Neueste Bewertungen für Berlin im Bereich Geld & Recht

Sehr gute Erfahrungen
    Es wird alles versucht, um das Beste für den Mandanten heraus zu holen. Man wird immer äußerst freundlich behandelt. Es werden alle möglichen Fehler der Gegenseite (Bußgeldstelle) überprüft. Es werden Gutachten beauftragt... Ich hätte nicht gedacht, was für Sachen da untersucht werden.
    Auch die Performance vor Gericht ist gut. Wäre ich nicht so betroffen gewesen, hätte ich es mehr genießen können.
    Mein Fall war sehr speziell und hat extra Recherche nötig gemacht. Auch hier, absolut gut. Ja, es kostet extra, aber es lohnt sich.

Rechtsanwälte in Berlin

Foarte mulumit! Ion e foarte operativ i disponibil când am nevoie de el!

Sehr dankbar!

Finanzberatung / Versicherungen in Berlin

Danke Herr Notar Wroblewicz für die herausragend schnelle Beurkundung beim Hausverkauf!

In den frühen Morgenstunden kommt es im Berliner Stadtteil Zehlendorf zu einer Explosion: Ein oder mehrere Täter sprengen einen Geldautomaten. Nach der Tat gelingt es ihnen, mit der Beute zu flüchten. In der Bankfiliale fürchten die Einsatzkräfte zunächst Einsturzgefahr.

Banken / Geldautomaten in Berlin

Die Beratung war eine äußerst positive Erfahrung. Herr Potreck, zeigte sich als sehr professionell und verbindlich, immer bemüht, unsere individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu erfragen und zu erfüllen. Die Beratung war zuverlässig, ehrlich und verständlich, und wir haben seine Geduld besonders geschätzt. Ein definitiv empfehlenswerter Berater.

Die Produkte des Ladens helfen mir, den ganzen Tag über eine optimale Fitness und Energie zu erhalten.

Banken / Geldautomaten in Berlin

FalkdS Seltsam ist für mich nur, dass ein Derrik vor paar Minuten die Thalia Buchhandlung in Dresden mit dem gleiche Text bewertete… ;-)
    Buntspecht Buntspecht Der Text passt überhaupt nicht zur Location! Produkte des Ladens??? Bei einer Sparkasse??? Und da bekommt man Energie??? Naja, also ich weiß nicht... :-(
    FalkdS Ja klar opavati, sicher bezahlt Derrik.M sein Fitness-Studio mit Geld von der Sparkasse, dann passt ja alles....
    opavati® Man muss auch gönnen können, lieber Falk, Du bist doch auch auf dem Weg zum alten weisen Mann, oder? ;-)
    FalkdS Ja opavati, alt bin ich und weise..., da geb ich mir Mühe nicht vom Weg abzukommen... ;-)

“Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung durch meinen Versicherungsvermittler. Er hat sich Zeit genommen, meine Situation zu verstehen und hat mir eine Versicherung empfohlen, die perfekt zu meinen Bedürfnissen passt. Ein echter Gewinn für jeden Kunden!”

Versicherungen in Berlin

Tip top Dieser Anwalt beherrscht sein Handwerk! Obwohl mein Fall erstmal aussichtslos schien, hat Rechtsanwalt Özata das Maximum für mich rausgeholt.

Ich war zufrieden und begeistert von meiner Anwältin.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Berlin

Bin vor allem von dem Kundenservice begeistert, da er sehr schnell reagiert hat. Der Service an sich gefällt uns jetzt, nach einigen Monaten, auch gut.

sonstige Dienstleistungen / Versicherungen in Berlin