Neueste Bewertungen für Berlin im Bereich Tiere

von HeikeJ

Am 1. Nov. 2023, nach Rhinoskopie und CT, bekam ich die herzzerreißende Diagnose, dass mein Katermann Atticus, gerade mal 8,5 J. jung, ein recht aggressives Nasenkarzinom hat. Ich entschied mich gegen Chemo und hatte eigentlich vor, Atti-kiss-kiss gehen zu lassen. ABER Dr. Leber stellte mir einen palliativ Plan zusammen, den Atti-kiss-kiss und ich bis heute strikt befolgen. Meinem Katermann geht es gut, sicherlich machen ihn die Meds müde, aber Atti frißt gut, geht aufs Töpfchen, und ganz wichtig, er putzt sich, ist kommunikativ (Norweger erzählen gerne) und spielt mit seiner Schwester. Ich könnte nicht dankbarer für die Unterstützung und Beratung als auch die Behandlung meines Katers sein. Ich kann die Tierklinik mit äußerst guten Gewissen weiterempfehlen. Selten findet man TAs, die so um das Wohl des Tieres als des Besitzers besorgt sind. Herzlichen Dank, H. Johnson

Fachärzte für Tiermedizin in Berlin

Sehr unfreundliches Personal ich werde diesen Laden nie wieder betreten.Wenn man was umtauschen möchte bekommt man kein Geld zurück sondern eine Gutscheinkarte.Da gehe ich lieber woanders hin

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Berlin

Nocolina Seit Sommer 2023 sind Ladengeschäfte nicht verpflichtet, bei Rückgaben den Kaufpreis in bar auszuzahlen. Der Warenwert wird dem Käufer als Gutschein für das Unternehmen erstattet. Das ist völlig normal. Manche Unternehmen gewähren aus Kulanz Barauszahlung. Für den Versandhandel gelten andere Konditionen.

Mit anderen Worten: Kein Kritikpunkt fürs Futterhaus. In anderen Unternehmen derselben Branche wird höchstwahrscheinlich dasselbe passieren.

Mir war das auch neu, weil ich wenig kaufe. Ausgerechnet wenige Tage nach Inkrafttreten der Regelung passierte mir dasselbe, und ich war baff. Nun heißt es also wohlüberlegt zu kaufen.
    FalkdS Nocolina, das soll erst seit Sommer 2023 so sein? Eine verbindliche Verpflichtung kann ich mir nicht vorstellen, außer die AGB der Firma oder "allgemeine Richtlinien" legen so etwas fest.
    Kulanz ist eine freiwillige Aktion der Händler.

Warum soll der Händler auf Umsatz verzichten?
    Dafür gibt es nur einen Grund, der Kunde, der sein Geld wieder bekommt, kommt vielleicht auch wieder und bleibt nicht weg wie Regina Müller6lJ5. ;-)

Die Kaufentscheidung liegt beim Kunden und ist freiwillig.
    Kaufe ich eine Kinokarte und mir gefällt der Film nicht bekomme ich doch auch kein Geld zurück, es "wird" nicht einmal ein Gutschein....

Ich bin noch niemals in einerTierarztpraxis so kompetent und freundlich behandelt worden wie heute als es um die Euthanasie meiner Katze ging.Es wurde nicht versucht meinem 19jährigen Tier kostenträchtige Behandlungen zu verabreichen.Die Euthanasie lief in einer für Tier und Mensch in einer entspannten Atmosphäre statt.Ein grosses Lob und Dank an Dr.Mahnke.

Fachärzte für Tiermedizin in Berlin

Wir kennen Herrn von Plettenberg schon über 30 Jahre. Durch Wegzug aus Berlin und später wieder zurück, haben wir mit unseren jeweiligen Tieren , einige Tierärzte kennengelernt. Für uns gibt es keinen Tierarzt dem wir so vertrauen wie Graf von Plettenberg.
    Mit seiner hohen Kompetenz und Liebe zum Tier sind wir immer wieder zurück in seine Praxis.
    Er ist ein Künstler der Zahnmedizin.Wäre zu lang das hier zu beschreiben.
    Jetzt haben wir einen Tierschutzhund schon mit verschiedenen Meinungen von Tierärzten übernommen.Es gibt für uns ganz klar nur noch Herrn von Plettenberg. Auch wenn unser Weg weit ist, es lohnt sich.
    Ein Tierarzt dem das Wohl des Tieres an erster Stelle steht.
    Ausserdem fühlt man sich in seiner Praxis und der netten Mitarbeiterin Frau König sehr wohl.
    Sicher(hoffentlich)gibt es noch irgendwo solche Ärzte und Ärztinnen, die ebenso fühlen und handeln.
    Wo das Wohl des Patienten, ob Tier oder Mensch an erster Stelle steht.
    Danke an Herrn Graf von Plettenberg und seiner Mitarbeiterin Frau König.
    Wir werden mit unserm Hund Freddie ab sofort nur noch zu Ihnen kommen.
    Sabine Reinicke-Ennulat

Fachärzte für Tiermedizin in Berlin

ICH RATE JEDEM VON DIESER KLEINTIERSPEZIALISTEN „KLINIK“ AB !!!
    EIN STERN IST SOGAR SCHON ZU VIEL FÜR DIESE UNMENSCHEN!

BITTE LIEBE TIERBESITZER VERTRAUT MEINER BEWERTUNG!

MAN WIRD NICHT ERNST GENOMMEN BIS DAS GELIEBTE TIER WEGEN FALSCHEN VORGEHENSWEISEN DIESER MÖCHTEGERN ÄRZTEN STIRBT!!!

ICH BIN SCHOCKIERT ÜBER DIESE KLINIK!
    DIE GOOGLE BEWERTUNGEN SIND ALLE BESTIMMT GEFÄLSCHT!

TIERE WERDEN GEQUÄLT UND MAN WIRD ABGEZOCKT! KEINE HILFE !

DIESE KLINIK SOLLTE GESCHLOSSEN WERDEN!

Fachärzte für Tiermedizin in Berlin

Pelikaan Das ändert nicht, wenn Sie so schreien.
    Tut mir leid für das Tier (welches ?)
    Was ist denn vorgefallen ?

Fressnapf in Berlin-Prenzlauer-Berg ist ein wahres Juwel für Aquarienliebhaber. Dieser Standort besticht durch seine makellos gepflegten Aquarien und die umfangreiche Auswahl an Produkten. Besonders beeindruckt hat mich der Mitarbeiter in der Aquarienabteilung, der sich durch seine hervorragende Fachkompetenz ausgezeichnet hat. Mit Sicherheit ist dies ein Ort, der die Herzen aller Aquarienfreunde höher schlagen lässt.

Zoohandlungen in Berlin-Prenzlauer Berg

von Antje p

Ich bin mit Dr. Pistol sehr zufrieden und er behandelt meine 6 Katzen sehr gut Auch für mich hat er immer ein offenes Ohr wenn es um meine Rabauken geht. Ich kann in als Tierarzt nur weiter empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Berlin

Beispiellos unhöflich, keinerlei Beratungskompetenz, extrem überteuerte Medikamentenabgabe. Definitiv keine empfehlenswerte Tierarztpraxis!

Fachärzte für Tiermedizin in Berlin

Die VS Julias Grooming UG hat mich durch ihre meisterhafte Professionalität beeindruckt. Die Kommunikation mit den Hunden ist einfach hervorragend - es war, als würde sie in der Sprache der Hunde sprechen. Mein eigener Hund war wie verzaubert und verhielt sich durchweg brav. Zusätzlich zum hervorragenden Service von Julia selbst, ist das gesamte Team einfach spitze und gleichermaßen professionell. Ein ganz großes Dankeschön an alle!

Hundesalons / sonstige Dienstleistungen in Berlin

ICH RATE JEDEM VON DIESER KLEINTIERSPEZIALISTEN „KLINIK“ AB !!!
    EIN STERN IST SOGAR SCHON ZU VIEL FÜR DIESE UNMENSCHEN!

BITTE LIEBE TIERBESITZER VERTRAUT MEINER BEWERTUNG!

ICH BIN SCHOCKIERT ÜBER DIESE KLINIK!
    DIE GOOGLE BEWERTUNGEN SIND ALLE BESTIMMT GEFÄLSCHT!

TIERE WERDEN GEQUÄLT UND MAN WIRD ABGEZOCKT! KEINE HILFE !

DIESE KLINIK SOLLTE GESCHLOSSEN WERDEN!

Fachärzte für Tiermedizin in Berlin

Pelikaan Das ändert nicht, wenn Sie so schreien.
    Tut mir leid für das Tier (welches ?)
    Was ist denn vorgefallen ?