Engelschutz e.V.

Engelmannweg 14
13403 Berlin
Tel: (030) 41 70 38 77
Fax: (030) 41 70 38 76
Web:
E-Mail: info@euronotruf.de
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten
Facebook
https://www.facebook.com/euronotruf.de
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Engelschutz e.V.

Deine Erfahrungen mit Engelschutz e.V.


5.0

Bewertung zu Engelschutz e.V.

Ruhsam
Ich habe meine Mutter bis zu Ihrem Tod zuhause gepflegt und bin entssetzt, wie Pflegende und Gepflegte von den bekannten Hilfsorganisationen teilweise halbkriminell abgezockt werden. Leider ist man als Pflegender so überlastet, daß man gar keine Zeit und Kraft hat, sich rechtlich und politisch zur Wehr zu setzen.
Ganz andere Erfahrungen habe ich mit dem Hausnotruf/Schlüsselsafe vermittelt durch den Engelschutz-Verein gemacht. So eine freundliche, geduldige und kompetente Beratung, so viel... weiterlesen
Flexibilität bei der Ausführung und schließlich bei der Beendigung nach dem Tod meiner Mutter habe ich in der ganzen Zeit nirgendwo anders erlebt.
Die Krankenkasse hat die monatlichen Kosten voll übernommen und die Hilfe vor Ort erfolgte durch die DRK-Leitstelle.
Die Schlüsselverwahrung im Schlüssel-Safe (Code-Nr. zur Öffnung war bei der DRK hinterlegt, so daß der Rettungsdienst sich jederzeit Zutritt verschaffen konnte) hatte zudem den Vorteil, daß ich auch Nachbarn und Bekannten die Code-Nummer für den Schlüssel geben konnte. Eine tolle Lösung.
Ich bin dem Engelschutz-Verein sehr dankbar.
Marianne Ruhsam, Stuttgart

[verkleinern]

Als Inhaber kommentieren


5.0

Bewertung zu Engelschutz e.V.

Bewuma
Herr Herz, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich hilfsbereit und telefonisch gut zu erreichen. Auch bei Schwierigkeiten haben sie sich sehr kullant gezeigt und haben jede Frage zur Installation der Geräte geduldig beantwortet. Das ist auch wichtig, da alle Geräte wie das Telefon mit der Post verschickt werden und selber installiert und angebracht werden müssen. Es wird eine aussagekräftige Installationsbeschreibung mitgeliefert und mit etwas technischen Verstand lässt es sich gut bewältigen. Dadurch dass keine Installateure vor Ort sind, halten sich die Gebühren in Grenzen. Der Engelschutzverein lässt sich durchaus weiterempfehlen.

Als Inhaber kommentieren


Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben