Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Russische Restaurants' in Berlin

19  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +54 weitere *
    - „Das Restaurant Samowar in Berlin ist ein gemütlicher Ort mit authentischem russischen Essen und einer freundlichen

    Branche: Russische Restaurants / Catering in Berlin

    Luisenplatz 3, 10585 Berlin
    Tel: (030) 341 41 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +65 weitere *
    - „Ich war dort mit meinen Kolleginnen und es hat uns sehr gut geschmeckt. Ist mal was anderes.

    Branche: Russische Restaurants / Frühstück Restaurants in Berlin

    Viktoria-Luise-Platz 5, 10777 Berlin
    Tel: (030) 21 96 81 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +186 weitere *
    - „Sehr unfreundliche und überhebliche Bedienung! Essen mittelmäßig! Im Umkreis gibt es meiner Ansicht ach viele bessere

    Branche: Russische Restaurants / Bars und Lounges in Berlin

    Gabriel-Max-Straße 1, 10245 Berlin
    Tel: (030) 70 08 67 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +166 weitere *
    - „In den zehn Monaten die ich in Berlin verbracht habe, war dies mein absoluter Lieblingsrestaurant. Ich habe zwar nicht

    Branche: Russische Restaurants / Catering in Berlin

    Knaackstraße 22, 10405 Berlin
    Tel: (030) 441 33 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    5 .

    +32 weitere *
    - „Waren Donnerstag im Voland essen, Spitze,sehr zu empfehlen.Personal sehr freundluch, Rest sehr gut. Wir kommen gern mal

    Branche: Russische Restaurants / Catering in Berlin

    Wichertstraße 63, 10439 Berlin
    Tel: (030) 444 04 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Mega, na das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Eigentlich wäre ich nicht auf die Idee gekommen russisch essen zu

    Branche: Russische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neue Kantstraße 7, 14052 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +148 weitere *
    - „Das "Gorki Park" in Erfurt bietet eine interessante Mischung aus sowjetischer und deutscher Küche. Die Einrichtung ist

    Branche: Russische Restaurants / Frühstück Restaurants in Berlin

    Weinbergsweg 25, 10119 Berlin
    Tel: (030) 448 72 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +9 weitere *
    - „Köstlich - ich glaube, ich war noch niemals so gut beim Frühstücken. Bestellt: "Weekend für zwei". Mein wählerisches

    Branche: Russische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Stargarder Straße 24, 10437 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +184 weitere *
    - „Location is closed Location is closed Location is closed Location is closed Location is closed Location is closed

    Branche: Russische Restaurants

    Boxhagener Straße 60, 10245 Berlin
    Mobil: (0163) 987 07 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:30 Uhr

    10 .

    - „Sehr gutes Essen Freundliche Kellner Gute Umgebung

    Branche: Imbiss in Berlin / Russische Restaurants

    Erich-Steinfurth-Straße 11, 10243 Berlin
    Tel: (0176) 23 25 78 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +4 weitere *
    - „Ich war gestern mit Freundin schon zum dritten Mal innerhalb von zwei Jahren im Graf. Es gab Büffet; das Essen ist sehr

    Branche: Russische Restaurants / Catering in Berlin

    Martin-Luther-Straße 8, 10777 Berlin
    Tel: (030) 39 74 90 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    12 .

    - „Ich wollte vor Jahren schon mal in diesen Laden aber wie so oft - aus den Augen aus dem Sinn. Aber wenn man ehrlich ist,

    Branche: Russische Restaurants / Schnellrestaurants in Berlin

    Mohrenstraße 12, 10117 Berlin
    Tel: (030) 48 82 55 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +48 weitere *
    - „Good food! Which is a plus, since the service here is... slow. It's the "expect to be assertive" style of German

    Branche: Russische Restaurants / Catering in Berlin

    Uhlandstraße 51, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 71 93 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    14 .

    +1 weitere *
    - „grad erst gesehen ... ... richtige Adresse ist in BERLIN (schon gemeldet) !! Jan-Petersen-Straße 20, 12679 Berlin da

    Branche: Russische Restaurants / Cafés in Berlin

    Jan-Petersen-Straße 20, 12679 Berlin
    Tel: (030) 52 66 12 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Anastasia is quite a nice Russian restaurant in Samariterkiez in Friedrichshain. Overall it has hearty and tasty food, a

    Branche: Russische Restaurants

    Samariterstraße 13, 10247 Berlin
    Tel: (030) 42 02 53 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    16 .

    - „As a wannabe Azerbaijani food connoisseur, and having hunted high and low for Azerbaijani restaurants in London with

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Russische Restaurants

    Sredzkistraße 28, 10435 Berlin
    Tel: (030) 41 71 55 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Stopped by this restaurant looking to enjoy a bowl of soljanka well before the closing hours posted here and it was

    Branche: Bistros in Berlin / Russische Restaurants

    Zimmerstraße 56, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 60 74 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Russische Restaurants / Bars und Lounges in Berlin

    Lübbener Straße 62, 10997 Berlin
    Tel: (030) 62 90 15 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in Berlin / Russische Restaurants

    Stuttgarter Platz 2, 10627 Berlin
    Tel: (030) 32 76 59 45
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Berlin stöbern...