✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Deine Bewertung für diese Location:

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Engelschutz e.V.

Ich bin seit vielen Jahr sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung.
    Heute hat mir Herr Herz auf sehr nette und unkomplizierte Art und Weise sehr geholfen. Herr Herz ist sehr freundlich, kompetent und außerordentlich hilfsbereit.
    Nochmals vielen Dank!!!

Ich habe meine Mutter bis zu Ihrem Tod zuhause gepflegt und bin entssetzt, wie Pflegende und Gepflegte von den bekannten Hilfsorganisationen teilweise halbkriminell abgezockt werden. Leider ist man als Pflegender so überlastet, daß man gar keine Zeit und Kraft hat, sich rechtlich und politisch zur Wehr zu setzen.
      Ganz andere Erfahrungen habe ich mit dem Hausnotruf/Schlüsselsafe vermittelt durch den Engelschutz-Verein gemacht. So eine freundliche, geduldige und kompetente Beratung, so viel... weiterlesen
      Flexibilität bei der Ausführung und schließlich bei der Beendigung nach dem Tod meiner Mutter habe ich in der ganzen Zeit nirgendwo anders erlebt.
      Die Krankenkasse hat die monatlichen Kosten voll übernommen und die Hilfe vor Ort erfolgte durch die DRK-Leitstelle.
      Die Schlüsselverwahrung im Schlüssel-Safe (Code-Nr. zur Öffnung war bei der DRK hinterlegt, so daß der Rettungsdienst sich jederzeit Zutritt verschaffen konnte) hatte zudem den Vorteil, daß ich auch Nachbarn und Bekannten die Code-Nummer für den Schlüssel geben konnte. Eine tolle Lösung.
      Ich bin dem Engelschutz-Verein sehr dankbar.
      Marianne Ruhsam, Stuttgart

Herr Herz, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich hilfsbereit und telefonisch gut zu erreichen. Auch bei Schwierigkeiten haben sie sich sehr kullant gezeigt und haben jede Frage zur Installation der Geräte geduldig beantwortet. Das ist auch wichtig, da alle Geräte wie das Telefon mit der Post verschickt werden und selber installiert und angebracht werden müssen. Es wird eine aussagekräftige Installationsbeschreibung mitgeliefert und mit etwas technischen Verstand lässt es sich gut bewältigen. Dadurch dass keine Installateure vor Ort sind, halten sich die Gebühren in Grenzen. Der Engelschutzverein lässt sich durchaus weiterempfehlen.

Hier gibt es nicht viel zu schreiben. Ich bin mit der Freundlichkeit mehr als zufrieden. Auch wenn man viele Fragen hat Herr Herz beantwortet Sie immer freundlich. Die Beratung ist hervorragend. Die Lieferung des Gerätes ging schnell und das Anschließen ist unkompliziert. Der Schlüsselsafe ist super. Nun muss im Notfall die Tür nicht aufgebrochen werden.
          Danke für die super freundliche Beratung. Machen Sie weiter so und helfen somit vielen Leuten, die Hilfe brauchen.

Seit Jahren sind wir mit dabei. Wir waren durch die Presse auf Engelschutz aufmerksam geworden. Unser Anliegen wurde gut aufgegriffen und schnell und dauerhaft umgesetzt. Wir waren immer rundum zufrieden und können Engelschutz bestens weiter empfehlen.
            Familie Albert Rapp

Ich habe eine sehr gute, ausführliche Beratung bekommen. Man hat sich sehr gut mit meiner Situation befasst und das menschenmögliche dafür getan, dass auch ich einen Hausnotruf bekommen kann. Vielen Dank dafür. Ich werde sie wohlwollend weiter empfehlen. Hoffentlich haben noch sehr viele die Möglichkeit die gleich gute Beratung zu bekommen, wie ich.

Ich habe sehr kompetente und ausführliche Beratung bekommen, sodass ich jetzt in der Lage bin, alle Fragen meiner Mutter zu beantworten. Ausserdem ist es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, dass ich bei keinem anderen Anbieter für ein solches Notruftelefon bekommen habe! Vielen herzlichen Dank an das Team!

hatte gerade ein sehr ausführliches Beratungsgespräch mit Herrn Herz. Es blieb wirklich keine meiner Fragen unbeantwortet. Ich bin jetzt bestens informiert. Die Preis/Leistung die eine Absicherung in der eigenen Wohnung kostet, ist natürlich auch hervorragend und wohl auch bundesweit nicht zu toppen. Ich bedanke mich ganz herzlich
                  bei Herrn Herz.
                  Es grüßt das Frankenland, M. Basel