitnehmen, löblicherweise in Pfandgeschirr. Zwei täglich wechselnde Gerichte: eins mit Fleisch/Fisch, eins vegetarisch oder vegan. Die Speisekarte macht Appetit. Scheint in der Nachbarschaft beliebt zu sein, möglicherweise schnell ausverkauft.

    geschrieben für:

    Sozialdienste in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS DeiMudda, dann bewerte doch nicht, wenn du noch nicht da warst…

    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es war für uns die beste Entscheidung Frau Schmuck für die Beerdigung zu beauftragen.. Sie ist unglaublich freundlich und einfühlsam und sehr kompetent. Man fühlte sich von Anfang an gut aufgehoben in dieser schweren Zeit. Es war eine rundum schöne und sehr würdevolle Bestattung. Trotz wenig Zeit für die Vorbereitungen, da Erdbestattung kurz vor Weihnachten, war alles 100%ig zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es war perfekt. Vielen vielen Dank Frau Schmuck! Und Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Bestatter Höft hat alles gut Organisiert

    Es wurde die gewünschte Musik gespielt,
    Der Ablauf wurde gut abgestimmt.

    Man fühlte sich gut aufgehoben
    und rundherum gut betreut,
    bei Fragen war immer jemand ansprechbar.

    Wir würden den Bestatter Höft jederzeit
    weiter empfehlen.

    Vielen DANK

    Familie Stiewe

    geschrieben für:

    Bestattungen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von haliba

    Ein freundliches Haus mit besonderem Anspruch und hoher Fachkompetenz. Es war die richtige Wahl. Allerdings wurde das Zimmer der Bewohnerin, als sie ins Krankenhaus kam und dort verstarb, hemmungslos ausgeraubt. Smartphone, Tablet, Wohndecke und Bargeld, sowie zahlreiche Kleinigkeiten aus ihrer Habe waren weg. Mein Fazit: vertraue auf Gott aber binde dein Kamel an (arabisches Sprichwort).

    geschrieben für:

    Altenheime in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ap3k1

    Ein sowohl qualitativ als auch menschlich sehr guter ambulanter Pflegedienst. Kann man ruhigen Gewissens weiter em

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ap3k1

    Ein sowohl qualitativ als auch menschlich sehr guter ambulanter Pflegedienst. Kann man ruhigen Gewissens weiter em

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ap3k1

    Ein sowohl qualitativ als auch menschlich sehr guter ambulanter Pflegedienst. Kann man ruhigen Gewissens weiter em

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.