Neueste Bewertungen für Berlin im Bereich Geld & Recht

Ich war zufrieden und begeistert von meiner Anwältin.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Berlin

Bin vor allem von dem Kundenservice begeistert, da er sehr schnell reagiert hat. Der Service an sich gefällt uns jetzt, nach einigen Monaten, auch gut.

sonstige Dienstleistungen / Versicherungen in Berlin

Ein exzellenter Berater! Mit maßgeschneiderter Strategie und klaren Erklärungen hat er mir geholfen, meine finanziellen Ziele zu erreichen. Absolut empfehlenswert!

Finanzberatung / Versicherungen in Berlin

Mein Besuch beim Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. hat leider nicht meine Erwartungen erfüllt. Ich fand die Prozesse und Abläufe dort nicht intuitiv und daher auch nicht hilfreich. Die mangelnde Unterstützung und Orientierung hat für mich zu einer eher negativen Erfahrung geführt, die ich lieber nicht wiederholen würde. Einfach ausgedrückt, konnte der Verein mir nicht weiterhelfen, weil ich mit den vermittelten Informationen überfordert war.

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Berlin

Achtung! Bloß nicht zu dieser Bank!
    Kundenservice nicht vorhanden!
    Nachdem ich Probleme mit meinem Konto hatte, musste dies gesperrt werden.
    Nachdem ich darum gebeten hatte das Konto wieder frei zu geben, passierte erstmal gar nichts. Nun, nach 12 Tagen! schafft es diese Bank nicht das Konto wieder frei zu geben und die Karte wieder zu aktivieren. Nein, lt Aussage vom Kundendienst:" Die zuständige Abteilung hat sich der Sache angenommen und wird sich melden. Wir bitten um Verständnis dass diese viel zu tun hat und nur Montag bis Freitag arbeitet"
    Dann müsst ihr mehr Personal einstellen wenn ihr die Bearbeitung nicht mehr schafft!
    Diese Bank bietet den Handel mit Kryptowährungen an, hat aber NULL Kundenservice. Wie soll das funktionieren, besonders bei Assets bei welchen Schnelligkeit gefragt ist.

Leute, wenn ihr eine Online Bank sucht, dann bleibt bloß nicht bei N26 hängen. Es gibt eine Menge anderer Banken die einen besseren Kundenservice, eine richtige Kreditkarte (N26 hat nur Debit und damit kannst du dir noch nicht mal ein Auto im Ausland mieten) und sich um Ihre Kunden bemühen.

1. Nachtrag: nach 14 Tagen habe ich die Nachricht erhalten dass sie leider dass Schreiben welches zur Konto-wieder-Eröffnung per Fax geschickt werden musste, leider nicht aufgefunden werden kann. Ich solle mich doch darum kümmern dass sie dieses Fax nochmals erhalten!
    Mein Tipp: Bloß nicht zu dieser Bank!

2. Nachtrag: 19 Tage und immer noch keine Bearbeitung. Ihr seid sooooo schlecht!

Banken / Finanzberatung in Berlin

Ich bin seit Februar 2023 Mandant bei Herr Radlbeck. Herr Radlbeck soll mich seitdem in einem Schadensersatzstreit mit meinem ehemaligen Vermieter vertreten. Zum Anfang lief die Kommunikation mit Herr Radlbeck gut und ich hatte einen positiven Eindruck von seiner Arbeit.
    Mit heutigem Stand hat Herr Radlbeck nun leider seit Oktober 2023, trotz wiederholter Nachfrage, nichts mehr in meinem Fall unternommen. Anfang Januar habe ich eine kurze Entschuldigungsmail mit dem Versprechen erhalten, zum Ende Januar wieder für mich tätig zu werden. Leider ist seitdem nichts mehr passiert und auch auf mehrere Nachrichten von mir wurde seitdem einfach nicht mehr geantwortet.

Nicht nur für einen Rechtsanwalt ein sehr enttäuschendes Verhalten...

Ich kann daher nur sehr davon abraten, Herr Radlbeck als Rechtsanwalt ein Mandat zu erteilen.

Meine Erfahrung mit Solaris SE lässt mich ausgesprochen beunruhigt und verärgert zurück. Für mich völlig unerwartet erhielt ich einen Brief, der über ein Konto in meinem Namen und meiner Adresse informierte, allerdings mit einer IBAN verknüpft war, die mir gänzlich unbekannt ist. Zudem war mir die Bank bis dato unbekannt. Die Qualität des Schreibens war äußerst schlecht und ließ Zweifel an der Seriosität aufkommen. Als nächstes werde ich mich an Samsung wenden, da ich herausgefunden habe, dass sie mit dieser Bank in Verbindung stehen. Allerdings betone ich hierbei, dass ich niemals ein Konto eröffnet habe, was die gesamte Situation noch beunruhigend macht. Bitte seid vorsichtig!

Ein weiterer großer Kritikpunkt ist der Kundenservice, der seit vier Tagen unerreichbar ist. Dies trägt signifikant zu meiner Unzufriedenheit bei. Leider kann ich nichts Positives über Solaris SE berichten, und die anderen Bewertungen auf diversen Plattformen scheinen meine Erfahrung zu bestätigen.

Banken in Berlin

von GPAB

Meine Renten Jan.-März 2024 wurden nicht überwiesen, bis Dez. 2023 problemlos
    Der Renten *Service* hat es offensichtlich nicht für nötig gehalten, die direkt betroffenen Rentner im Ausland im Vorfeld über Änderung bei der auszahlenden Bank zu benachrichtigen.
    Ich gehe davon aus, dass selbst die Deutschen Rentenversicherung Bund auch nicht von der Änderung unterrichtet wurde und so wohl unzählige Rentner im Ausland direkt davon negativ betroffen sind. Diese sollen doch wohl selbst herausfinden, warum Rentenzahlungen nicht mehr ankommen !!
    Die Arroganz des Renten *Service* der Deutschen Post AG ist sprichwörtlich und deckt sich mit den unzähligen negativen Kommentaren leicht zu finden im Internet.
    Der Begriff *Service* wird von der Deutschen Post AG offensichtlich völlig anders definiert, der Begriff KUNDE und KUNDENFREUNDLICH fehlt vollkommen.
    Im Internet habe ich u.a. die wenig freundliche Umschreibung der Rache gefunden, dass +++Mitarbeiter des Renten *Service* wohl eines Tages selbst Rentner werden+++.
    Ich vermag nicht zu verstehen, wie sich die Deutsche Rentenversicherung diesen unterirdischen Stil von einer untergeordneten Firma POST AG bieten lässt !!!
    Ich werde jedenfalls keine teuren Ein-Schreiben, die garantiert nicht beantwortet werden, mehr per DHL an diese Adresse versenden und damit indirekt die POST AG mitfinanzieren.

Mit freundlichen Grüßen
    G.P.A.B

Deutsche Rentenversicherung / Postdienste in Berlin

für mich der beste, hat uns in einer aussichtslosen Lage den Arsch gerettet !!!! Wir möchten herzlich DANKE sagen noch einmal und werden immer wieder kommen !!!! Mfg L.M.

Man hat meiner Ansicht nach nicht alle Fragen beantwortet und ich habe mich menschlich nicht wohlgefühlt. Ich würde nie wieder hingehen.

Rechtsanwälte in Berlin