Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Wassermann Ingenieur Gesellschaft GmbH

Absulut nette und freundlicher Bedienung. Trotz 5 Tage abgelaufener Garantie hat sich Fr.Stein um eine Reparatur meines poolsaugers gekümmert und ermöglicht. Nach einer Woche war mein Robi wieder Einsatzbereit. Vielen Dank für den tollen Service. Mein Favorit in Sachen Poolbedarf.

Super tolle Beratung, absolut freundliche und kompetente Hilfe und auch noch so geduldig. Jetzt funktioniert alles wieder, viiiiielen Dank liebe Sekretärin und Verkäuferin. Schön, dass es euch gibt. Absolut empfehlenswert und für mich die Nummer eins bei Poolbedarf.

Von der Beratung bis zum Aufbau des Pools hat alles ganz hervorragend geklappt. Die Beratung im Vorfeld und auch die Problemlösung mit einer defekten Leiterstufe nach dem Aufbau wurden von den Mitarbeitern unkompliziert und schnell gelöst. Einfach nur sehr gut und weiterzuempfehlen. Der Doc

Ich habe ein Ersatzteil für meinen Poolfilter gebraucht. Im Baumarkt konnte das nicht bestellt werden. Bei Wassermann habe ich es sofort bekommen. Freundliche Beratung mehr braucht man heute nicht. Tolles Team
          Danke

Super Sekräterin ,sehr gute Beratung und Organisation.
            Preis Leistung ,sehr gut für die Beratung und Arbeit .
            Aussendienst sehr angenehm und freundlich Fachmann in der Materie .
            Firma und Team kann ich nur weiterempfehlen,spart nicht am richtigen Punkt .
            Weiter so Wassermann Team