Bewertung von RS71970 zu Schmuck & Kunsthandwerk Berlin, Tatiana Kappus

5

Bewertung zu Schmuck & Kunsthandwerk Berlin, Tatiana Kappus

RS71970 „Insider“
Geheimtip im Nikolai Viertel...

Wer hochwertigen Schmuck mit echten Perlen oder mit Swarovski Steinen für wenig Geld sucht, ist hier genau richtig.

Die Besitzerin produziert den meisten Schmuck selbst vor Ort, so dass auch mal Sonderwünsche möglich sind.

Die Preise zum Beispiel für Ohrstecker, Ringe oder Ketten mit Swarovski Steinen sind gegenüber komplette Swarovski Schmuckstücke um einiges preiswerter. Aber ich glaube nicht, dass die Qualität schlechter ist.
Meine Freundin hat hier schon einige Schmuckstücke für sich oder als Geschenk gekauft und sie kommen überall super an.

Was ich ganz toll finde, dass alle Schmuckstücke wirklich nickelfrei sind. Bei komplett Swarovski haben wir schon Ohr Anhänger zurück gegeben, weil sie es nicht 100% waren.

Der Laden ist vom Alexanderplatz nicht weit entfernt. Liegt aber nicht auf dem Hauptplatz, sondern im kleinen und ganz tollen Nikolai Viertel. Als Tourist muss man dort mal lang gehen. Es gibt dort auch tolle Möglichkeiten für einen kleinen Snack und Getränk in der Sonne zu humanen Preisen.

Im Sommer, wenn viele Touristen unterwegs sind, hat das Geschäft hier auch öfter mal länger und am Sonntag geöffnet. So dass sich der Sonntags Spaziergang hierher auch lohnt.

Checkin

Foto vor Ort

Der Beitrag wurde zuletzt geändert