Bewertung von kvm zu Wittstock Sanitär-Gas-Heizung

1

Bewertung zu Wittstock Sanitär-Gas-Heizung

kvm
Wir hatten die Firma Wittstock über 20 Jahre als Vertrauensfirma.

Leider ist unsere Heizung jetzt zum Winter 2014 nach dem Sommer nicht mehr angesprungen.

Wir hatten einen Termin Fehlersuche von der Firma Wittstock. Wir sollten einen NEUEN Warmwasserspeicher für über 2000,- EURO laut der Aussage des Meisters von ihm installieren lassen.

Das konnten wir nicht glauben.

Wir haben einen anderen Monteur kommen lassen und der hat einen kleinen Fehler in der Gastherme festgestellt und nach einer Reperatur und einer Reperatur für nur knapp 400,- EURO diese reparienen lassen. Denn wenn wir den Warmwasserspeichen für teures Geld von der Firma Wittstock hätten tauschen lassen, wäre der Fehler immer noch vorhanden und die Anlage würde immer noch nicht laufen.

Den Wartungsvertrag hat die neue Heizungsfirma erhalten.

Und für die falsche Fehlersuche sollten wir noch 75 EURO zahlen.
So wird man abgezockt!!!

Das ich hier noch einen Stern vergeben muss ist mehr als schlecht.