Bewertung von berlin-mama zu Trollby Kinder-Second-Hand mit Umstandsmode

5

Bewertung zu Trollby Kinder-Second-Hand mit Umstandsmode

berlin-mama
Also ich gehe viel in Kinder Secondhand-Läden einkaufen und oft verschlägt es einem die Sprache. Aber nun habe ich einen neuen Lieblingsladen entdeckt. Es riecht kein bisschen nach Secondhand, was ich angesichts des großen Angebotes bemerkenswert finde !
Dort findet man alles gut sortiert nach Größen und nach Jungen und Mädchen getrennt. Leider nur bis Größe 140.
Ich kann hier ewig stöbern. Irre viele Kinderbücher und eine Menge Spielzeug gibt es hier auch. Ich werde immer nett und freundlich begrüßt und beraten, bekomme was zu trinken und das schwatzen macht auch Spaß. Meine Freundlin hat hier all ihre Umstandsmode gekauft und war völlig happy.
Am beeindruckendsten ist die Vielfalt und sie Qualität der Sachen. Oftmals wie neu. Also, ich kann den Laden nur empfehlen. Ausserdem ist er nur 2 Minuten vom U-Bhf Eisenacher Str. gelegen und somit ziemlich zentral und gut erreichbar.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern