Bewertung von RMA3008 zu Zierold GmbH

1

Bewertung zu Zierold GmbH

RMA3008
Es wurde dringend ein Schlüssel für einen Hauseingang mit Schließanlage zur Weitergabe an einen Pflegedienst am heutigen Tag benötigt. Vorab wurde dazu von mir bei der Hausverwaltung telefonisch um Freigabe gebeten. Da wegen Krankheit die zuständige Mitarbeiterin der Hausverwaltung für die Ausstellung der dazu notwendigen Freigabe nicht da war, aber der zuständige und der Fa. Zierold bekannte Hausmeister, dazu mündlich die Freigabe erteilt hatte und das auch nach tel. Nachfrage der Fa. Zierold bestätigte und zusicherte, das die notwendige schriftliche Freigabe auf jeden Fall noch nachgereicht wird, bat ich um die Anfertigung des Schlüssels. Der MA pochte auf die schriftliche Freigabe, trotz der Zusicherung des Hausmeisters, dass alles seine Ordnung hat und nachgereicht wird. Auch das Angebot meinen Personalausweis zu kopieren reichte unter Verweis auf "die Vorschriften" nicht aus.
Bekanntlich sagt ein Sprichwort "der Fisch stinkt von Kopf". Auch die Inhaberin Frau Zierold legte keinerlei Verhältnismäßigkeit an den Tag. Kundenservice scheint ein Fremdwort zu sein, Diese Fa. lebt einen grandiosen" Kundenabwehrservice". Nachdem ich dann telefonisch die E-Mail -Bestätigung der Hausverwaltung erreichte und vorweisen konnte, wurde der Schlüssel gefertigt.
Besten Dank, an den unkomplizierten Chef der entsprechenden Hausverwaltung, der in diesen Notfall unmittelbar nach dem Telefonat, die Freigabe per E-Mail schickte.
Ich empfehle der Hausverwaltung und jedem andern Kunden diese Firma nicht zu nutzen und zu meiden. Die Firma Zierold hat kein Maß an Verantwortung, Verhältnismäßigkeit und Kundenorientierung.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert