Bewertung von B.Roth zu Berger Immobilienbewertung

5

Bewertung zu Berger Immobilienbewertung

B.Roth
Absolut zu empfehlen. Die Kosten für eine einfache Immobilienbewertung liegen bei weniger als der Hälfte des Honorars anderer Gutachter. Das machte mich zunächst etwas skeptisch, was aber völlig unbegründet war. Herr Berger führte die Begeheung mit großer Akribie. Am Ende konnten wir den Preis der Immobilie sogar noch etwas drücken. Was für uns besonders hilfreich war, war die Tatsache, dass Herr Berger uns unverbindlich auch einen groben Überblick über anfallende Kosten und mögliche Umbauten geben konnte und weitere technische Fragen beantwortete, was nicht unbedingt Teil der gebuchten Dienstleistung war. Man fühlte sich außerdem nach der Begehung als Laie um einiges sicherer, weil man den Eindruck hatte, hier jemand wirklich kompetenten an der Seite zu haben. Nach der Begehung hat uns Herr Berger noch weiterführende Informationen zum Grundwasserspiegel geschickt, was uns eine eigene Recherche ersparte. Ein wirklich guter Service.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern