Bewertung von NC Hammer Tom zu McDonald's Restaurant

Bewertung zu McDonald's Restaurant

NC Hammer Tom „Glückspilz“
Jetzt mal eine schnelle Kurzbewertung zu diesem McDonalds. Wer McDonalds nicht mag und dort nicht hingeht muss daher nicht weiterlesen. Es soll ja auch Leute geben die niemals zu McD gehen, genauso wie wahrscheinlich die selben noch nie die BILD gelesen haben ;-D

Dieses Restaurant ist sauber und hat sogar etwas Charme. Wer mit dem Auto ranfährt kann am McDrive-Schalter seine Wünsche anfordern.

Wer ins Restaurant geht wird zuerst an die Kasse verwiesen, dort bestellt man. Positiv hervorzuheben ist, es gibt keine Warmhaltestationen. Daher geht man mit der Quittung die eine Wartenummer trägt an die Ausgabe. Über dieser hängt ein Bildschirm mit dem aktuellen Status der Bestellung.

Innen ist es McDonalds-Gemütlich und draussen kann man an der Hauseigenen Kinderrutsche auch sitzen. Sogar die braunen Plastik-Ascher haben sie noch hier. Immer ein Mitbringsel wert.

Wie in fast jedem McD gibt es freies WLAN, was aber nicht der unbedingte Hit ist (Telecom).

-------------------

So, nun komme ich mal zum Veggie Clubhouse, der ja so doll beworben wird.

Kann man essen, muss man aber nicht. Es gibt in Neukölln bessere vegetarische Burger, ich hatte ja mal bereits darüber geschrieben.

Eigentlich sollte auf der Schachtel ein Mindesthaltbarkeitdatum stehen, wie lange man das Teil in der Hand halten kann, bevor es auseinander fällt. Nach dem ersten Bissen ist der Pattie schon fast aus dem Burger raus geflutscht, nach dem zweiten Bissen war der Pattie zweigeteilt. Die Soße suppte nur so herum und den Salat konnte ich mir vom Tablett aufsammeln.

Aber man scheint es zu wissen, mir wurden sage und schreibe 5 (fünf) Servietten mitgegeben.

Zu der Frage eines vorherigen Users. Nein, man kann die Getränke nicht mehr nachfüllen.

Ein Golocal-Nutzloser Ich habe meinen ersten Hamburger bei MCD
in Budapest 1987 erworben ,also 2 Jahre
vor dem Fall des Eisernen Vorhangs .
Und davor glaubs mir gabs im damals noch
Kommunistischen Ungarn ne Bildzeitung .
Ich posierte stolz mit beidem .
Davon würd Ich heut Abstand nehmen :)
NC Hammer Tom @Miro, du warst sicherlich einer derer, die nach der Grenzöffnung wie Wild mit dem Hunnie vor der Kamera gewinkt haben :-DDDD
Ein Golocal-Nutzloser Tom zum Zeitpunkt der Grenzöffnung
war Ich bereits berustätig .
Bin im August via Ungarn rübergemacht .
Begrüßungsgeld gabs für Flüchtlinge wie mich nicht ,hatte aber Anspruch auf ALG
wegen der Formalitäten .
Damals musste man ja noch nach Gießen
und Ich konnte erst 2 Wochen nach
"BRD" Eintritt arbeiten .
Ich erhielt 177 D-Mark ,langsam wie die Ämter
sind erst Wochen später .
Trotzdem ne nette Geste :)
NC Hammer Tom Tja, die Ungarn hatten damals schon ein Los mit den Flüchtlingen. Erst einen Zaun abbauen und dann einen neuen bauen.
Ein Golocal-Nutzloser Wobei der eine dazu da war nicht rauszulassen
und der andere nicht (illegal) reinzulassen .
Aber würde hier wieder zu Disk. führen
die dann unsachlich enden .
Mir gehts ja immer wie Du weißt um
die "Art und Weise " der Meinungsäüsserungen
dafür ist Golo noch nicht reif .
NC Hammer Tom Yelp noch weniger. Aber wir sollten alle mal bedenken, wir sind hier auf einer Bewertungs- und Dateensammelplattform. Meinungen kann man auch facebooken oder twittern,
NC Hammer Tom Stell dir mal vor, ich würde als US-Amerikaner in den Staaten ein schnöde Straßenlampe bewerten. Noch nicht mal dazu wäre Yelp reif. Zum Glück sitzt man dort in den USA und versteht nicht alles was die ehem. Qyper so von sich geben.
NC Hammer Tom Meine allerliebste Tiki, Yelp ist sehr konservativ und hat Qype immer noch nicht verstanden. Wir können bei golocal froh sein über etwas mehr Freiheit in den Kommentarfunktionen unter den Bewertungen. Wir könnten Geschichten erzählen, aber das ist ja nun Vergangenheit.
Ein Golocal-Nutzloser Ich meine funktionieren die da :)
Ich war mal in NYC ,Neonreklame schon
aber die wenigen Laternen kaputt .
Wobei Ich nachts nu nich im Central Park war .
NC Hammer Tom Ist ja nun auch schon ein antiker Kandelaber (Armleuchter). Ich meinte ja auch eine schnöde Laterne bei mir, bei dir, bei jedem um die Ecke.
Ein Golocal-Nutzloser Auch Ich hatte mal Vorurteile nachts nach
Neukölln zu gehen ;-)
Dank Dir weiß Ich es gibt dort Laternen
Sieht man mal wieder wie wichtig solche
Bewertungen sind :)
Andere kapieren es sicher auch noch irgendwann .
NC Hammer Tom @Dayday, solltest du mal in Berlin sein, besuche das KussKuss. Passt irgendwie vom Namen her.

Tikae Vorsicht Dayday..... Tom lockt mit vegetarisch und ehe du veggie sagen kannst, wirst du zum Currytest rekrutiert ;;-)
NC Hammer Tom Ich und Currywurst? Hast du Zeugen?

(Ausser Miromagic, saerdnA, Berlinesser, nossek, Oscar aus der Mülltonne, Konnie, Micha, Schwerie, Nike, bikenpreusse .... etc)
Tikae Leider nicht .....du bist so raffiniert :-D
Bevor ich abhaue ,zähle ich alle User .Und wehe, du hast einen ver...wurstet .
Tikae Verdammt !
Zart lächel.... dann die knallharten Argumente .
Ich verzisch mich Sonnabend für.... länger.
Du bekommst meinen Stempel in der Zeit. Und aus und Ende für ungeziehmliche Aktionen.
PENG ! :-)))
Tikae Dann nehme ich dich mit .
Ist mir sowieso lieber. Sooo lange ohne Knurrtoffel.... am Ende geh ich aus Verzweiflung zu Yelp :-D
Tikae Ich weiss....;-)
Hast du Novaes Post gelesen wegen Daniel ?
Ich bin immer noch von der Rolle. DAS hätte nicht passieren dürfen :***((
Ein Golocal-Nutzloser Also bei den Zeugen fehlen noch
EineEX CM Krümelmonster und deren Vize
Dark Christine oder so,Frau Berlinesserin ,
die nette Evalotta ,die liebe Larissa
und und und ...............
Tikae Ich glaube, ich muss ihn doch mitnehmen ....:-/
Nicht auszudenken, was der in drei Wochen anstellen kann. ...:-D
Ein Golocal-Nutzloser Nichts besonderes
Es war das Curryevent wo Ich Tom
persönlich kennenlernte .
Und Berliner Yelp CM wollte eigentlich auch
versprachs mir weil Ich ja aus Bayern kam .
Aber dann war kurz davor Knurrtoffeltag
(auch berechtigt) und es kam jemand der
sich als Vize vorstellte .
Die sprach kaum mit uns aber ihr Beitrag
wurde Beitrag d. Tages obwohl natürlich
meiner viel mehr gelikt wurde .
Tom und Berlinesser bew. die Baude ja schon
früher ,Yelp halt .
NC Hammer Tom Ich dachte du meinst Tia. Ich habe anfangs gar nicht mitbekommen, dass Annes Vertrettung dort war. Erst nachdem mir später Lars davon erzählt hat.
NC Hammer Tom Jetzt hab ich es. Tia hatte mir es aber später noch gesagt. Ich meinte da noch ein anderes Event nach Baude. Da war eine Vertretung dabei die wir alle nicht kannten,