Neueste Bewertungen für Berlin im Bereich Shopping

Im Online Shop von der Florida Eis Manufaktur habe ich zum ersten Mal Eis bestellt. Alles ist so, wie im Shop beschrieben & alles ist sehr gut strukturiert und durchdacht.
    Das fängt bei den Eisbechern an; der Hinweis wieviel Eis zu bestellen sei, um sogfältig/nachhaltig zu versenden; die Styrophorbox mit den bestellten Eissorten ist mit wenig Füllmaterialien versehen; die Box ist sehr gut wiederverwendbar; die leeren Beutel vom Trockeneis können im gelben Sack entsorgt werden; die Chips als Füllmaterial gebe ich im Versand bei einer Firma ab, werden mit beim Verpacken weiterhin genutzt.

Der Geschmack vom Eis ist traumhaft und grandios........
    wie beim Italiener im Eiscafe.......eben nur bei mir zu Hause. Das Eis ist unvergleichbar gut und sehr lecker- ist seinen Preis wert.

Mir gefällt es...... dass ich auch größere Gebinde bestellen kann.
    Somit habe ich immer eine edle Köstlichkeit bei mir im TK Fach auf Vorrat.
    Ich möchte den Shop der Florida Eis Manufaktur empfehlen.

Vielen herzlichen Dank an das Team und den TOP Eissorten.

Süßwaren / Versandhandel in Berlin

Extrem unfreundliche Mitarbeiterin in der Schöneberger Filiale in der Akazienstrasse. Ist im Kiez bekannt, dass sie die Cafébesucher von nebenan anmeckert, wenn deren Stuhl mal 1cm auf „ihren“ Gehweg hinausragt. Bad Energy.

Bekleidung / Mode in Berlin

02 Check ..
    Wie, was wurde den hier bewertet? Für mich ist nur eine pure "Meckerei".
    02 Check ..
    Die Bewertung verwirrt den Bayern.

Wieso?
    Nun die Akazienstraße 7 ist im Akazien-Kiez in Schöneberg. Da das Habibi nicht gemeint sein kann, bleibt nur eine Bar Nonno, die ab 17 Uhr geöffnet hat. Die Besucher von Nono sollen "angefegt" werden sein?

Schwer vorstellbar, da wohl die Filiale in der Rosenthaler Straße bewertet wurde. Und da ist Schee daneben und das dürfte kein Café sein.

Was, wie?
    Und vor allem was ist zum Angebot usw. zu sagen. Mich würde interessieren warum diese Bewertung keine emotional aufgeheizte Fake Bewertung ist.
    Nocolina Hoffen wir mal, daß "Kulturkulti" golocal nicht mit einer Meckerecke verwechselt und es bei einer solchen Äußerung beläßt.

Tolle Auswahl! Ich hab's auch meiner Freundin empfohlen, die ist ebenso begeistert!

Buchhandlungen in Berlin

Lange Lieferzeiten, viel zu hohe Versandkosten in billigen Plastiktüten. Schlechte Qualitäten und Preise, die nicht nachvollziehbar sind. Je nach Lust und Laune mal höher, mal niedriger bei den selben Artikeln. Zudem unfreundlich und unverschämt.
    Kundenservice ist hier sehr klein geschrieben!
    Leider ist in großen Größen die Auswahl eingeschränkt, insofern muss man sich ab und zu auf die Sache einlassen.
    Aber, Freude macht das hier nicht!

Mode / Versandhandel in Berlin

Das Juwelier Schmuck-Kästchen ist ein wahres Juwel. Der Service war absolut super! Man fühlt sich hier einfach gut aufgehoben und das ist unabdingbar, wenn es um die Auswahl des perfekten Schmucks geht. Darüber hinaus schätzt man die seriöse Abwicklung, die einen in sicheren Händen wissen lässt. All das macht das Juwelier Schmuck-Kästchen zu einem Ort, den man gerne weiterempfiehlt.

Juweliere in Berlin

Das Geschäft befindet sich im Rathauscenter von Pankow.
    Wir kennen diese Kette und haben in den unterschiedlichsten Standorten diese Geschäfte auch besucht.
    Die Ware ist zum Teil sehr günstig, obwohl es sich in den meisten Fällen um Markenprodukte handelt.
    Kinder, Damen und Herrenmode, Spielwaren, Deko Artikel bis hin zu Haushaltwaren eine breite Vielfalt.
    Unser Prinzip, man darf nichts bestimmtes Suchen sondern muß das passende finden, funktioniert gut.
    Das Stöbern macht Spaß, die Schnäppchenjagd bringt gute Laune und die Geldbörse freut sich, wenn man einmal nichts findet.

Einzelhandel / Mode in Berlin

Buchhandlungen der Thalia Kette sind immer einen Besuch wert.
    In fast jedem Einkaufstempel befinden sich Filialen des Buchgeschäftes und irgendwie hat jedes Geschäft seinen individuellen Stempel.
    Was insgesamt positiv zu erwähnen ist, die übersichtliche Darstellung und Sortierung in den Fachgebieten.
    Die Freundlichkeit und Sachkompetenz des Personals ist ebenso zu benennen.
    Die Filiale im Rathaus Center gehört mit zu den räumlich großen Standorten, kleine Leseecken laden zum Verweilen ein und Besuch hat Spass gemacht.
    Wie fast immer hat ein Buchkauf stattgefunden.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Berlin

Bester Service von A bis Z. Spitzen Leistung und vielen Dank liebes Team.

Schuhe / Einzelhandel in Berlin

Mein Einkaufserlebnis bei Oponeo.de GmbH war eine regelrechte Enttäuschung. Die zugesagte Expresslieferung hat nicht gehalten, was sie versprach, denn statt der auf der Webseite versprochenen 48 Stunden Lieferzeit hat es doppelt so lange gedauert. Während der Wartezeit war das Kundenservicepersonal nicht in der Lage, mir mitzuteilen, wann genau die Reifen von einem ihrer Händler versandt werden würden. Trotz des höheren Preises, den ich für die Reifen gezahlt habe, gegenüber anderen Onlinehändlern, mit der Annahme, dass ich Sie schneller erhalten würde, wurde ich enttäuscht und die Lieferzeit war mehr als doppelt so lange wie angegeben!!

Trotz zweier Anrufe bei ihrer Hotline, erhielt ich keine relevanten Informationen. Obwohl das Personal freundlich war, fühlte ich mich, als würde ich nur mit einer vorprogrammierten Bandansage sprechen. Sie konnten mir nicht sagen, wann und wie die Produkte versendet werden, und noch schlimmer, sie gaben mir keine Möglichkeit zu stornieren und verwiesen stattdessen sofort auf ihre AGB. Eine völlige Respektlosigkeit gegenüber dem Kunden!

Zudem erscheint es mir, dass Oponeo.de GmbH nur als Vermittlungsportal fungiert, das keine genauen Informationen über den Ursprung der Produkte oder deren Versandzeitpunkt hat. Ein rundum frustrierendes Erlebnis!

Reifendienste / Versandhandel in Berlin

Top Angebot und gute Preise. Kann ich nur empfehlen.

Bekleidung in Berlin