Neueste Bewertungen für Berlin im Bereich Sport

Mein Besuch beim MeridianSpa war ein erhebendes Erlebnis. Die Ausstattung des Fitnessbereichs ist beeindruckend und der Wellnessbereich ist ein Paradies für Entspannungssuchende. Es herrscht nie ein Gefühl der Überfüllung, da immer etwas frei ist und das Personal ist stets zuvorkommend und überaus freundlich. Zusätzlich zur erstklassigen Ausstattung bietet das MeridianSpa etliche Saunen und drei Whirlpools. Ein besonderes Highlight ist der Pool auf der Dachterrasse – ein Luxus, der das Wellnesserlebnis auf eine ganz neue Ebene hebt.

Wellness, sonstige / Fitnessstudios in Berlin

Meine Erfahrung mit Decathlon war leider alles andere als befriedigend. Ich hatte mein Fahrrad zur Inspektion und zur Reparatur der Bremsen abgegeben, doch fast einen Monat später wurde immer noch nichts daran gearbeitet. Es wurde mir ein Preis von 100 Euro für den Austausch der Bremsen und zusätzlich 150 Euro für den Austausch der Kette genannt, obwohl diese einwandfrei funktionierte.

Darüber hinaus sollte mein Fahrrad nach Dortmund geschickt werden, um eine elektronische Überprüfung vornehmen zu lassen. Nun wurde mir jedoch mitgeteilt, dass ich, wenn ich die 250 Euro nicht bezahlen will, sollte ich mein Fahrrad abholen. Die Bremsen weder repariert noch die elektronische Überprüfung durchgeführt.

Ich wollte lediglich die Bremsen reparieren lassen und sicherstellen, dass alles in Ordnung ist. Stattdessen habe ich das Gefühl, als würde nur versucht werden, so viel Geld wie möglich von mir zu verlangen, ohne tatsächlich Service zu leisten.

Zusätzlich ist der Kundenservice mehr als enttäuschend. Ich habe mehrmals versucht, eine Lösung für mein Problem zu finden, doch weder der telefonische Kundenservice noch die Mitarbeiter der Filiale am Alexanderplatz konnten mir weiterhelfen.

Der Fahrrad Service Point ist in meinen Augen definitiv verbesserungswürdig. Es fehlt nicht nur an Effizienz und Professionalität, sondern vor allem an Kundenorientierung und Lösungsfindung.

Sportbedarf / Fahrräder in Berlin

Weitere gut bewertete Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter

Fitnessstudios in Berlin

Ich habe lange nach einem erstklassigen Fitnessstudio gesucht! Meine Erwartungen sind ziemlich hoch, da ich kürzlich in einem großartigen Club in einer anderen Stadt war. Die Kette Holmes Place hat mich überzeugt. Ich schätze besonders die Größe des Studios und das Personal. Sie sind immer freundlich und hilfsbereit. Besonders am Anfang hatte ich viele Fragen, die geduldig beantwortet und erklärt wurden. Dass ich mein Auto hier parken kann, ist dann das Sahnehäubchen oben drauf.

Fitnessstudios / Massagen in Berlin

zu vermeiden. Ist volll. HP macht jetzt Geld mit billige Fitnssportal so das alle rein kommen. Keine Niveau mehr. Keine luuft. Schmutzig und agressive leute von NULL Niveau jetzt für dem Preis. Geräte stehen nebeneinander, man stosst sich mich Nachbar.

Fitnessstudios / Massagen in Berlin

von zuzi--

Ich kann das Fitness First Berlin - Zehlendorfer Welle nur wärmstens empfehlen! Von meinem ersten Schritt durch die Tür an, wurde ich von dem überaus freundlichen und aufgeschlossenen Personal herzlich empfangen. Sie nahmen sich Zeit, um alles mit großer Sorgfalt zu erklären, was für ein Neuling wie mich sehr hilfreich war. Darüber hinaus ist die Location einfach hervorragend - sauber, ästhetisch ansprechend und sehr einladend. Nach jedem Besuch verlasse ich das Fitnessstudio mit einem Gefühl der vollkommenen Zufriedenheit und Glück. Es ist mehr als nur ein Ort zum Training, es ist ein Ort, an dem man sich wirklich wohl fühlt.

Fitnessstudios in Berlin

Ich hatte eine dreimonatige Probephase im JOHN REED Fitness Berlin Kreuzberg Studio abgeschlossen, die ich gleich zu Beginn der Corona-Krise telefonisch kündigte. Nachdem ich für zwei Jahre ins Ausland gezogen bin und während dieser Zeit keine Rechnungen erhalten habe, war ich schockiert, als das Studio plötzlich 1500 Euro von mir verlangte. Trotz meiner Bemühungen, mit Nachweisen zu belegen, dass ich kein aktives Mitglied mehr bin - inklusive der Tatsache, dass ich kein bestehendes Online-Profil mehr hatte - bestanden sie auf die Begleichung der ausstehenden Summe. Meine Erfahrung mit JOHN REED Fitness war enttäuschend und frustrierend, und ich kann nur raten, sich vor überstürzten Mitgliedschaften in diesem Studio zu hüten. Ihre Beharrlichkeit auf eine ungerechtfertigte Zahlung hat mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Unmöglich!

Fitnessstudios in Berlin

Meine Erfahrung mit JOHN REED Fitness in Berlin Prenzlauer Berg war leider eine Enttäuschung. Als ich meinen 3-monatigen Probevertrag im März 2020 abschloss und ihn aufgrund der sich abzeichnenden Corona-Situation sofort telefonisch kündigte, konnte ich nicht ahnen, was auf mich zukommt.

Nachdem ich ins Ausland gezogen bin und zwei Jahre lang keine Rechnungen oder sonstige Kommunikation vom Studio erhielt, war ich ziemlich überrascht, als eine Forderung von 1500 Euro in meinen Briefkasten flatterte. Überrascht deshalb, weil ich davon ausging, dass mein Vertrag beendet war und mein Online-Profil inzwischen gelöscht worden war.

Trotz mehrerer nachgereichter Beweise, dass ich kein aktives Mitglied mehr bin, besteht das Studio trotzdem auf die Zahlung. Diese Frustration ist umso schlimmer, da ich die Einrichtung nur zweimal besucht habe, bevor ich meinen Vertrag kündigte.

Ehrlich gesagt, scheint hier einiges durcheinanderzugehen und ich würde jedem raten, sich zweimal zu überlegen, ob er hier Mitglied werden möchte. In meinem Fall musste ich sogar einen Anwalt einschalten. Bitte seien Sie vorsichtig!

Fitnessstudios in Berlin

Bei meinem Besuch im Insel Sports Club fühlte ich mich außerordentlich gut aufgehoben. Die Qualität des Trainings war hervorragend und ich möchte mich hierfür herzlich bedanken! Das Personal überzeugte durch seine Freundlichkeit und hohe Fachkompetenz. Das harmonische Miteinander war ein weiterer positiver Aspekt, der meinen Aufenthalt im Club besonders angenehm gestaltete.

Squash / Sportvereine in Berlin

sehr nettt! Unterschützen bei jeden Reise Problem und finden immer das beste Angebote heraus.

saerdnA das Reisebüro "First"...: