Bewertung von mallli zu Papier Härtl

5

Bewertung zu Papier Härtl

mallli
Ein Schreibwarengeschäft wie man es sich wünscht.Anders als bei den Ketten findet hier immer eine kompetente und äußert freundliche Bedienung und Beratung statt. Ist mal etwas, trotz der großen Auswahl nicht vorhanden, wird es umgehend besorgt.Also vom Ratzefummel bis hin zum Blütenpapier ist hier alles zu bekommen .Der Laden befindet sich in der Reichsstraße , fast am Steubenplatz. Der BVG Bus hält genau vor der Tür und die U-Bahn -Neu Westend- ist auch ganz nah.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


carlossa iesen Laden kenne ich auch und habe schon oft dort eingekauft, wenn ich in B war. Schön, dass es solche Geschäfte noch gibt und er offenbar durch den guten Service und die Treue der Kundschaft nicht von Schließung bedroht ist. McPaper ist ja nicht weit weg ...