Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin > Shopping > Second Hand

'Second Hand' in Berlin

Location 1 - 50 von 113
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

    1 .

    +177 weitere *
    - „Hatte selber einen Stand und war sehr zufrieden mit dem Verkauf der Sachen die standgebür war auch inordnung kann nur

    Branche: Second Hand / Ankauf und Verkauf in Berlin

    Bernauer Straße 63 -64, 13355 Berlin
    Mobil: (0176) 29 25 00 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    2 .

    +4 weitere *
    - „One of the many used records shops in this area of Berlin (check them all out). Really loved this place and found some

    Branche: Musik in Berlin / Second Hand

    Oldenburger Straße 4 b, 10551 Berlin
    Mobil: (0179) 826 60 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +20 weitere *
    - „Immer freundliche und entgegen kommende Mitarbeiterinnen. Ich finde immer etwas für meine Kinder, egal, ob Schuhe,

    Branche: Second Hand / Umstandsmoden in Berlin

    Eisenacher Str. 78, 10823 Berlin
    Tel: (030) 37 58 74 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +7 weitere *
    - „Toller Flohmarkt. Ich liebe es dort zu stöbern. Das Angebot ist oft hochwertig, also kein Ramsch, aber es gibt trotzdem

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Second Hand

    Weißenhöher Str. 88 -108, 12683 Berlin
    Tel: (030) 363 30 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +1 weitere *
    - „Der perfekte Laden für alle Vintage und Second Hand Liebhaber! Der Laden ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hat

    Branche: Second Hand / Mode in Berlin

    Goltzstr. 15, 10781 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +6 weitere *
    - „Toller Laden mit großer Auswahl, einer der besten Kinder Second-Hand Läden der Stadt! Sehr nette Besitzerin und immer

    Branche: Second Hand / Bekleidung in Berlin

    Stubenrauchstr. 73, 12161 Berlin
    Tel: (030) 85 40 64 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    7 .

    +5 weitere *
    - „einer meiner lieblingsläden in berlin. es gibt immer neues zu entdecken, fast jedes teil ist ein hin...

    Branche: Second Hand / Gebrauchtmöbel in Berlin

    Chausseestr. 131 B, 10115 Berlin
    Tel: (030) 60 50 60 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +11 weitere *
    - „Iist ein wirklch ein netter Laden mit einer ordentlichen Auswahl und zum Großteil korrekten Preisen. Das Angebot ist

    Branche: Second Hand / CDs und DVDs in Berlin

    Wrangelstraße 84, 10997 Berlin
    Tel: (030) 618 93 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Sehr grosse Auswahl und alles sehr übersichtlich sortiert nach Farben und Grössen. Mag ich sehr, ich hab da schon ganz

    Branche: Second Hand

    Prenzlauer Allee 170, 10405 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +17 weitere *
    - „Ich gehe viel zu oft in dieses tolle Secondhand-Geschft. Die Auswahl unnd Angebote sind einfach einmalig und man findet

    Branche: Second Hand / Bekleidung in Berlin

    Turmstraße 72, 10551 Berlin
    Tel: (03644) 53 37 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    11 .

    - „Ein Spitzen laden! Ich wurde sehr freundlich beraten, hab sogar mehr gekauft als ich wollte aber vollkommen okay. Die

    Branche: Second Hand / Mode in Berlin

    Schloßstraße 20, 12163 Berlin
    Tel: (030) 403 68 68 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    12 .

    - „Süßer Laden mit hübschen Accessoires für ein schöneres Zuhause. Lauter kleine Nettigkeiten, die prima als Geschenk

    Branche: Kindermoden in Berlin / Second Hand

    Kopernikusstr. 23, 10245 Berlin
    Tel: (030) 29 36 91 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ein sehr nettes und schönes Kosmetikstudio. Nach den Behandlungen fühle ich mich immer perfekt erholt und entspannt.

    Branche: Kosmetik in Berlin / Second Hand

    Kissingenstr. 37, 13189 Berlin
    Tel: (030) 47 00 46 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    14 .

    - „Die Kiezperle im Kastanien-Einerlei..breites Angebot an handgemachter Musik auf altehrwürdigem Vinyl aus zweiter Hand,

    Branche: Second Hand / Musik in Berlin

    Kastanienallee 96, 10435 Berlin
    Tel: (030) 448 17 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    15 .

    - „Der Wedding kommt und erst recht der Sprengelkiez. Das merkt man unter anderem daran, dass es dort jetzt Läden gibt wie

    Branche: Second Hand / Mode in Berlin

    Tegelerstr. 25, 13353 Berlin
    Tel: (030) 32 59 15 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

    16 .

    +31 weitere *
    - „Der Flohmarkt am Arkonaplatz in Berlin-Prenzlauer Berg ist ein Geheimtipp für Vintage-Fans und Liebhaber von

    Branche: Second Hand

    Arkonaplatz 1, 10435 Berlin
    Tel: (030) 786 97 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Top Top Top.Immer wieder gerne.

    Branche: Bekleidung in Berlin / Second Hand

    Dahlmannstr. 6, 10629 Berlin
    Tel: (030) 30 82 79 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +1 weitere *
    - „.

    Branche: Second Hand / Ankauf und Verkauf in Berlin

    Jüdenstr. 41, 13597 Berlin
    Tel: (030) 333 63 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +13 weitere *
    - „Knapp daneben ist auch vorbei ;-)! Die eigene Erinnerung ist ab und zu alles andere als „verlässlich“. Ich habe mich

    Branche: Mode in Berlin / Second Hand

    Alexanderstr. 7, 10178 Berlin
    Tel: (030) 28 47 63 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 09:00 Uhr

    20 .

    +6 weitere *
    - „Man muss nur oft hin gehen, dann findet man auch die Schätze, die man sucht. Gemütliches Flair. Die Schatzsuche wird oft

    Branche: Schnäppchenmärkte in Berlin / Second Hand

    Hansastr. 188, 13088 Berlin
    Mobil: (0171) 920 64 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    21 .

    - „Perfekt

    Branche: Bekleidung in Berlin / Second Hand

    Bölschestr. 52, 12587 Berlin
    Mobil: (0152) 51 35 11 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Seit 9 Jahren kaufe ich hier den größten Teil meiner Kinderklamotten. Die Auswahl ist solide und man findet das ein oder

    Branche: Second Hand

    Stargarder Str. 64, 10437 Berlin
    Tel: (030) 444 05 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Litt dyrt. Mye alternativt. Og kortreist mat. Ganske stort. Mye mat og drikke for å kunne nyte på stedet for å finne :

    Branche: Second Hand

    Eisenacher Str. 75, 10823 Berlin
    Tel: (030) 781 74 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Mittlerweile hat sich der noch recht junge Flohmarkt echt gemausrt und es macht Spaß hier rüber zu gehen und zu stöbern.

    Branche: Schnäppchenmärkte in Berlin / Second Hand

    Revaler Straße 99, 10245 Berlin
    Mobil: (0177) 827 93 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Keine Angabe - öffnet wieder Donnerstag um 11:00 Uhr

    25 .

    - „Muss dem Beitrag vor mir widersprechen die Inhaberin ist nicht ganz nett sondern entzückend! Endlich mal ein second

    Branche: Bekleidung in Berlin / Second Hand

    Nollendorfstr. 28, 10777 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Meine Siemens Kaffeeautomat wurde hier in 2 Tagen repariert. Weihnachten ohne Kaffee wäre schrecklich. Einzige Werkstatt

    Branche: Hausgeräteservice in Berlin / Second Hand

    Innsbrucker Platz 4, 10827 Berlin
    Tel: (030) 75 51 51 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    27 .

    - „Wer abgeranzte oder unmodische Kleidung sucht, ist hier definitiv FALSCH! Die Betreiberin achtet ...

    Branche: Second Hand / Bekleidung in Berlin

    Albrechtstr. 110, 12167 Berlin
    Tel: (030) 79 70 04 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    28 .

    - „Mein Besuch bei Feingemacht Ulrike Brandt Betriebs UG (hb) Secondhandmode für Damen war erneut ein außergewöhnliches

    Branche: Second Hand / Bekleidung in Berlin

    Hortensienstr. 12 B, 12203 Berlin
    Tel: (030) 32 53 02 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Wenn man in Berlin auf der Suche nach einer gebrauchten Waschmaschine ist, sollte man diesem Laden auf jeden Fall einen

    Branche: Haushaltswaren in Berlin / Second Hand

    Sonnenallee 38, 12045 Berlin
    Tel: (030) 624 20 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    30 .

    +18 weitere *
    - „Man ist das ärgerlich, kaum hatte ich den Bericht beendet, schon schmiert die Seite ab und ich darf ihn erneut

    Branche: Second Hand

    Friedrichstr. 226, 10963 Berlin
    Tel: (030) 691 34 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ich gehe immer gerne zu Second Hand Bolero in Berlin-Charlottenburg und stöbere in den verschiedensten, preislich

    Branche: Second Hand / Mode in Berlin

    Leibnizstr. 44, 10629 Berlin
    Tel: (030) 31 80 80 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Super laden

    Branche: Second Hand / Bekleidung in Berlin

    Turmstr. 76, 10551 Berlin
    Tel: (030) 39 40 48 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    33 .

    - „Der Versandprozess ist eine Katastrophe. Ich habe die bestellte Sendung nicht erhalten. Das Kommunikationssystem muss

    Branche: Ankauf und Verkauf in Berlin / Second Hand

    Schreiberhauer Straße 23, 10317 Berlin
    Tel: (030) 488 28 82 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    34 .

    +1 weitere *
    - „super schön eingerichtet, sehr nette Verkäuferinnen (auch nicht aufdringlich), sehr schöne Auswahl ...

    Branche: Second Hand / Partyservice in Berlin

    Goltzstr. 15, 10781 Berlin
    Tel: (030) 80 61 56 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    35 .

    - „Super Laden. Gepflegt und die Preise sind auch top. Man kann in Ruhe schnüffeln und es ist für jeden Geschmack was dabei.

    Branche: Second Hand / Mode in Berlin

    Mehringdamm 41, 10961 Berlin
    Tel: (030) 61 20 11 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Wer Kinder hat und in der Umgebung wohnt, der kennt auch das Manita. Nette Eigentümer und große Auswahl. Nur mit den

    Branche: Kindermoden in Berlin / Second Hand

    Scharnweberstr. 24, 12587 Berlin
    Tel: (030) 64 09 55 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Super Fuer ein paar euro habe ich super teure Designer Kleidung und Schmuck und Schuhe erstanden top Outfit!

    Branche: Second Hand / Bekleidung in Berlin

    Hindenburgdamm 78, 12203 Berlin
    Tel: (030) 834 91 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    38 .

    - „gut sortiert, relativ preiswert und die Sachen sind in gutem Zustand. Sympathisches Personal.

    Branche: Second Hand / Bekleidung in Berlin

    Raumerstr. 35, 10437 Berlin
    Tel: (030) 447 66 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    39 .

    - „Hammer ! Top-modisch mit Wow-Effekt + man möchte den ganzen Laden kaufen! Meine Lieblingsfiliale

    Branche: Second Hand

    Frankfurter Allee 44, 10247 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    40 .

    - „Kleiner, netter Laden. Etwas versteckt in der Charlottenburger Strasse. Breites, tolles Angebot. Saisonal angepasst. Ein

    Branche: Second Hand / Mode in Berlin

    Charlottenburger Str. 8 a, 14169 Berlin
    Tel: (030) 81 19 56 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    41 .

    +26 weitere *
    - „Sicherlich sind der Mehrheit die ersten Asterix Verfilmungen aus den 70-er Jahren stammen, die aber nicht auf den

    Branche: Second Hand / Bekleidung in Berlin

    Frankfurter Tor 3, 10243 Berlin
    Tel: (030) 422 20 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    42 .

    - „Ich habe Bewerbungsbilder im Fotostudio Junker machen lassen. Bin absolut zufrieden! Das Preisleistungsverhältnis ist

    Branche: Second Hand

    Schönhauser Allee 10, 10119 Berlin
    Tel: (030) 22 19 76 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    43 .

    - „super Designer-Garderobe...toller Service...wunderbares Ambiente

    Branche: Boutiquen in Berlin / Second Hand

    Ludwigkirchstr. 8, 10719 Berlin
    Tel: (030) 53 09 85 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    44 .

    - „My favorite boutique second hand store around the area. It has class and hip, with a lovely atmosphere. The prices are

    Branche: Second Hand / Bekleidung in Berlin

    Warschauer Str. 29, 10243 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Frauen und Kinder zuerst - ist das nicht ein schöner Name? Ich finde ihn toll. Auf der Postvisitenkarte wird der Name

    Branche: Second Hand / Bekleidung in Berlin

    Kollwitzstraße 92, 10435 Berlin
    Tel: (030) 75 56 85 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    46 .

    - „Irrsinn, was die Leute alles weg gebenTolle Kllamotten, nettes Personalalles bestens sortiertIch finde da Designerjacken

    Branche: Second Hand

    Tempelhofer Damm 148, 12099 Berlin
    Tel: (030) 751 23 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    47 .

    - „Wirklich ein wunderbares Geschäft. Es ist sehr liebevoll eingerichtet und sogar thematisiert. Man findet immer wieder

    Branche: Second Hand

    Buckower Damm 242, 12349 Berlin
    Tel: (030) 60 49 05 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „This shop is dense with valuable finds. I enjoyed indulging in my taste for vintage and the hostess, Frauke, is

    Branche: Second Hand

    Husemannstr. 5, 10435 Berlin
    Tel: (030) 44 32 86 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    49 .

    - „Der schlechteste Resales Laden Spandau den ich gesehen habe...die blonde große Verkäuferin zwischen 55-60 Jahren

    Branche: Second Hand / Einzelhandel in Berlin

    Schönwalder Straße 39 -40, 13585 Berlin
    Tel: (03644) 53 37 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    50 .

    Branche: Second Hand / Kindermoden in Berlin

    Georg-Wilhelm-Str. 7, 10711 Berlin
    Tel: (030) 66 40 20 70
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Berlin stöbern...